Zuversichtlich
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Bis er sich beschloss die Bremse zu ziehen .
Wenn ich mich zurück erinnere, frag ich mich immer noch, was der wirkliche Grund sein könnte. Inzwischen ist es fünf Jahre her. Damals haben wir in der gleichen Betrieb zusammen gearbeitet.
Jedesmal wenn er mich sah, war er so fasziniert von mir ... Seine Komplimente, Schmeichelei waren so verzaubernd... Ja ich war oder bin immer noch in diesem Mann verliebt, vielleicht bin ich nicht mehr so verrückt nach ihm , aber wenn ich seine Stimme höre oder ihn sehe bin immer noch so verlegen und Krieg herzklopfen, jedoch inzwischen sehr enttäuscht und dehmütigt.
An meiner Ehe sowohl an seiner Ehe hat nichts gefehlt. Wir beide werden von Unserem Partnern abgöttisch geliebt.
Ja wir lieben unsere Partner, aber was war mit uns?! Wieso mussten wir auf unseren Gefühle verzichten?
Nun tut das alles so sehr weh, wir sehen uns kaum, ich habe mich entschlossen von ihm los zu kommen. In der Zeit in der wir im Abstand waren hatten wir intensiven Kontakt über whatsapp etc... Nun hab ich das auch eingestellt und wenn ich ihn in der Kantine sehe, ignoriere ich. Nur wenn wir Angesicht zur Angesicht stehen, dann begrüßen wir uns.
Was ich sagen will, das mein Liebeskummer inzwischen chronisch geworden ist.
Ich denke so oft an ihm, seine Entscheidung war richtig. Nur ich wollte es nie akzeptieren. Zeitlang dachte ich sogar ob er ein narzist sein könnte.
Es ist unfäir und gemein von mir, ihn so abzustempeln, aber er war auch sehr egozentrisch, und sogar eitel.
Ich habe mich immer gefragt warum? Warum habe ich mich so sehr ihm geöffnet? Wieso denke ich so sehr an ihm? Vielleicht war das ja nur meine Sehnsucht , mein ideale Vorstellung von einem Mann, das Gegenteil von meinem Partner?
Inzwischen hat sich etwas abgelegt, die Gefühle, vermeide ihn zu sehe .
Jedoch kann ich ihn nicht aus meinem Handy löschen. Beobachte sein PB und Status im whatsapp... Es ist wirklich demütigend. Ich frag mich immer noch kann man einem Menschen einfach abschließen ?
Ich kann dagegen nichts tun, ich erwarte auch nichts und versuche nicht daran zu denken . Ich kann mit Niemande. Darüber reden. Niemand hat Verständnis .
Bis lang habe ich nur einer Person mich anvertraut. Nun langweilt sie das, weil da nichts weltbewegendes passiert und sie mich für krank hält ind für stalkerin hält. Das hat mich so sehr verletzt, ich verfolge ihn nicht aber an manchen Tagen beobachte ich ihn über online... Nun hab ich ihn auch FB blockiert. Anscheinend habe ich mir zuviel eingebildet, er hat nie " warum" gefragt...
Nun will ich mich einfach auf null setzen, löschen, an nichts erinnern... Es war nur noch eine Entäuschung!
LG