5

Geht er mir fremd

B
Ich bin w/21 und in einer Beziehung mit m/41 . Wir sind seit einem 3/4 Jahr zusammen. Erwarten in 5 Monaten unsere gemeinsames Kind. Seit 2 Monaten jedoch habe ich das Gefühl mein Partner verheimlicht mir was. Er ist sehr abweisend und hat immer ausreden um nicht mit mir kuscheln zu müssen
Dann fährt er fort über Stunden ist nicht zu erreichen und wenn er mal online ist schreibt er mir nicht mal. Einmal kam er wieder und das Auto und er haben nach Frauen Parfüm gerochen. Er wollte auch gleich duschen gehen.
Sein Handy trägt er auch immer bei sich oder macht es sogar aus. Er sagt mir nicht mehr wirklich das er mich liebt oder will oft auch alleine weg fahren. Habe auch gesehen das er über 11.000 Bilder von Frauen auf seinen Handy hat die er von Facebook runter lädt.
Er hat auch ständig neue Weiber Auf der liste und schreibt heimlich mit einer. Neulich meinte er auch das er gerne mal einen 3-er machen möchte. Ich weiß nicht ob er mir fremd geht oder es tun würde. Und ob er mich noch liebt. Bei Gesprächen geht er weg oder weicht aus.
Ich bin schon etwas eifersüchtig aber habe es etwas abgelegt. Nur weiß ich nicht ob ich die einzige bin die um die Beziehung kämpft.
Und ob es sich lohnt.
Ich weiß nicht mehr weiter. Habe oft schon über eine Trennung nach gedacht. Aber ich liebe ihn zu sehr um mich zu trennen. Was kann ich tun ?
Danke für jede Antwort

29.04.2016 11:46 • #1

I
hallo blackheart,

ähm. lies deinen text noch mal durch, dann hast du die antwort.

mag ja sein, dass du ihn liebst, dich solltest du allerdings mehr lieben.

und was den dreier betrifft: es reicht völlig, wenn er eine frau enttäuscht, gelle?

29.04.2016 11:50 • x 1 #2

A

Geht er mir fremd

x 3

B
Ich weiß aber ich liebe ihn halt sehr. Und eine Trennung ist für mich sehr schwer. Weil wir auch noch im selben Ort wohnen und halt auch zusammen ein Kind erwarten. Ich will ihn dann nicht jeden Tag sehen. Nur weiß ich nicht wenn er solche Fantasien schon hat ob er dann auch Fremd geht . Ich bin so verzweifelt

29.04.2016 12:56 • #3

Eswirdbesser
Hallo meine Liebe

angenommen er würde nicht fremdgehen, findest du ihr lebt eine gemeinsame Partnerschaft?

Ist es das was du auch willst...

Űberlege dir, ob du Liebe nicht verwechselst mit Angst vor dem alleine sein....

Alles Liebe
Eswirdbesser

29.04.2016 13:32 • x 2 #4

Sashimi
Zitat von BlackHeart21:
Ich weiß aber ich liebe ihn halt sehr. Und eine Trennung ist für mich sehr schwer.

Und aus diesem Grund, kann er eben das tun, was er tut. Du rast mit offenen Augen in Dein Elend und willst nur wissen ob er Dir fremd geht. Die anderen Dinge blendest Du völlig aus. Dieser Mann denkt keinen Zentimeter über der Gürtelschnalle weiter nach.

29.04.2016 19:05 • #5

Y
Entweder total naiv oder :Wir haben Wochenende, es trollt mal wieder

29.04.2016 19:07 • #6

Ricky
Zitat von Selbstliebe:
Entweder total naiv oder :Wir haben Wochenende, es trollt mal wieder

Scheint in der Tat so...

29.04.2016 19:12 • #7

Vegetari
sehr großer Altersunterschied! 20 Jahre da liegen ja noch Welten dazwischen....Du bist noch so jung, wolltest Du schon so früh ein Kind ? Wollte er auch ein Kind ? Er scheint wohl vielleicht einen starken s.. Trieb zu haben ...Aber ist er , trotz seines Alters partnerschaftsfähig ? Oder ist er noch nicht so erwachsen ? Und Du ? Zuviel Hamoniesucht und Naivität vielleicht ? Irgendwie klingt Eure Beziehung nicht erwachsen und wertschätzend...

29.04.2016 19:35 • x 1 #8

H
Lieber Troll,
Ich bin immer wieder begeistert, was für Phantasien du hier auslebst......

30.04.2016 02:33 • x 1 #9

A

x 4