Geht er zurück zu seiner Ex? Den Kummer ertragen

B
hallo alle zusammen, habe heute nacht schlaflos gestöbert und euch zum glück gefunden...ich versuche nicht so lange aber verständlich zu schreiben...ich habe vor drei jahren einen mann durch zufall(er hat sich verwählt) kennen gelernt...da war ich gerade schon in der trennungsphase meines damaligen mannes...dieser mann hat mich zum kaffee eingeladen und ich habe anfangs abgelehnt...sagte ich sei verheiratet und das geht nicht...tja eines tages sagte ich zu (dummer fehler) es war ein schönes kaffee trinken wir haben geredet und gelacht...wir verstanden uns super...als er mich zum auto brachte hat er mir einen flüchtigen kuss gegeben...ich bin ins auto und weg....aus uns wurde mehr (wieder dummer fehler) er hatte ja noch seine frau zu hause und ich zog zu hause aus...meine trennung war ja damals schon lange vorgesehen nur die kinder waren zu klein...seine frau ist ein jahr später ausgezogen...so nun das ganze drama...er ist selbstständig und die frau möchte ihn am boden sehen aber auch gerne zurück gehen der bequemlichkeit wegen und gemacht wurde ihr von den schwiegereltern auch alles...das faule stück (tja betrogen hat sie ihn auch...im stall wo ihr pferd steht gibt es auch tolle männer)...ihr pferd ist ihr das leibste dann kommen die kinder dann lange nichts und dann vielleicht der rest der welt (ihre worte) er geht bei mir ein und aus meine kinder mögen ihn sehr...aber nun seine familie...sie sind dagegen und kämpfen dagegen an...laden die ex zum kaffee ein usw. ich denke sie haben es auch ein stück weit geschafft...letztes wochenende war er bei seiner tochter in italien (sie macht da praktikum) das komische war...er hat nur einmal geschrieben kein anruf nichts...angeblich kein empfang das kam mir komisch vor...ich habe den verdacht das seine ex dabei war...er hat auch nicht abgenommen als ich angerufen hab...es hat komischerweise durchgeklingelt (kein empfang klar) nun gibt es ständig stress...gestern war ausgemacht er kommt über das we. und gehen mit mir meinem bruder und dessen freundin essen ...er kam einfach nicht...ich habe geschrieben...nichts...ich habe angerufen...nichts..eineinhalb stunden später eine sms...ich komme nicht dachte du willst mich nicht sehen ich hab versucht gleich durchzu rufen...nichts...wenn ich den blöden kerl nur nicht so lieben würde...das ist für mich gerade die hölle...kann nicht essen möchte nur heulen und möchte mich verkriechen ich kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen...wie doof man doch ist wenn es um die liebe geht...das ist nur ein kleiner teil meiner geschichte...wer alles wüsste würde sagen du bist so dumm...liebe macht nicht nur blind man lässt sich auch zu viel gefallen...mal schaun ob er auf meine mail antwortet und einem treffen heute mittag zustimmt...ich möchte die warheit wissen egal wie hart sie ist...aber dann habe ich klerheit...danke schon mal...tut gut sich auszu kotzen und hier zu stöbern...so weiß man das man nicht allein den kummer ertragen muss.

11.08.2013 08:27 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag