Zitat von Hella:Hallo Serafine,
hast Du den Wunsch artikuliert nochmal in den Arm genommen zu werden oder einfach versucht und der Andere hat falsche Schlüsse gezogen?
ich habe das immer gesagt, dass ich damit nicht umgehen kann wenn ich nicht "loslassen" kann, weil ich ein Mensch bin der "begreifen " muss und wenn ich mir die Seele aus dem Leib weine, ich brauche Das und er wusste Das, ich weiß auch das er Das nicht verkraftet, aber ich dachte das ich ihm wenigstens Das wert bin...
Das zwischen uns Das wert sein sollte, ein letzter lieber Blick, eine letzte zärtliche Geste bevor man sich verlässt...muss gerade wieder weinen...
Ich habe es nicht versucht, ich wurde am Telefon "verabschiedet" mit den Worten :" ich muss jetzt dann auch weg !"...
Zitat:Ich hab meinem Ex eine Freundschaft angeboten, nachdem wir uns trennten. Er hat sie abgelehnt.
im Moment sicher besser für ihn, gebe ihm Zeit, vielleicht schafft er es eines Tages, aber es tut ihm zu weh.
Zitat:Das konnte ich auch verstehen und bin dann gegangen.
Ich verstehe seine Frustratin nicht!
wie auch, Du fühlst anders als er und wie sehr er verletzt ist weiß auch nur er, es sind seine Gefühle...lasse ihm Zeit und wenn er Dir so viel als Mensch bedeutet hat überlässt Du es ihm ob er nochmal mit Dir zu tun haben will oder nicht.
Meine Exbeziehung wird mit mir wahrscheinlich nie wieder ein Wort wechseln, was er noch nicht weiß....er ahnt es vielleicht, aber darüber komme ich nicht mehr hinweg...ich kann Das nicht mehr ohne daran wahrhaftig zu zerbrechen.
Ich bin so schwer verletzt wie nie vorher in meinem Leben, vorallem weil ich immer geahnt habe das er sich von mir verabschieden wird und ich darum gebeten habe das er Das dann nur so tut wie ich beschrieben habe, damit ich damit abschliessen kann...
LG
Serafine