Serafine
Gast
Zitat von Hella:Hallo Serafine, dann sind Deine Probleme tiefgründiger. Dein Ex kann Dir da sicher nicht helfen
dazu war er auch nicht da, Du kennst die Geschichte im Hintergrund nicht, ich hatte nicht vor mich näher auf ihn einzulassen, weil er noch in einer Beziehung gesteckt hat und totunglücklich war, vorallem weil er vor 3 Jahren seine Frau durch Krebs verloren hat und dadurch komplett entwurzelt ist, nicht ich wollte eine tiefere Beziehung, sondern er - ich wollte eine Freundschaft und die Zeit miteinander geniessen, eben weil ich eine tiefe Vertrautheit gespürt habe, die er ebenfalls gespürt hat.
Zitat:entschuldige, aber Das ist absolut "Quatsch", ich bin seit über 3 Jahren in Therapie und war auf einem guten Weg mit mir allein, ich brauche Niemanden der mich rettet, Das mache ich schon selbst, vorallem weil ich mich Menschen eben nicht mehr nähere und es mir seither sehr viel besser ging.denn er ist irgendwie zwar eine Hilfe gewesen aber Du hast ihn als "alleinigen Retter" erkoren.
Ich habe weit mehr erlebt als Du ahnst.
Zitat:Das ist zu überdimensional! Du wünschst Dir ja einen anderen Weg, sonst wärst Du nicht hier!
Vielleicht solltest Du es in einem besonderen Rahmen aufarbeiten?
wie gesagt, Du kennst mich nicht, ich muss nichts mehr aufarbeiten was ich nicht seit Jahren bearbeite und warum ich hier bin ist einfach - ich kann hier Zeilen hinterlassen und meine Gedanken niederschreiben die ich ihm nicht mehr mitteilen kann, ich lege immer alles in Geschriebenem nieder, Das ist alles.
Ich erwarte weder Rettung noch Hilfe, dafür bin ich selbst zuständig, ebenso lasse ich mir von Niemandem mehr einreden was ich angeblich will und was nicht, egal wie es gemeint ist , ich bin erwachsen und handle eigenverantwortlich.
LG
Serafine