72

Geliebte hat Kind von meinem Ehemann

Vicky76
Hallo Sabine.......,
du machst gerade ne Menge durch, das ist echt schwer
Mir ist Ãhmliches passiert, nur die Zahlen sind anders.
Ich habe meinen ExMann rausgeschmissen, nachdem ich erfahren habe, dass er noch eine andere Frau geschwängert hat.

Nach der krassen Info war auf einmal, die ganze Liebe weg, die da war.
Wie weg geflogen.
Ich war dann , mit 2 kleinen Kindern, alleine.
Er sagte, dass das nur ein Ausrutscher war . Das glaube ich ihm sogar, aber ich könnte ihm das nie verzeihen.

Bei dir finde ich krass, dass dein Mann, so lange Zeit, verschwiegen ist.
Allein diese Tatsache, würde mich so wütend machen.
Ich kann aber auch verstehen, dass 27 Jahre, eine richtig lange Zeit sind.
Da hängt man sicher dran

Aber du hast nettere Menschen verdient, als jemand, der jahrelang lügt und betrügt und sich trennt, wenn alles auffliegt.

Eigentlich sollte man entsetzt sein, über deine Geschichte.
Aber solche Menschen gab es immer und wird es immer geben.

Meine Erfahrungen haben mir gelehrt, dass du dir treu bleiben musst.
Egal , ob mit oder ohne Mann, du hast verdient, wertschätzend, respektvoll behandelt zu werden.

15.06.2023 17:56 • x 4 #16


E
@Sabine03 wie kann es sein, dass du absolut gar nichts gemerkt hast..?

25.06.2023 08:45 • x 1 #17


A


Geliebte hat Kind von meinem Ehemann

x 3


K
Zitat von Islantilla:
Na, na, na... Alduin, nicht so leichtfertig hier die krassen Titulierungen in den Raum werfen... Ich verstehe es auch nicht. ...

Jo genau, und deswegen haut er jetzt, wo es rauskam, einfach ohne ein Wort ab...

25.06.2023 10:05 • x 1 #18


Islantilla
Zitat von kata_smiles:
Jo genau, und deswegen haut er jetzt, wo es rauskam, einfach ohne ein Wort ab...

Jo genau, weil er ein Mann ohne Ar... in der Hose ist....

25.06.2023 10:50 • #19


Unterwegs
Zitat von thegirlnextdoor:
27 Jahre Gemeinsamkeit/Vertrautheit - und unter Umständen einfach auch noch starke Gefühle!

Es gibt emotionale Abhängigkeit, aber das kann man doch nicht pauschal so sagen ohne nähere Hintergründe zu kennen.

Da hast du vollkommen recht.

Aber wir wissen, dass der Mann 7 Jahre lang ein Doppelleben geführt hat und von der Geliebten ein Kind hat!
Come on, wer den Mann da nicht verlässt, der hat nicht genügend Selbstliebe in sich.

Vom eigenen Ehemann so vorgeführt zu werden. Der Feind in den eigenen Reihen. Wow.
Und das Beste ist ja noch, dass er bis heute immer noch kein Gespräch gesucht hat.

Die TE sollte nach vorne schauen und alles Rechtliche abklären lassen.

25.06.2023 11:10 • x 2 #20


L
Zitat von Sabine03:
Es macht mich einfach so fertig, nicht zu wissen, wie alles war und ist.

Das verstehe ich.

Andererseits mal so eingeworfen: Was hättest Du denn erfahren? Seine Wahrheit und unschöne die Details. Die Fakten kennst Du: Er war in der Lage sowas zu tun.

Das ist doch Info genug.

25.06.2023 11:16 • x 3 #21


Islantilla
Zitat von Lumba:
Was hättest Du denn erfahren?

Details, die dich nur weiter runter gezogen hätten... also sei froh, dass du nicht alles weißt.
Das kannst du dir wirklich sparen.
Ich würde es gar nicht wissen wollen. Ich wäre an deiner Stelle froh, dass er endlich weg ist.

25.06.2023 13:59 • x 1 #22


T
@Unterwegs sehe ich ganz genauso. Nur nach 27 Jahren geht das oft nicht von einem Tag auf den anderen, das hängt ja von vielem ab. Manche brauchen einfach etwas Zeit oder sogar eine kurze Phase der Verdrängung/Verleugnung bis sie die neue Situation akzeptieren und dann mit Riesenschritten ins neue Leben starten. Da kann man doch nicht sofort von emotionaler Abhängigkeit sprechen, das meinte ich damit.
Ich hoffe sehr, dass es der TE hier auch so gehen wird, und dass sie innerlich bereits einen Schritt weiter ist.

25.06.2023 14:08 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag