Geliebte macht schweres durch

M
Hallo!

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, wenn ich hier jemanden mit meiner Geschichte belästige, aber ich verspüre das dringende Bedürfnis, meine Gedanken, meinen Kummer und meinen Schmerz irgendwo los zu werden.

Also, ich habe mich schon vor langer Zeit in ein Mädchen in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt. Ich finde sie unheimlich hübsch, sie ist immer nett und sie scheint mich auch gerne zu mögen. Meine Liebe für sie war zwar nicht immer gleichstark, mal liebte ich sie unheimlich und dann ließ es auch eine Zeit lang wieder nach. Seit kurzer Zeit befinde ich mich aber wieder auf einem Höhepunkt, ich denke jede Sekunde an sie, selbst in der Nacht träume ich nur noch von ihr.

Am letzten Freitag fasste ich mir dann ein Herz und schrieb sie auf WhatsApp an. Das Gespräch verlief normal, Smalltalk würde ich sagen. Ich war überrascht, dass sie mir überhaupt antwortete, doch die Sorgen waren wohl unberechtigt. Naja, wir unterhielten uns über Gott und die Welt, bis wir irgendwann auf das Thema Sport zu sprechen kamen. Wir joggen beide ganz gerne mal und so fragte ich sie nach kurzer Zeit, ob wir nicht mal zusammen joggen wollten. Sie bestätigte dies am Samstagabend und wir verabredeten uns für Montagvormittag zum Joggen. In diesem Moment war ich vielleicht der glücklichste Mensch der Welt, ich hatte die beste Laune überhaupt und wäre vor Freude am Liebsten einfach einmal um die Welt gerannt. Wir schrieben noch ein wenig weiter und abends ging ich glücklich ins Bett. Am nächsten Morgen hatte sie mir eine Nachricht geschrieben.

Ich hänge von hier aus den Chatverlauf als .txt Datei an.

Als ich ihr das erste Mal antwortete war ich verzweifelt, da ich befürchtete, sie würde nicht mehr online kommen um meine Nachricht zu lesen. Als sie es denn doch tat war ich ziemlich glücklich und ich sprach ihr daraufhin weiterhin Mut zu und versprach, sie fest zu unterstützen, komme was wolle. Wie das endet, kann man ja sehr detailliert nachlesen. An dem Abend fühlte ich mich wieder glücklich. Sie hatte zwar heftige Probleme, doch ich hatte ihr meine Hilfe versprochen und konnte sie unterstützen und außerdem dachte ich noch, ich hätte etwas in ihr aufgerissen. Ich schrieb ihr dann gestern die nächste Nachricht, doch die wurde bis heute nicht zugestellt. Ich dachte nur, sie hätte ihr Handy aus und freute mich abends unheimlich, sie am nächsten Tag sehen zu können.

Ich ging glücklich zur Schule... Doch sie ignorierte mich heute komplett. Kein Satz, kein Wort, einfach gar nichts. Meist saß sie stillschweigend an ihrem Platz, den Kopf auf die Arme gelegt.Ich versuchte Blickkontakt zu ihr herzustellen, positionierte mich auffällig in ihrer Nähe, doch sie blieb stumm. Ich setze mich in der letzten Stunde neben sie und fragte sie, ob alles in Ordnung sei. Sie nickte nur. Ich sagte ihr dann, sie solle daran denken was ich ihr geschrieben hatte, doch sie nickte wieder nur. So wusste ich in dieser Situation keinen Rat mehr und war gleichzeitig so verzweifelt, dass ich einfach wieder an meinen Platz zurück ging.

Meine Laune sank auf -100. Ich lachte über gar nichts mehr, beledigte Leute wenn mich jemand ansprach und wollte nur noch Hause. Nach dem Schulschluss stand ich neben ihr. Sie hatte eine dunkle Mine aufgesetzt und hob zum Abschied nur die Hand.

Seit ich Zuhause bin, weine ich nur noch. Ich kann keine Musik mehr hören, weil ich dann jedes Mal an sie denken muss und wieder anfange zu weinen und auch jetzt gerade beim Schreiben dieses Textes steigen mir immer wieder die Tränen in die Augen. Ich hab Kopfschmerzen, mir ist übel, ich habe weder Hunger noch Durst. Ich fühle mich so hilflos, verzweifelt, weiß nicht was ich machen soll. Ich habe keine richtige Motivation für irgendwas, am Liebsten würde ich einfach im Boden versinken oder irgendwie für immer einschlafen, damit ich nicht mehr an sie denken muss. Ich hab Angst vor dem morgigen Tag, weil ich nicht weiß, wie ich ihr begegnen soll. Ihr Handy wurde ihr weg genommen, ich kann ihr also auch nicht schreiben oder sie anrufen. Mein Schlaf ist sehr unruhig in letzter Zeit, ich schlafe sehr schwer ein, schlafe unruhig, träume stark und viel von ihr und wache morgens sehr früh auf, zwei bis drei Stunden vor meiner normalen Aufstehzeit. Jedes Mal wenn ich an sie denke spüre ich starke Schmerzen in der Brust, als würde mir die Luft weg geschnürt werden.

Was soll ich tun? Wie soll ich mich morgen und in der Zukunft verhalten? Es wäre unheimlich nett, wenn mir jemand helfen könnte, ich fühle mich leer und unendlich hilflos!

Danke fürs Lesen, ich verkrieche mich dann mal wieder in meine Ecke.

26.05.2015 16:08 • #1


VictoriaSiempre
Marlon, bitte lösche schnell den Anhang!

26.05.2015 16:19 • #2


M
Da ist kein Edit-Button. Was ist denn an dem Anhang so schlimm?

26.05.2015 16:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag