37

Geliebter hat sich für mich getrennt von Ehefrau

E
Was kann so ein alter Mann noch ausrichten an Austoben?

03.02.2018 07:03 • #16


_Tara_
Alter Mann? Mit 58 anno 2018?
Also, mein Freund ist 51 und Kampfsportler und kein 25-Jähriger hat sich an mir je derart ausgetobt.
Und ich hatte vorher eine Affaire mit einem ü-60-Jährigen. Bei dem musst Du garantiert auf dem Sterbebett noch mit dem Schlappen draufhauen, damit er nicht mehr will.

Ich weiß ja nicht, was Ihr alle für Männer kennt, die ab 50 scheinbar scheintod und untenrum unbrauchbar sind.

03.02.2018 07:19 • x 1 #17


A


Geliebter hat sich für mich getrennt von Ehefrau

x 3


E
Echt jetzt?

03.02.2018 08:03 • #18


_Tara_
Du meinst, ich wär' 'ne Märchentante? Weil ich behaupte, Männer zu kennen, die mit ü50 noch ein äußerst aktives Se*leben haben? Echt jetzt?!

03.02.2018 08:07 • #19


unbel-Leberwurst
Wie immer sollte man in solchen Fällen nicht die Fra ge stellen, ob man A oder B nimmt.

Du bist mit A zusammen.
Daher solltest Du Dir folgende Frage stllen:
Willst Du mit A zusammen bleiben und zwar völlig unabhängig von B?

03.02.2018 10:22 • x 1 #20


G
Guten Tag,
Du betrügst Deinen Partner mit einem Betrüger der DICH jetzt evtl. auch betrügt....Klingt anstrengend.
Ob er sich *für Dich* getrennt hat lassen wir mal dahingestellt...Dir sollte tatsächlich wichtig sein welche Art von Beziehung Du für Dich möchtest.Was hast Du denn dazu begetragen das Deine Beziehung zu Deinem Partner am Ende ist..? Das der S. fad ist ? Oder
siehst Du das als Schicksal ?
Fragen über Fragen....Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Alles Gute Dir.

05.02.2018 15:43 • #21


DieTrulla
Zitat von _Tara_:
Alter Mann? Mit 58 anno 2018?
Also, mein Freund ist 51 und Kampfsportler und kein 25-Jähriger hat sich an mir je derart ausgetobt.
Und ich hatte vorher eine Affaire mit einem ü-60-Jährigen. Bei dem musst Du garantiert auf dem Sterbebett noch mit dem Schlappen draufhauen, damit er nicht mehr will.

Ich weiß ja nicht, was Ihr alle für Männer kennt, die ab 50 scheinbar scheintod und untenrum unbrauchbar sind.


Danke du hast meinen Tag gerettet und mich zum Lachen gebracht. Sorry für OT

05.02.2018 15:55 • x 1 #22


B
Zitat von _Tara_:
Alter Mann? Mit 58 anno 2018?
Also, mein Freund ist 51 und Kampfsportler und kein 25-Jähriger hat sich an mir je derart ausgetobt.
Und ich hatte vorher eine Affaire mit einem ü-60-Jährigen. Bei dem musst Du garantiert auf dem Sterbebett noch mit dem Schlappen draufhauen, damit er nicht mehr will.

Ich weiß ja nicht, was Ihr alle für Männer kennt, die ab 50 scheinbar scheintod und untenrum unbrauchbar sind.


köstlich, vielen dank
kann dir übrigens nur zustimmen, qualität und quantität ganz nach meinem geschmack

05.02.2018 16:06 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag