Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
_Tara_
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
_Tara_
Mitglied

unbel-Leberwurs.
Mitglied
gastfrau0502
Gast
DieTrulla
Mitglied
Zitat von _Tara_:"Alter Mann"? Mit 58 anno 2018?
Also, mein Freund ist 51 und Kampfsportler und kein 25-Jähriger hat sich an mir je derart "ausgetobt".
Und ich hatte vorher eine Affaire mit einem ü-60-Jährigen. Bei dem musst Du garantiert auf dem Sterbebett noch mit dem Schlappen draufhauen, damit "er" nicht mehr will.
Ich weiß ja nicht, was Ihr alle für Männer kennt, die ab 50 scheinbar scheintod und untenrum unbrauchbar sind.
bazinga
Mitglied
Zitat von _Tara_:"Alter Mann"? Mit 58 anno 2018?
Also, mein Freund ist 51 und Kampfsportler und kein 25-Jähriger hat sich an mir je derart "ausgetobt".
Und ich hatte vorher eine Affaire mit einem ü-60-Jährigen. Bei dem musst Du garantiert auf dem Sterbebett noch mit dem Schlappen draufhauen, damit "er" nicht mehr will.
Ich weiß ja nicht, was Ihr alle für Männer kennt, die ab 50 scheinbar scheintod und untenrum unbrauchbar sind.