Gemeinsame Trennung - beide nicht mehr glücklich?

M
Hey Leute. Mein Freund und ich haben gestern nach fast 2 Jahren Schluss gemacht. Dieser Schritt kam von ihm. Ich sag mal so ich war auch nicht mehr 100% glücklich so wie es im Moment lief, aber es war noch nicht so weit das ich Schluss machen wollte. Wir haben zusammen eine gemeinsame Wohnung unser gemeinsamen Zu hause.

Wir haben uns immer mehr gezofft über Kleinigkeiten und oft diskutiert. Und das denke ich war der Grund von seiner Seite aus. Er liebt mich noch hat erst gesagt nur erst findet wir haben uns fest gefahren. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich liebe diesen Mann so sehr. Wir waren dabei unsere Zukunft auf zu bauen...Ich möchte ihn einfach wieder zurück gewinnen. Vllt einen Neuanfang starten .Würde mich freuen wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet wie ich ihn zurück bekommen kann bzw mit der ganzen Situation umgehen soll.lg

11.09.2013 06:09 • #1


L
Liebe McM24

Nun ja, also erstmal kann ich Dir raten, die Trennung zu akzeptieren. Das ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Betteln, reden etc bringt in der jetztigen Situation nichts. Daher ist es ziemlich einfach: tu nichts!

Arbeite in der Zeit an Dir selbst, werd Dir klar, was Du genau möchtest. Wenn Du nicht 100% glücklich gewesen bist, gibt es ja einiges zum nachdenken. Geh raus, geniess es, einfach mal ohne ihn.

11.09.2013 09:12 • #2


A


Gemeinsame Trennung - beide nicht mehr glücklich?

x 3


Mew
Hey McM24

Schreib doch mal ein bisschen mehr darüber, was da schief gelaufen ist. Also aus deiner Sicht und was dir dein Ex gesagt hat. Du bist ein bisschen Sparsam mit Informationen.

LG Mew

11.09.2013 09:47 • #3


M
Es gab einfach eigentlich immer Streit und das Gleiche. Den Haushalt, sein Verhalten mir gegenüber und das Weggehen. Ich war im Haushalt auf mich ganz alleine gestellt klar hat erst mal eine Waschmaschine angemacht, aber für den Rest war erst zu faul. Erst ist früher wie ich zu hause liegt aber lieber auf der Couch und guckt fernsehn. Zudem hat erst mir garnicht mehr zugehört. Ich redete über meinen Tag meine Probleme...aber da kam manchmal gar keine Antwort. Er war dann in andere Sachen vertieft... Zudem war er auch nicht mehr so liebevoll wie sonst. Es hat einfach alles abgenommen seit dem wir zusammen gezogen sind. Wir haben einfach nicht die richtige Kurve bekommen....Beim weggehen hat er immer eine Schwäche etwas zu viel ins Glas zu gucken. Er war am Anfang sehr oft so betrunken was sich aber gebessert hat. Trotzdem hat man Angst das das jedes mal wieder so eskaliert.Ich meine wir kennen alle Menschen die mal zu stark ins Glas geguckt haben. Nur als Freundin ist es irgendwann nur noch peinlich und man macht sich sorgen. Es kann auch sein das ich mich am Ende einfach in diesem zu sehr rein gesteigert habe da ich in der Familie letztes Jahr einen Alk. gehabt habe und das mich sehr getroffen hat. Ich weiß nur im ganzen das ich ihn sehr liebe und er meinte zu mir erst würde dies auch erwiedern nur er möchte einfach die Beziehung so nicht mehr weiterführen. Ich weiß nur für mich selber das ich ihn trotz allen wieder haben will und daran arbeiten und Lösungen finden will. Das Problem ist jetzt nur wie mache ich das mit der Wohnung.was Meine Sachen sind dort und eigentlich will ich aus meinem Zuhause nicht weg...was soll ich tun? Bin zur Zeit bei meinen Eltern.

11.09.2013 16:32 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag