2

Gemeinsame Wohnung - Trennung noch frisch

T
Danke für deine Anregungen.
Ich werde diese Woche versuchen so wenig wie möglich zu hause zu sein. Entweder ich arbeite länger oder werde irgendeine andere Beschäftigung finden, damit ich nicht nach Hause muss. In die Natur mag ich aber, bei dem Regenwetter, eher weniger

Aber eigentlich möchte ich viel lieber mit ihm sprechen und hören wie es ihm geht. Vorallem habe ich da noch so einige Fragen...!
Soll ich deswegen auf ihn zugehen oder warten bis er sich regt?

20.05.2013 23:20 • #16


P
Ich denke er wird sich erstmal gar nicht bewegen. Wenn du dich auf Ihn zubewegst wird er mit dir reden. Aber es wird nur das nötigste sein und vielleicht wird er nicht auf alles Antworten dass du Ihn fragst. Und sobald Ihr fertig seit, mit dem fragen wird es wieder so wie vorher. Dann wird das Loch wieder tiefer. Wo und was arbeitest denn du, wenn ich fragen darf? Gerne auch per pn

20.05.2013 23:31 • #17


A


Gemeinsame Wohnung - Trennung noch frisch

x 3


T
Oh man pen88, du hattest so recht. Nachdem wir gestern kein Wort mehr gewechselt haben, habe ich eben die Initiative ergriffen und nochmal mit ihm gesprochen.

Ich habe Antworten bekommen...aber nichts was mich irgendwie befriedigen oder einsichtiger machen würde. Ich kann einfach immer noch nicht verstehen, wieso er so mit sich ringt. Wieso er jedesmal, wenn wir jetzt miteinander reden Gefühle raus lässt (in Form von Tränen) und er das in den letzten Monaten nicht konnte.

Heut nachmittag kam er mit einem Blumenstrauß zurück vom Einkaufen...und ich dachte jetzt folgt die große Entschuldigung. Aber nichts kam...! Eben darauf angesprochen bestätigt er, dass er sich dafür entschuldigen wollte wie es alles gelaufen ist. Aber er konnte es nicht...und wieder habe ich keinen Grund von ihm gehört.

Ich habe, um vorallem mich zu schützen, jetzt eine Kontaktsperre erwirkt. Jeder hat in der Wohnung seinen Bereich und damit muss es erstmal ausreichen.
Wer weiß, vielleicht hilft mir das ja beim loslassen.

21.05.2013 23:14 • #18


P
Versuche die Zeit zu genießen die du noch mit Ihm hast. Du weißt es wenigstens dass ihr noch Kontakt habt. Ich wäre glücklich, wenn ich wenigstens noch etwas von ihr erfahren würde. Ich denke er hat noch Gefühle für dich. Das ist Ihm gestern aufgefallen bzw. Heute. Hatte gerade den Gedanken ob ihr vielleicht zusammen kommt wenn er 4 Monate im Ausland war. Der Gedanke kann aber auch nach hinten los gehen

21.05.2013 23:22 • #19


T
Ich denke, bzw. spüre auch, dass er mich noch liebt. Aber wie schon erwähnt, habe ich mit meinen wiederkehrenden Spionageangriffen sein Vertrauen nachhaltig zerstört. Und das kann er einfach nicht vergessen bzw. verdrängen.

Diese Überlegung kommt mir auch ständig in den Kopf...aber ich denke nicht, dass ich 4 Monate warten will und kann.
Obwohl ich während seines Auslandsaufenthalts auch weiterhin für ihn da sein möchte, damit er jemandem zum reden hat (ich kenn ihn nunmal sehr gut).

Ich schaue erstmal wie diese Woche läuft und wie sehr die Kontaktsperre funktioniert...! Vielleicht hilft ihm das ja auch sein Gefühlschaos zu ordnen.

Pen, du hast gar keinen Kontakt mehr zu deiner Ex? Auch nicht über gemeinsame Bekannte?

21.05.2013 23:33 • #20


P
Der Gedanke von mir war blöd. Sollte nicht so gemeint sein. Meinte nicht das du auf ihn warten sollst, sondern eher was wäre wenn. Aber auf sowas hoffen macht einen nur noch fertiger. Versuche wegzugehen, dich abzulenken und erstmal wirklich die kontaktsperre aufrecht zu erhalten. Keinen Kontakt zu meiner ex. Bekannte von Ihr hatte ich nicht wirklich. Ich weiß dass sie einen besten freund hat, den ich aber nie kennengelernt habe und eine Ausbildungskollegin, mit der sie öfters weg war. In der ersten Zeit habe ich mal eine Freundin von ihr und ihren Freund kennengelernt, aber das wars schon. Wir sind eigentlich immer alleine weggegangen.

21.05.2013 23:46 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag