8

Gemeinsamer Freundeskreis, wie damit umgehen

G
Verlieb dich mal zackig neu. 18 Jahre, was macht Ausbildung / Schule oder Studium?
Überall Single-Männer/Jungs, wie auf einem Weihnachts-Bazar.

29.04.2019 18:46 • x 1 #16


T
Das will ich sogar für mich. Und ich hoffe das auch umsetzen zu können

29.04.2019 19:58 • #17


A


Gemeinsamer Freundeskreis, wie damit umgehen

x 3


T
Schule und Abitur laufen ganz wunderbar und es sieht sehr gut aus.
Ich habe momentan kein Interesse daran. Ich war jetzt vergeben seitdem ich 15 war. Muss also gerade nicht sein. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll

30.04.2019 06:08 • #18


M
Zitat von Tumblrrainbow2:
ich habe mehr als nur Angst vor dieser Begegnung

Im schlimmsten Fall triggert es dich, im besten siehst du, wie er sich verändert hat, möglich er ist nun ein Duckmäuserich oder er darf nix ohne sie, und du hast einen Grund dich zu freuen - wie Lebensfreude schrieb, einfach machen.

Außerdem geht er doch nicht jeden Tag dorthin, es muss also nicht zwingend sein, ihm über den Weg zu laufen

30.04.2019 06:13 • x 1 #19


T
Natürlich ist es nicht sicher, dass ich ihm begegne. Aber dann ist es nicht am Volksfest sondern irgendwann anders.
Ich habe ihn leider am Donnerstag erst gesehen. Ich finde ihn leider immer noch toll trotz allem was er mir angetan hat. Deswegen ist es so wichtig ihn nicht zu sehen und nichts von ihm zu hören. Das ist die einzige Möglichkeit ihn langsam aus meinen Gedanken zu kriegen. Ich darf ihn nicht sehen, obwohl mein Herz sich das so sehr wünscht

30.04.2019 06:26 • #20


M
Zitat von Tumblrrainbow2:
Ich finde ihn leider immer noch toll

Wenn er dir was angetan hat, dann hol dir das tief in Dich, fühle den Schmerz, dann vergeht auch das toll finden. Würdest du so einen Menschen wollen, der dir Schmerz zufügt? Ehrlich?

30.04.2019 06:30 • x 1 #21


T
Nein. Und das würde jeder so beantworten. Ich hab nur das Gefühl einfach nicht weiter zu kommen. Ich schränke mein Leben ein und bin seit Monaten unglücklich und würde ihn wahrscheinlich trotz allem immer noch zurück nehmen. Obwohl das keinen Sinn macht

30.04.2019 06:58 • #22


M
Zitat von Tumblrrainbow2:
Ich hab nur das Gefühl einfach nicht weiter zu kommen.

Es geht nun mal nicht von heute auf Morgen, sich im Geiste zu verabschieden und ohne Gefühl nun auf Es zu treffen. Aber um wahre Freude zu fühlen, braucht man wohl dieses Leid. Blöde Erfindung. Ich drück dir die Daumen, das du bald wieder Spaß an deinen Unternehmungen hast und ihn übersiehst

30.04.2019 07:03 • x 1 #23


T
Natürlich. Das habe ich auch gar nicht erwarten können. Ich trage selbst schuld, dass es jetzt noch nicht besser geworden ist. Er hat sich 4 Monate lang von mir distanziert und ist mit seiner neuen Freundin glücklich. Ich kann und will die beiden nicht sehen. Er verschwendet keinen Gedanken mehr an mich während ich die ganze Zeit daran denke. Zumindest hab ich das im Gefühl.

30.04.2019 10:12 • #24


A
Süße, erst mal keinen Kontakt. Und im Juli bist du schon wieder in der Flirtphase. Da gefällt dir sehr sicher bereits ein anderer und der Olle ist dir egal.

30.04.2019 10:36 • #25


T
Ja ich hab wahrscheinlich unnötige Sorgen. Ich habe auch keinen Kontakt. Er meldet sich auch nicht mehr und da wird auch nichts mehr kommen denke ich

30.04.2019 14:02 • #26


T
Das wird sich wahrscheinlich nicht nur auf 4 Wochen beschränken, sondern für eine sehr lange Zeit, nach seinen Wünschen für immer. Ich frage mich immer noch aus welchem Grund er vor inzwischen 4 Tagen angerufen hat und wieso gleich dreimal und warum er mir vor allem den Grund nicht gesagt hat. Ich denke die ganze Zeit darüber nach, komme aber natürlich zu keinem Ergebnis, da es sehr viel sein könnte. Erreichen kann ich ihn jedenfalls nicht mehr. Er will es auch nicht offentsichtlich.

Ich bin ganz ehrlich und habe wirklich versucht ihn danach zu erreichen. Ich habe bei ihm am Handy angerufen, doch ich bin blockiert und das immer noch überall. Ich habe ihn auch ehrlich gesagt auf Instagram geschrieben aber darauf gab es auch keine Antwort und ich sehe nicht ob er es überhaupt gelesen hat. Das wahrscheinlich schon.

Ich bin sogar momentan so verzweifelt, dass ich überlege bei ihm zuhause am Festnetz anzurufen, was er ja auch bei mir gemacht hat um dort nachzufragen, warum er dreimal bei mir angerufen hat. Ich muss einfach den Grund wissen, ich halte das irgendwie nicht aus und ich frage mich sonst durchgehend warum

01.05.2019 11:17 • #27


Nela-Mary
Du spielst sein Spiel immer noch mit.
Er hat dich angerufen und nun fragst du dich ununterbrochen, was er wollte und rennst ihm hinterher.
Selbst wenn du ihn irgendwann erreichst oder er sich erbarmt dir zu antworten - dann kommt wahrscheinlich sowieso nur eine verletzende oder gleichgültige Antwort. War ein Versehen oder Wollte dir nur sagen, dass ich froh bin, dich los zu sein oder ähnliches.

Du machst dir Hoffnungen, obwohl er dich immer und immer wieder mies behandelt und es genießt, dass du an ihm hängst. Du fütterst sein Ego. Du gibst ihm immer weiter das Gefühl, wichtig zu sein.
So lange du nicht endlich aufhörst, auf seine Kontaktversuche zu reagieren, wird es noch lange Zeit so weiter gehen, bis es ihm vielleicht endgültig zu langweilig wird.

Sei dir mehr wert, ehrlich.
Ignorier ihn. Damit triffst du ihn wenigstens vielleicht mal.

01.05.2019 14:00 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag