Tumblrrainbow2
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 89
Er hat bereits eine neue Beziehung, bei mir ist es momentan ungewiss. Nun zum Problem:
Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis und das seit Jahren
Wir treffen uns alle nicht sehr oft, da es eigentlich nur der "Party Freundeskreis" ist. Ich habe meine eigentliche Mädelsgruppe und noch viele weitere Freunde. Er hat auch eine eigene Gruppe, bedingt durch seinen Beruf. Diese beiden haben gar nichts miteinander zu tun und können sich auch wenig leiden.
Es geht hier um die Sommerzeit und die Volksfeste. Dort waren wir immer gemeinsam unterwegs und es hat auch immer sehr viel Spaß gemacht. Da wir uns nicht mehr leiden können und ich ihn immer noch liebe aber er mich nicht mehr, habe ich entsetzlich viel Angst vor dieser Zeit. Ich will nicht gemeinsam mit ihm und am besten noch seiner neuen an einem Tisch sitzen. Ich will nicht die unangenehme Situation erleben müssen, ihn zu sehen, obwohl erst seit einer Woche Funkstille ist und das ganze schon in 6 Wochen beim ersten Volksfest beginnt. Ich bin noch lange nicht über ihn hinweg. Ich bin zwar nicht mehr traurig, es zieht mich aber immer noch runter und ich habe noch Gefühle für ihn.
Wie soll ich diese Situationen überleben?
Und bitte jetzt nicht sagen einfach nicht hingehen, ich will mir die eigentlich beste Zeit des Jahres nicht dadurch kaputt machen lassen und diese beiden Gruppen wollen miteinander dort hingehen