6

Genervt von seinem Verhalten / Bedürfnisse

W
Hallo community,

Ich muss mich mal ausk. Sorry das es euch erwischt aber ich weiß nicht wohin mit meiner Wut.

Ich habe seit 6 Wochen einen neuen Freund. Er ist 44.

Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit und bin auch nicht prüde oder sonst etwas. Aber sein s. verlangen nervt mich ungemein.

Kurzform: Er will ständig und spricht dauernd davon. Bei allen Gesprächen macht er eine ** Bemerkung oder lenkt das Thema dorthin. Zu Unternehmungen kommen wir nicht weil er mich sofort ins Bett zieht und er kann stundenlang. Er plant mit mir Unternehmungen und kaum bin ich da fängt er an sich ranzumachen. Mir vergeht die Lust dabei und es wird zur Qual. Ich werde wütend. Gestern Nacht bin ich ausgeflippt!

Er möchte abends und morgens stundenlang. Kaum bin ich bei ihm zieht er mich auch überm Tag direkt ins Bett.

Es war 2 Uhr nachts und ich muss früh aufstehen. Wir hatten Geschlechtsverkehr. Dann ist er für ne halbe stunde eingeschlafen. Er schlug die Augen auf und ich dachte er will sich zur Seite drehen und plötzlich dreht er sich und liegt in nächster Sekunde auf mir und ohne Vorwarnung fängt er wieder an. Mir ist alles hochgekommen. Ich bin ausgeflippt, hab ihn von mit runtergedrückt bin aufgestanden mich angezogen und gegangen.

Wenn ich ihn abweise und sage ich will nicht ist er beleidigt aber lässt sich auch nicht davon abhalten.

Ist das normal?

Ich habe so einige Beziehungen geführt und es war immer sehr schön wenn es dazu kam und es kam auch öfter als einmal täglich vor (besonders zur Anfangszeit). Aber die Männer waren alle liebevoll, haben es auch respektiert wenn ich mal nicht in der Laune war. Es war immer wundervoll. Aber bei ihm habe ich das Gefühl ich bin nur dafür gut. Er behandelt mich dabei wie sein Eigentum.

Übertreibe ich? Bin ich die, bei der es falsch läuft?

12.02.2016 17:50 • #1


A
Wie alt bist du?

12.02.2016 18:08 • #2


A


Genervt von seinem Verhalten / Bedürfnisse

x 3


W
Ich bin 31

12.02.2016 18:18 • #3


R
Es ist doch völlig egal, was andere Menschen für normales Verlangen oder nicht halten. Wenn Ihr da so unterschiedliche Bedürfnisse habt, dass es Dich sogar richtiggehend nervt, dann passt Ihr womöglich einfach nicht zusammen.
Ich glaube nicht, dass Du dann ganz plötzlich damit leben könntest, wenn die Mehrheit hier denken würde, dass Du übertreibst. Du könntest versuchen, mit ihm darüber zu reden, vorausgesetzt Ihr habt noch ein paar mehr Gemeinsamkeiten als das Bett?

12.02.2016 18:18 • x 3 #4


N
Dann beende es lieber. Mich würde das auch nerven. Wirkt fast krankhaft.

12.02.2016 18:19 • #5


Blanca
Zitat von wut:
[...] bei ihm habe ich das Gefühl ich bin nur dafür gut. Er behandelt mich dabei wie sein Eigentum.

Übertreibe ich? Bin ich die, bei der es falsch läuft?

Nein, Du übertreibst nicht und ich finde Deine Reaktion sehr natürlich.

Möglich, daß er s..süchtig ist. Sowas ließe sich natürlich behandeln, allerdings müßte er dafür erst mal einsehen, daß es überhaupt ein Problem gibt, mit diesem seinen Verhalten. Dem Schlußsatz entnehme ich, daß dem nicht so zu sein scheint, oder?

Entscheidend ist, daß Du Dich nicht wohlfühlst mit diesem Quantum an Leidenschaft und ob er empathisch genug ist, dies wahrzunehmen und ernsthaft darauf einzugehen. Tut er das nicht, ist er für Dich definitiv der Falsche - was immer sein Verhalten konkret verursachen mag.

Hast Du ihm das, was Du da oben schreibst, auch mal selbst ins Gesicht hinein gesagt?

12.02.2016 18:24 • x 1 #6


Q
Hallo Wut,

Zitat:
Kurzform: Er will ständig und spricht dauernd davon. Bei allen Gesprächen macht er eine ** Bemerkung oder lenkt das Thema dorthin. Zu Unternehmungen kommen wir nicht weil er mich sofort ins Bett zieht


Mein Eindruck: es ist tatsächlich schon krankhaft aber, noch viel wichtiger_-Du scheinst Dich übergangen zu fühlen - m.E. zu recht. Er scheint kein Interesse an Dir zu haben.

12.02.2016 19:00 • #7


W
Sonst ist er eigentlich ein sehr sanfter Mensch.

Aber im Bett ist er genau das Gegenteil. Er zwingt mich dabei oft Dinge zu sagen die seine Macht demonstrieren. Ich meine Im Bett gibt es keine Grenzen, ja. Dennoch finde ich es für eine Beziehung in der Anfangsphase eigentlich sehr lieblos.

Mir ist das sehr unangenehm dies alles zu schreiben. Würde ich ihm das alles sagen, werde ich mich kaum beherrschen können. Ich koche nämlich vor wut.

Als wir uns das erste mal geküsst haben (es fing sehr romantisch an) hat er direkt versucht mein Kopf in Richtung seines Gl. zu drücken

12.02.2016 20:19 • #8


N
Ohgott. Ich liebe ja s. und alles, aber da wöre bei mir Schon tuck.
Mag er es Dominant zu sein?
Vll hat er nen fe. ?

12.02.2016 20:31 • #9


F
Zitat von wut:
Als wir uns das erste mal geküsst haben (es fing sehr romantisch an) hat er direkt versucht mein Kopf in Richtung seines Gl. zu drücken




Öh... ja.
Wut? Ist mit deinen Beinen alles ok? ja? Dann nutz sie bitte zum Weglaufen!

13.02.2016 00:21 • x 2 #10


H
Hallo Wut,
was du da erfährst ist sehr nahe an ( wenn nicht schon) sechs. Gewalt.
Halt dich von ihm fern.

13.02.2016 15:50 • #11


H
Sofort Schluss machen, und ihn überall blockieren. Der Typ hat ein massives Problem, da hilft kein Reden. Nur ganz schnelles Weglaufen. Sorry, aber so ein Verhalten geht gar nicht.

13.02.2016 15:52 • #12


H
Nee, Wut, des ist nicht normal.
Entweder isser nich ausgelastet oder kompensiert so seine midlife crisis.

Würde mich auch stressen.
Immerhin bist du kein Objekt.

Sag ihm noch mal, dass es dich tierisch nervt und abtörnt.
Sollte er es dann immernoch nicht raffen, sind das ganz klar grenzüberschreitungen, die du sanktionieren solltest.

13.02.2016 17:07 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag