wut
Gast
Ich muss mich mal ausk. Sorry das es euch erwischt aber ich weiß nicht wohin mit meiner Wut.
Ich habe seit 6 Wochen einen neuen Freund. Er ist 44.
Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit und bin auch nicht prüde oder sonst etwas. Aber sein s. verlangen nervt mich ungemein.
Kurzform: Er will ständig und spricht dauernd davon. Bei allen Gesprächen macht er eine ** Bemerkung oder lenkt das Thema dorthin. Zu Unternehmungen kommen wir nicht weil er mich sofort ins Bett zieht und er kann stundenlang. Er plant mit mir Unternehmungen und kaum bin ich da fängt er an sich ranzumachen. Mir vergeht die Lust dabei und es wird zur Qual. Ich werde wütend. Gestern Nacht bin ich ausgeflippt!
Er möchte abends und morgens stundenlang. Kaum bin ich bei ihm zieht er mich auch überm Tag direkt ins Bett.
Es war 2 Uhr nachts und ich muss früh aufstehen. Wir hatten Geschlechtsverkehr. Dann ist er für ne halbe stunde eingeschlafen. Er schlug die Augen auf und ich dachte er will sich zur Seite drehen und plötzlich dreht er sich und liegt in nächster Sekunde auf mir und ohne Vorwarnung fängt er wieder an. Mir ist alles hochgekommen. Ich bin ausgeflippt, hab ihn von mit runtergedrückt bin aufgestanden mich angezogen und gegangen.
Wenn ich ihn abweise und sage ich will nicht ist er beleidigt aber lässt sich auch nicht davon abhalten.
Ist das normal?
Ich habe so einige Beziehungen geführt und es war immer sehr schön wenn es dazu kam und es kam auch öfter als einmal täglich vor (besonders zur Anfangszeit). Aber die Männer waren alle liebevoll, haben es auch respektiert wenn ich mal nicht in der Laune war. Es war immer wundervoll. Aber bei ihm habe ich das Gefühl ich bin nur dafür gut. Er behandelt mich dabei wie sein Eigentum.
Übertreibe ich? Bin ich die, bei der es falsch läuft?