PrincessHazel
Mitglied
- Beiträge:
- 74
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 25
- Mitglied seit:
Es gibt da zwei Seiten einmal unsere Love-story und einmal seine.
Wir verstehen uns wahnsinnig gut, ähnliche Interessen, viel unternehmen, viel Nähe, viel verstehen, humor, eigentlich alles Perfekt. Das zwischen uns fühlte sich nach was ganz ganz Großem an, in dem Maße neu für mich und neu für ihn. Ein gemeinsames erleben von Glück und das fühlen, dass es zusammen oft so sein kann.
Tja und seine Ex-freundin, eine herrische herablassende Hexe in einem Maße wie ich es noch nie bei jemanden gesehen habe und er, der ihr immer und immer wieder so hinterher trauert. So durchschnittlich saß er zwei mal die Woche in meinem bett, er vermisst sie, er war glücklicher mit ihr, er will wieder Kontakt, regelmäßigen Kontakt, treffen, vermissen, etc. er weinte dabei und nahm nie an, das mir das zu weit geht, das auch noch in meinem Schlafzimmer... Und dann ist das geweine Schlagartig vorbei, "Nein, ich will doch gar nicht wirklich bei ihr sein, das hab ich doch gar nicht gesagt oder gemeint" und das hin und her hörte 10 Monate lang nicht auf. Weiterhin ist mir klar, das er in ner wirklich ungesunden Abhängigkeit zu einer furchtbaren Narzisstin steht, aber es tat jedes mal so weh und jedes Mal mehr und nach jedem versprechen es würd sich ändern noch mehr. Naja, jetzt hab ich die Reißleine gezogen und habe mehr das Gefühl mich von ihr als von ihm getrennt zu haben, dabei bestand wohl gar kein kontakt mehr, nur noch dieses furchtbare Hirngespinst.
Gestern hab ich ne Kontaktsperre ausgesprochen, davor die Tage schrieb er viel, dass er es jetzt versteht (nicht das es sich ändern würde), das es ihm leid tut, er spricht mit seinem Psychologen und sagt das es nur mich für ihn gäbe, aber das war nunmal nie so.