9

Geschafft - aber einfach nur leer

PrincessHazel
Ja, um ehrlich zu sein nichts lieber als das, ich weiß gerade nicht mehr wohin mit mir und allem.
Es gibt da zwei Seiten einmal unsere Love-story und einmal seine.
Wir verstehen uns wahnsinnig gut, ähnliche Interessen, viel unternehmen, viel Nähe, viel verstehen, humor, eigentlich alles Perfekt. Das zwischen uns fühlte sich nach was ganz ganz Großem an, in dem Maße neu für mich und neu für ihn. Ein gemeinsames erleben von Glück und das fühlen, dass es zusammen oft so sein kann.
Tja und seine Ex-freundin, eine herrische herablassende Hexe in einem Maße wie ich es noch nie bei jemanden gesehen habe und er, der ihr immer und immer wieder so hinterher trauert. So durchschnittlich saß er zwei mal die Woche in meinem bett, er vermisst sie, er war glücklicher mit ihr, er will wieder Kontakt, regelmäßigen Kontakt, treffen, vermissen, etc. er weinte dabei und nahm nie an, das mir das zu weit geht, das auch noch in meinem Schlafzimmer... Und dann ist das geweine Schlagartig vorbei, Nein, ich will doch gar nicht wirklich bei ihr sein, das hab ich doch gar nicht gesagt oder gemeint und das hin und her hörte 10 Monate lang nicht auf. Weiterhin ist mir klar, das er in ner wirklich ungesunden Abhängigkeit zu einer furchtbaren Narzisstin steht, aber es tat jedes mal so weh und jedes Mal mehr und nach jedem versprechen es würd sich ändern noch mehr. Naja, jetzt hab ich die Reißleine gezogen und habe mehr das Gefühl mich von ihr als von ihm getrennt zu haben, dabei bestand wohl gar kein kontakt mehr, nur noch dieses furchtbare Hirngespinst.
Gestern hab ich ne Kontaktsperre ausgesprochen, davor die Tage schrieb er viel, dass er es jetzt versteht (nicht das es sich ändern würde), das es ihm leid tut, er spricht mit seinem Psychologen und sagt das es nur mich für ihn gäbe, aber das war nunmal nie so.

22.04.2016 15:19 • #16


G
Hallo Hazel,
deinen Worten nach,klingt es alles nach einer perfekten intakten Sache die euch verbunden hat?
Schwer zu begreifen,das für den eigentlichen Verlust die Erinnerung an Sie Schuld trägt,und ihre tägliche Präsenz.
Es ist schade das etwas enden muss, obwohl die Aussichten sehr hoch waren den einen getroffen zu haben!
Ich finde es ist wichtig,an seiner Sicht zu ihr und seinen Gefühlen zu arbeiten, denn er muss Abstand schaffen und die Sache hinter sich lassen denn alles andere ist nicht fair.
Ihr solltet euch nicht auf Ewig verlieren wegen etwas was einfach mit Komplikationen dazwischen steht.
Gib es nicht auf
Gib ihn nicht auf
Gib ihm nur den Raum damit abzuschließen.

22.04.2016 15:39 • x 1 #17


A


Geschafft - aber einfach nur leer

x 3


Z
Hallo liebe Hazel,

vielleicht hat Gus Recht und dein Freund braucht noch Zeit, seine alte Beziehung zu verarbeiten, denn das hat er eindeutig nicht. Deine Trennung von ihm war richtig, es muss Dir viel Herzschmerz bereitet haben... Er kann jetzt in sich hineinhören und hoffentlich erkennen, was er wirklich will. Denke, dass durchaus Hoffnung besteht.... Abhängigkeitsbeziehungen sind viel schwerer zu verarbeiten, das weiss ich leider aus eigener Erfahrung.
Liebe Grüße

22.04.2016 20:20 • #18


G
Hazel ist alles ok bei dir ?

23.04.2016 11:33 • #19


PrincessHazel
Danke für eure lieben Antworten.
Ja, ich denke auch, dass er noch Zeit braucht, die Trennung ist erstmal das richtige für ihn und ich brauch die Trennung zu seiner Ex. Ach und eigentlich bin ich furchtbar wütend und verletzt, dass er sich nie wirklich für mich entscheiden konnte. Ich plage mich die ganze Zeit mit Fragen und Gedanken an ihn, die ich ihm schon lange und oft gestellt habe und wo es kein weiter kommen gab. Hab jetzt erstmal ne Kontaktsperre eingeleitet, weil ich nicht gut damit zurecht komme. Nachdem ich gesagt habe, dass ich die Trennung will fing er an, dass ich doch die einzige für ihn bin und er mich liebt und das jetzt alles anders sieht und besser versteht, aber ich kann ihm das nicht so glauben. Die erste Zeit habe ich ihm gesagt, dass er sich irgendwann entscheiden muss, später, dass ich langsam mal ne entscheidung brauche, dass er fest zu mir hält, ohne seine ex und am Ende, dass ich keine Beziehung mit ihm möchte, wenn ich mich doch immer wieder hinter dem hirngespinst Ex freundin anstellen muss, denn kontakt haben sie ja keinen. Und tja, da sagte er, das er sich entschieden habe, schmierte mir honig ums maul und dann kam kaum ne woche später, dass er doch wieder kontakt mit ihr wollte und einige Tage danach wollte ich nochmal in ruhe mit ihm darüber reden. Er sagte, wenn ich ihm so einen druck mache, kann er sich gar nicht entscheiden. Und da hats mir dann einfach gereicht, da fing er an mir vorwürfe zu machen, warum ich mir den platz in seinem herzen nicht teilen möchte mit einer anderen Frau und ich habs an der Stelle wirklich aufgegeben.
Ich sehne mich immernoch sehr nach diesem Platz, das ich die richtige für ihn bin, aber erfahrungsgemäß werd ich den nie haben können, geschweige denn eine andere..... Bin zwischen sehnsucht, trauer, wut und verletzung sehr hin und hergerissen, kann mir aber nicht vorstellen mein Vertrauen da nochmal rein zu hängen, mal sehen ob zeit was daran ändert.... sofern es doch nochmal ne chance geben sollte.

23.04.2016 11:51 • x 1 #20


G
Guten Morgen!
Den Platz nicht teilen möchtest,mir einer anderen? Das ist aber auch eine Frage, die ohrenbetäubend klingt.
Es klingt wirklich danach,das er sich nicht richtig entscheiden und festlegen kann,was zu 100 Prozent den Ursprung bei ihr hat.
Es ist momentan unmöglich,so lange sie noch irgendwo ein Teil von seinem Kopf ist,über die Zukunft nachzudenken.
Wirklich,nur die Zukunft kann zeigen wie weit sich die Dinge verändern.
Ich frage mich aber,hat er sich schon mal in dich versetzt,wie belastend es sein muss wenn der den man liebt,verloren ist in Gedanken mit seiner Ex Freundin?
Er müsste für sich selbst auch wissen, das er abschließen muss mit ihr ansonsten verliert er dich.
Er verliert dich ...ist ihm das eigentlich bewusst?
Und nach allem was du schreibst,und es zu erahnen ist,müsste er sich bewusst sein das es ein Verlust ist.
Ich hoffe wirklich,das er die Erkenntnis hat,das es in ihm liegt und er die Entscheidenden Kabel ziehen muss.
Warum müssen Beziehungen an soetwas scheitern?
Unbegreiflich

Gus

23.04.2016 12:08 • #21


H

Und ich kann nichts ändern...

23.04.2016 19:57 • #22


G
@Hoffnunglsos1
Du kannst was nicht ändern?
Bezogen worauf ?

23.04.2016 20:20 • #23


PrincessHazel
Ach Gus, du findest immer so wohltuende Worte, Danke. Was führt dich denn eigentlich in dieses Forum?
Zur Zeit leide ich einfach furchtbar unter der Trennung, ich weine, bin wütend, krieg nichts hin und sperr mich ein, den einen Tag esse ich nur, den anderen gar nicht, ich schau immer und immer wieder ob er nicht doch irgendwo geschrieben hat. Zum bescheuert werden, ich wollte die Trennung, ich will den Abstand, aber doch irgendwie hoffe ich auf den Zauber, dass ich ihm doch vertrauen kann, das ich mich doch auf ihn verlassen kann und das ich ihm doch wirklich so wichtig bin. Aber das gehört jetzt erstmal dazu, es ist schön mir das etwas von der Seele reden zu können.

@hoffnungslos, ich schnalls leider auch nicht.

23.04.2016 22:35 • #24


H
Mir geht es genauso wie Dir, liebe Princess... Ich habe nur geheult und heule immer noch... Ich will nicht wieder gezwungen werden durch das Schicksal etwas zu sagen. Das Leid nimmt kein Ende, er wird sich aber nie für mich entscheiden. Er ist nicht bereit, das weiß ich... Und ich auch nicht, wenn für ihn die Suche sein Weg ist... Ach... Hoffnungslos! Ich kann meine Gefühle nicht ändern und weiß kein Ausweg... Ich zerbreche an meine eigene Hilflosigkeit. Ich will ihn einfach lieben, für ihn da sein, gegenseitig unterstützen, bei ihm sein... Seit sehr lange Zeit kein direkter Kontakt. Ich kann nicht mehr... Es tut mir mir Leid, werde mich noch mehr zurückziehen und dieses Forum vermeiden. Ich habe jetzt schon keine Freunde mehr und auch mit meiner Familie seit Wochen nicht mehr telefoniert... Die Vorwürfe, die Lügen... Ich kann nicht mehr...

23.04.2016 22:56 • #25


PrincessHazel
Erzähl doch mal mehr. Wie lange seid ihr getrennt? und was ist vorgefallen? Wie lange ward ihr zusammen?
Gib das reden nicht auf, das ist wichtig, gerade jetzt.

23.04.2016 23:02 • #26


G
Hey Hazel,
sehr sehr gern
Ich hoffe dir geht es einigermaßen ?
Um auf deine Frage zu kommen,
ich bin auf dem Weg zur Trennung (was für eine Achterbahnfahrt) bzw es steht kurz bevor,aber für mich ist es Gott sei Dank schon etwas leichter da es schon recht Verfahren war über lange Strecken.
Viel zu verfahren.
Und so sind meine Blicke hier ab und an über Threads gewandert die eventuell ähnlich klingen.
Wahnsinns Selbsttherapie
Du bist wütend ? Du weinst? Das ist Liebe,eindeutig ist das deine Liebe und viel schlimmer du kannst die Liebe nicht lebenlieben.
Und jetzt frage ich mich ob es etwas schlimmeres gibt? Nein
Was ist schlimmer als wenn einem das Herz weh tut?
Ich glaube (also das ist meine Meinung)
Wenn er etwas Luft gewonnen hat zu all den Gedanken die SIE einschließen wird er auf den Boden zurückkommen und ihm wird bewusst was er an dir hathatte und er das auf keinen Fall aufgeben möchte.
Betrachte ihn momentan so als ob er eine verdunkelte Brille aufhätte er muss sie nur abnehmen und ich denke das wird er.
Warum ich das denke ? Bauchgefühl
Pures Bauchgefühl
Und jetzt? Schreibe in dein Buch alle Worte die euch verbinden und alle Worte die du für ihn fühlst
Lass es raus...

Ps:Ich weiß wie du fühlst
Aber bewahre deine Gefühle für ihn der Tag wird kommen wo du sie noch brauchster braucht dich er sieht es nur noch nicht durch seine phänomenal dunkle Brille

Keep Smiling

Gus

23.04.2016 23:04 • #27


G
Hoffnungslos du bist definitiv nicht allein!
Gib dich nicht auf ...
Es führen immer Wege raus

Was ist denn passiert?
Ich glaube HazelIch helfen dir gern.

23.04.2016 23:08 • #28


H
Ich danke Euch... Bin momentan so tief gefallen, wäre mein Kind nicht, würde ich es abschließen... Mit allem... Ich kann wieder heulen, das tun mir jetzt gut... Gute Nacht, danke nochmal!

23.04.2016 23:45 • #29


G
Ich nehme an er hat auch noch nicht mit jemandem abgeschlossen ? Und sich momentan gegen dich entschieden ?
Das würde ich deinem Schmerz entnehmen ?

Ich glaube weinen ist gut es baut Schmerz ab! Vielleicht nicht viel aber ein Teil davon..

23.04.2016 23:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag