Solskinn2015
Gast
Zitat von Elfe11:Da kannst du fragen soviel du willst. Auch da wird gelogen, dass sich die Balken biegen! Ich denke, ich würde die Zeit des ersten Kennenlernens ...
Männer diese haarigen Biester
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solskinn2015
Gast
Zitat von Elfe11:Da kannst du fragen soviel du willst. Auch da wird gelogen, dass sich die Balken biegen! Ich denke, ich würde die Zeit des ersten Kennenlernens ...
Solskinn2015
Gast
Zitat von tina1955:Wir haben einen 35 jährigen Piloten als Patient. Der lebt zur Untermiete bei einem älteren Ehepaar in einem Zimmer. Er spart für eine ...
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Piloten verdienen halt auch nicht mehr so Supergehälter durch die Bank weg.
Elfe11
Mitglied
Zitat von tina1955:@Elfe11, naja, Du bist vielleicht an einen ganz speziellen Typen geraten. Ich hatte auch Sex am ersten Abend und kurze Zeit später bekam ich den ...
Tin_
Gast
Zitat von tina1955:, naja, Du bist vielleicht an einen ganz speziellen Typen geraten.
Ich hatte auch Sex am ersten Abend und kurze Zeit später bekam ich den Hochzeitsantrag.
tina1955
Mitglied
Zitat von Tin_:Mit Verlaub, das sind die von mir angesprochenen Ausnahmen... Die Regel ist das sicherlich nicht.
Toretto
Mitglied
Zitat von Elfe11:Ich hatte bereits einige solcher Exemplare.
tina1955
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von tina1955:Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich viel Zeit in einen Mann investiert habe und nach dem ersten Sex war mir klar.....nie wieder !
Elfe11
Mitglied
Zitat von tina1955:@Elfe11, ich habe Deinen Thread mit dem letzten Mann auch verfolgt. Wir alle hatten Dir davon abgeraten. Eben weil so ziemlich schnell klar war, dass ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Snipes:Das kann Männern auch passieren und dann zählen sie eben ihre ganzen negativen Seiten auf 👻
Elfe11
Mitglied
Zitat von Snipes:Das kann Männern auch passieren und dann zählen sie eben ihre ganzen negativen Seiten auf 👻
mitBauchweh
Mitglied
Toretto
Mitglied