mitBauchweh
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2629
Meiner Meinung nach verliert die TE seit 8 Jahren in einem Spiel, dessen Regeln sie nicht (mehr) kennt. Das ist alles.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mitBauchweh
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von mitBauchweh:@Tin_ Meiner Meinung nach verliert die TE seit 8 Jahren in einem Spiel, dessen Regeln sie nicht (mehr) kennt. Das ist alles.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Milchkrone:Ich würd gern beides. Schneller Sex aber gleichzeitig Kennenlernen mit Aussicht auf Beziehung.
Tin_
Gast
Zitat von mitBauchweh:@Tin_ Meiner Meinung nach verliert die TE seit 8 Jahren in einem Spiel, dessen Regeln sie nicht (mehr) kennt. Das ist alles.
Tin_
Gast
mitBauchweh
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von mitBauchweh:Für dich ist sie laut deinen Postings eine Frau Anfang 30, die maximal 15 Sexualpartner gehabt haben sollte, nicht anstrengend ist und sich dominieren lässt.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Milchkrone:Ich würd gern beides. Schneller Sex aber gleichzeitig Kennenlernen mit Aussicht auf Beziehung.
Baumo
Mitglied
Zitat von Tin_:Ich kenne es übrigens selbst von mir. Geht eine Frau "zu früh" mit mir ins Bett, dann verliere ich das Interesse bzw. wird mein Interesse ...
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Baumo:Mann verliebt sich über Vorfreude und Phantasie
Zitat von Baumo:Und Mann bemüht sich für das Geschenk
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Baumo:Zeit und Spannung
Tin_
Gast
Zitat von Baumo:Ja. Genau das hab ich versucht zu erklären mit Vorfreude. Mann verliebt sich über Vorfreude und Phantasie . Und Mann bemüht sich für das ...
Tin_
Gast
Zitat von Baumo:Aber etwas Zeit und Spannung reinbringen geht schon.
mitBauchweh
Mitglied
Hoffi78
Mitglied