Tin_
Gast
Tin_
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Ich auch nicht. Nur daran, ob es umgekehrt ebenfalls der Fall ist.
MissLilly
Mitglied
Zitat von eineWienerin:Wenn sie dich furchtbar finden würde, hätte sie dich nicht ihren Eltern vorgestellt.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wie heisst es so schön? Was man nicht kennt, dass kann man auch nicht (wirklich) vermissen
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Tin_:Tut sie im übrigen auch und ich bin total fein damit.
MissLilly
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Ja, und da tue ich mir so schwer damit, das nachzuvollziehen. Diese heutige Mode. Ihr lebt eine Art der Beziehung. Punkt. Woher kommt heutzutage diese " Angst", etwas dann auch als Beziehung zu benennen? Nicht nur auf dich bezogen, eher generell betrachtet. Passt das besser zum Freiheitsverständnis?
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Tin_:eine Frau hat in der Regel für den normalen Durchschnittmann mit steigendem Alter immer weniger zu bieten
KeineAhung
Gast
Zitat von Milchkrone:@sunnyon Danke dir. Das macht mich traurig, da ich das schon lange nicht mehr hatte. Ich hoffe du hast diese Person gefunden oder wirst es bald<3 ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von KeineAhung:Mich macht das auch traurig… mit geht es in der Kennenlernphase genau wie dir und ich finde den „Fehler “ nicht…. Außer, dass ich mich ...
Milchkrone
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von kata_smiles:Ganz ehrlich? Es ist auch nicht oder kaum zu erkennen..und jedesmal ist dennoch wieder ein Vertrauensvorschuss nötig.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Emily:Da denk ich mir dann auch: gehts eigentlich noch? Was denken sich solche Menschen?
KeineAhung
Gast
Zitat von Tin_:Nö. Weil die meist nicht anstrengend sind xD. Mich schreckt wenig mehr ab als anstrengende Frauen.
eineWienerin
Mitglied
MissLilly
Mitglied