48

Gescheitertes Kennenlernen im Freundeskreis

W
Zitat von Islantilla:
Sie hat Angst.

Eben beim erneuten Lesen erst realisiert. Hat sie das?

(Mir ist klar, dass niemand hier wissen kann, was tatsächlich in ihr vorgeht. Aufgrund ihrer abgeklärten und klaren Ansagen der letzten Tage hätte ich es eher anders eingeschätzt)

20.08.2023 14:06 • x 1 #31


Schutzengel
Zitat von wit_and_wisdom:
ein Ego sagt: sie verliert mehr als ich.


Zitat von wit_and_wisdom:
Letztlich bin ich ja derjenige, der den Cut jetzt ausgesprochen hat.

Na Gott sei dank.


Zitat von wit_and_wisdom:
Aus PUA-Sicht

au Backe.

Ich hoffe die junge Dame hält den Abstand.

20.08.2023 15:06 • #32


A


Gescheitertes Kennenlernen im Freundeskreis

x 3


Islantilla
Zitat von wit_and_wisdom:
Eben beim erneuten Lesen erst realisiert. Hat sie das?

Ich denke schon, dass sie Angst hat.
Sie versucht zwar, es sich nicht anmerken zu lassen und schiebt ihre abgeklärten und klaren Ansagen als Deckmantel vor. Immer schön cool bleiben. So sehe ich das, weil ich auch so eine bin, die sich nicht gerne in die Karten gucken lässt.

Aber klar, genau wissen kann das niemand hier. Wir kennen die Frau nicht. Ist nur eine Vermutung.

20.08.2023 16:27 • x 1 #33


S
16 Jahre jünger... die Frau könnte deine Tochter sein. Wieso willst du so ein junges Ding, das ist doch keine Beziehung auf Augenhöhe.

Völlig richtig, dass sie die Reißleine zieht.

22.08.2023 08:42 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag