8

Geschichten die Mut machen

cherylmaus


]Es war einmal eine frau die in einem Spielzeug laden war in der Puppen Abteilung sah sie einen weinenden jungen.Sie ging zu ihn und fragte,,warum weinst du" der junge antwortete mein geld reicht nicht für die puppe aus. Für was brauchst du sie denn? fragte die frau meine Schwester hat sich die puppe unbedingt gewünscht und papa hat gesagt das mama bald in den himmel geht zu meiner Schwester und da dachte ich das sie ihr dann die puppe mitbringen könnte.Da sagte die frau komm lass uns dein geld nochmal nachzählen vielleicht haben du ja doch noch genug als sie das geld zählten hatte die frau noch etwas dazu getan so dass der junge es nicht merkte. Da sagte der junge plötzlich ja ich kann mir jetzt die puppe kaufen und das Geld reicht sogar für die weißen Rosen die mama doch so gerne mag.

Als die frau wieder zu hause war ging ihr der junge nicht aus dem kopf . Doch da erinnerte sie sich an einen Bericht den sie geschrieben hatte. Es ging darum das eine frau und 2 kinder junge und mädchen im Traktor ein unfall hatte. Das Mädchen starb so fort und die frau war in Lebensgefahr und würde bald sterben. Die frau dachte das es vielleicht die Geschichte von dem jungen gewesen sein könnte. Einige Wochen später lass sie das die frau gestorben war. Sie konnte nicht anderst und kaufte blumen und ging zu ihrem grab neben ihr lag die tote frau mit weißen Rosen und der puppe.

Wer die Geschichte nicht toll findet hat einfach kein herz♥[/i][/b][/u]

08.12.2014 18:55 • #46


nyx


8
1
1
Hie gibts es tolle Comics von einem tollen Menschen gezeichnet:
Zum Beispiel diesen hier:
zenpencils.com/comic/103-c-s-lewis-to-love-at-all/

10.08.2015 23:18 • #47


atelocin


96
4
56
Tolle Geschichten! Man kann viel daraus lernen... Danke!

13.02.2016 15:37 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag