58

Geschlechtsverkehr oder Sb?

butterfly2019
Zitat von AlexH:

Natürlich kannst Du das. Aber Du musst schon auch mir die Freiheit lassen, darauf hinzuweisen, wenn mir etwas merkwürdig vorkommt. Ob Dir das nun gefällt oder nicht


Ja durchaus, aber nicht auf diese Art und Weise. Du hättest das anders und v.a. freundlicher ansprechen können. Stattdessen unterstellst du mir diffamierende Aussagen, was so gar nicht stimmt.

09.08.2019 18:52 • #31


Spreefee
Meine Meinung :

Liebe TE, liebst du ihn, wie er ist? Ja oder Nein!

Wenn Du Angst hast, ihm nicht genug zu sein, dann ändere Deine Einstellung oder trenne Dich.

Hm Wochenbett: ich war 4 Wochen nach der Geburt meiner Tochter mit meinem Sohn schwanger

Passiert

Es kann sein, dass er S. ist. Das sollte allerdings nicht dein Problem sein. Du würdest ihm nich helfen können.

Wenn es dazu kommt, daß das Familienleben darunter leidet, Telefonrechnung steigt, oder er das Geld in der roten Zohne in der Stadt lässt, dann würde ich die Konsequenzen ziehen.

09.08.2019 19:05 • x 1 #32


A


Geschlechtsverkehr oder Sb?

x 3


E
Zitat von butterfly2019:
Ja durchaus, aber nicht auf diese Art und Weise.


Da wir in D das Recht der freien Meinungsäusserung haben, hast Du nicht darüber zu befinden in welcher Art und Weise ich davon Gebrauch mache. Ich hab auch keine diffamierenden Äusserungen getätigt. Ich habe lediglich auf Merkwürdigkeiten aufmerksam gemacht, die mir im Rahmen, des o.g Grundrechts aufgefallen sind.

Wenn das nun evtl. auch Anderen hier auffällt, kann ich nichts dazu.

09.08.2019 19:06 • #33


Y
Geht ihr Beiden Zuhause grundsätzlich wertschätzend, respektvoll und wohlwollend miteinander um? Wie ist euer Umgang und Umgangston?

Bzw....Unterstützung in einem Forum fusst auf Brainstorming....jeder Fori, der mag, teilt seine Gedanken mit, wie du damit umgehst und welche Aspekte dir was bringen, liegt an dir....

09.08.2019 19:08 • x 1 #34


butterfly2019
Zitat von Selbstliebe:
Geht ihr Beiden Zuhause grundsätzlich wertschätzend, respektvoll und wohlwollend miteinander um? Wie ist euer Umgang und Umgangston?


Eigentlich ja. Der Streit vor einigen Tagen war eine Ausnahme und ist v.a. in diesem Ausmaß noch nie vorgekommen, deshalb das Redebedürfnis meinerseits. Wir verstehen uns eigentlich immer sehr gut, sind auch wie Freunde, haben gleiche Interessen, gleiche Vorlieben. Umgangston ist mal liebevoll mal eher wie unter Freunden, neckisch und etwas herausfordernd. Ich liebe ihn und die Geschehenisse in den letzten Monaten haben mich verwirrt.


Danke allen für eure zahlreichen Antworten, die zeigen einem nochmal andere Sichtweisen und dass ich was dieses Thema betrifft nicht mehr hinein interpretieren muss als da ist.

09.08.2019 19:20 • x 1 #35


Spreefee
Vielleicht wird es irgendwann zu einem Thema, aber wahrscheinlich nicht heute oder jetzt.

Und wenn es ein Thema werden sollte, dann weißt du jetzt. Helfen wirst du ihn dann ggf. nicht können.

09.08.2019 19:30 • x 1 #36


B
Zitat von AlexH:

Da wir in D das Recht der freien Meinungsäusserung haben, hast Du nicht darüber zu befinden in welcher Art und Weise ich davon Gebrauch mache. Ich hab auch keine diffamierenden Äusserungen getätigt. Ich habe lediglich auf Merkwürdigkeiten aufmerksam gemacht, die mir im Rahmen, des o.g Grundrechts aufgefallen sind.

Wenn das nun evtl. auch Anderen hier auffällt, kann ich nichts dazu.


Kriegst Du nicht genug Aufmerksamkeit oder warum diese ausufernde Einlassung und Hartnäckigkeit?
Sehr wenig hilfreiches Gequatsche hier von Dir. Lass gut sein, wenn Du kannst.

10.08.2019 03:51 • x 2 #37


N
Hättes du es lieber er entledigt sich seiner Sache bei einer Anderen ?

Wenn es mal schnell gehen muss..............Fertiggerichte .......aber nie vor dem Sport......wie mein Fussballtrainer schon immer sagte............. Männer SB macht die Beine schlapp

Und wenn ich mir nicht mehr selber an die Fackel packen kann, ich denke dann würde da irgendwas mit mir nicht stimmen !

10.08.2019 07:51 • x 1 #38


butterfly2019
Zitat von 6rama9:
Kommst du denn zu kurz und hättest gerne häufiger 6?


Ja. Nur weiß Frau nicht wie sie das verbalisieren soll ohne dass Mann in seinem Stolz gekränkt wird^^.

13.08.2019 08:45 • #39


butterfly2019
Sorry, doppelt geantwortet.

13.08.2019 08:47 • #40


butterfly2019
Zitat von Merilin:
Ich Frage mich eher was selbst verletzt heisst und zwar in hoch schwangerem Zustand


Ich meine emotional. Ich habe mich unzureichend gefühlt nachdem ich im Bett liege und er dann doch lieber anders zum Zuge kommen möchte.

13.08.2019 08:50 • #41


butterfly2019
Zitat von Nephilim:
Hi butter,

mir erging es auch mal wie deinem EM, sprich ich wurde erwischt.... auch meine Frau versteht es nicht... war keine schöne Diskussion...aber es gibt manche Phantasien die macht oder erzählt man seiner Frau nicht....oder Mann will Abwechslung.... aber lieber so als wenn er zu einer anderen Frau geht... Phantasie ist eines, Betrug ist schlimmer...


Betrug ist definitiv schlimmer, keine Frage. irgendwie hatte ich aber das bescheuerte Gefühl, dass er diese P.Darstellerinnen begehrenswerter findet.
Wie ist das denn für Mann. Stellt man(n) sich beim P. gucken vor, dass er diese Frau auf dem Bildschirm gerade befriedigt oder wie ist das?

Dass mit den Phantasien. Ich bin in unserer Beziehung eher diejenige, die regelmäßig danach fragt ob er Phantasien hat, die wir gemeinsam ausleben können. Bin ziemlich offen mit ihm im Gespräch und er eher zurückhaltend. Daher nochmal meine Enttäuschung.

13.08.2019 08:55 • #42


N
Zitat von butterfly2019:
Wie ist das denn für Mann. Stellt man(n) sich beim P. gucken vor

Welcher Mann hat noch keinen P. geguckt nach seinen Vorlieben. Schaut euch die P. zusammen an !

13.08.2019 09:00 • #43


butterfly2019
Zitat von 6rama9:
Der Thread ist schon seltsam. Einerseits wirkt es so, als würde sie 6 des lieben Friedens wegen machen, andererseits sagt sie, sie käme zu kurz. Ich weiß nicht, was ich mir daraus zusammenreimen soll. Vielleicht, dass er beim 6 nur sein Ding macht und ihre Vorlieben nicht bedient werden?

Liebe TE, Aufklärung tut Not, wo denn jetzt dein Schuh drückt.


Wenig Lust hatte ich als ich in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft war. Mittlerweile komme ich aber definitiv zu kurz. Er sagt er habe Angst davor, dass ich wieder schwanger werden könnte und Kond. seien keine dauerhafte Lösung (ich mag es auch nicht wirklich, aber allemal besser als die Pille, die mich so fertig gemacht hat)
Naja seit letzter habe ich die Spirale, heute wird mir mein Arzt wahrscheinlich dann den Startschuss geben.
Da aber noch die große Sache aus meinem anderen Thread Thema ist und Andauert wird das Thema 6 eh noch eine Weile dauern.

Gerade in diesem Moment würd ich mich aber auch nicht wundern wenn er und ich abwechselnd mal im WC verschwinden mit Smartphone ist schon echt lange her mittlerweile...

13.08.2019 09:06 • #44


butterfly2019
Zitat von Spreefee:

Hm Wochenbett: ich war 4 Wochen nach der Geburt meiner Tochter mit meinem Sohn schwanger




Oha

13.08.2019 09:08 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag