Zitat von butterfly2019: hab mir Mühe gegeben
Zitat von butterfly2019:sogar mündlich befriedigt habe
Lieber Schmetterling: dein Post enthält leider viele Anzeichen, dass es dir lästig ist, dich sexuell mit deinem Mann auseinanderzusetzen. "Mühe" und "sogar" gehören bei mir nicht in den Wortschatz, wenn ich 6 habe. Schön, wenn man manche Sachen dem Mann zu liebe macht, aber "Mühe" ist das nicht. Es ist schön, wenn es ihm gut tut und er sich wohl fühlt, das ist keine Mühe, sondern Freude.
Zitat von butterfly2019:Ich habe ihn übrigens zur Rede gestellt
Darum macht er es heimlich. Weil du ihn "zur Rede stellen" musst. Wie ein ertapptes Kind, das etwas dreckiges, unmoralisches, falsches getan hat. Männer gucken P., weil ihnen *beep* Frauenkörper bei 6uellen Handlungen gefallen. Auch mal aus der Kameraperspektive und nicht nur begrenzt auf den eingeschränkten Gesichtsbereich. Frauen übrigens auch. Männer gucken sich gerne schöne Autos an, Frauen schöne Pferde (oder genderneutral auch umgekehrt).
Und mit dem Anschauen kommt Erregung und die befriedigt man dann. Und das kann öfters am Tag vorkommen und wenn man dann die Frau be"mühen" muss ist das blöd, ausserdem kann die nicht so oft oder will nicht.
Und einen runterholen ist was ganz anderes als 6 mit dem Partner. Das ist in 3 min gemacht, möchtest du immer 3 Minuten Nummern?
Dass er sich anscheinend nicht um dich ausreichend kümmert steht allerdings auf einem anderen Blatt, ich würde ihn deswegen mal "zur Rede stellen"