×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

58

Geschlechtsverkehr oder Sb?

butterfly2019
Zitat von nmp:
Welcher Mann hat noch keinen P. geguckt nach seinen Vorlieben. Schaut euch die P. zusammen an ! daumen hoch


Das habe ich ihm ja mehrmals angeboten mit der Bitte er soll sich aussuchen was immer er möchte oder dass wir uns zusammen was aussuchen.

x 1 #46


La-Fleur
Lass ihn doch die P.schauen. Die meisten denken nicht dabei ,gleich fi.ich dich sondern nehmen ausschließlich die Pen.wahr ohne Bezug auf sich oder andere Männer, es interessiert also schlichtweg nur das die Darstellerin ordentlich irgendwie von irgendwem durchgenudelt wird.

x 2 #47


A


Geschlechtsverkehr oder Sb?

x 3


butterfly2019
Zitat von La-Fleur:
Lass ihn doch die P.schauen. Die meisten denken nicht dabei ,gleich fi.ich dich sondern nehmen ausschließlich die Pen.wahr ohne Bezug auf sich oder andere Männer, es interessiert also schlichtweg nur das die Darstellerin ordentlich irgendwie von irgendwem durchgenudelt wird.


Hammer Antwort Glücklich

#48


F
Zitat von butterfly2019:
hab mir Mühe gegeben


Zitat von butterfly2019:
sogar mündlich befriedigt habe


Lieber Schmetterling: dein Post enthält leider viele Anzeichen, dass es dir lästig ist, dich sexuell mit deinem Mann auseinanderzusetzen. "Mühe" und "sogar" gehören bei mir nicht in den Wortschatz, wenn ich 6 habe. Schön, wenn man manche Sachen dem Mann zu liebe macht, aber "Mühe" ist das nicht. Es ist schön, wenn es ihm gut tut und er sich wohl fühlt, das ist keine Mühe, sondern Freude.


Zitat von butterfly2019:
Ich habe ihn übrigens zur Rede gestellt


Darum macht er es heimlich. Weil du ihn "zur Rede stellen" musst. Wie ein ertapptes Kind, das etwas dreckiges, unmoralisches, falsches getan hat. Männer gucken P., weil ihnen *beep* Frauenkörper bei 6uellen Handlungen gefallen. Auch mal aus der Kameraperspektive und nicht nur begrenzt auf den eingeschränkten Gesichtsbereich. Frauen übrigens auch. Männer gucken sich gerne schöne Autos an, Frauen schöne Pferde (oder genderneutral auch umgekehrt).

Und mit dem Anschauen kommt Erregung und die befriedigt man dann. Und das kann öfters am Tag vorkommen und wenn man dann die Frau be"mühen" muss ist das blöd, ausserdem kann die nicht so oft oder will nicht.
Und einen runterholen ist was ganz anderes als 6 mit dem Partner. Das ist in 3 min gemacht, möchtest du immer 3 Minuten Nummern?

Dass er sich anscheinend nicht um dich ausreichend kümmert steht allerdings auf einem anderen Blatt, ich würde ihn deswegen mal "zur Rede stellen"

x 1 #49


Mr_Eales
Ich habe meinen ersten Zeichentrick-P. mit 13 gesehen. Männer sind visuelle Wesen. Darum richten sich Frauen ja auch her.
Frauen sollten sich dabei nichts denken und ggf. sogar mitgucken wenn sie es mögen. Es gibt mittlerweile auch P. die ganz explizit für Frauen gemacht sind.

x 1 #50


F
Zitat von butterfly2019:

Das habe ich ihm ja mehrmals angeboten mit der Bitte er soll sich aussuchen was immer er möchte oder dass wir uns zusammen was aussuchen.


Mach das doch mal anders. Nicht ihn fragen, was er sehen möchte, sondern hol was, was du sehen möchtest und sag ihm, er soll es mit dir schauen. Nichts törnt mehr ab, als wenn der Partner sagt "P..... na gut, meinetwegen", aber eine "hier, das ist gut, da habe ich Bock drauf, das macht mich an" ist viel besser.

x 2 #51


Sevi
Ich finde , so drüber reden, ist der abturner schlecht hin.
Hatte mal was mit einer, die immer gefragt hat, wollen wir Sex haben?
Sollen wir jetzt Sex haben?
Und wenn einem jemand dann noch Druck macht, dass man es ja mal machen könnte und warum man lieber sb hat, statt Sex...
Wenn ich einen kleinen Freund hätte, wäre er sicherlich sofort auf dem Rückzug.

Äh... also ero. und stimmungsvoll ist was anderes....
Jedenfalls bei mir vergeht da alles.
Da muss doch irgendwie etwas Athmosphäre entstehen... man kann doch nicht einfach hingehen , einen P. hinhalten und denken, dann läuft's...

Hast du schonmal versucht ohne reden und ohne "vorwurf" , ihn zu verführen?

#52


S
Es gibt keine Entschuldigung wenn ein Mann schlägt und das ist doch ein Vertrauensabbruch. Zeigt ja, dass er mit seinen Gefühlen null umgehen kann und das wird sich in seinem ganzen Leben spiegeln und du bist der Hauptspiegel. Erniedrige dich nicht und schau auf dich, er verletzt doch grob deine Standards. Kümmer dich um deine Grenzen, du bist jetzt Mutter ansich soll er euch und euer Glück beschützen. Gewalt ist keine Liebe.

#53


P
Finde das auch nicht schlimm das er SB betreibt und sich ein Filmchen anschauen ist auch normal. Männer brauchen was für das Auge oft mehr als Frauen.

Heisst auch nicht das Du ihm nicht genügst. Manchmal will man sich einfach nur mal schnell und ungezwungen entspannen und das auch mal ohne die Partnerin da zu belästigen, vielleicht auch weil man weiß das sie vielleicht gerade keine wirkliche Lust hat.

Und wer sich selbst befriedigen kann, denke der geht auch viel weniger fremd etc.

#54


A


x 4