butterfly2019
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
also zunächst einmal möchte ich sagen dass ich SB als etwas ganz Normal betrachte. Kommen wir also direkt zum Thema.
Letztes Jahr war ich im Dezember Hochschwanger. Ich hatte schon lange keine Lust mehr auf Sex, habe das aber nie meinen Mann spüren lassen, ganz im Gegenteil, hab mir Mühe gegeben mit Spabesuchen Private Zimmer und Dess. die den Bauch etwas kaschieren. Nundenn, nachts als mein Mann immer noch nicht ins Bett gekommen war dacht ich mir nur Hä holt der sich einen runter oder was warum ist er noch nicht hier, schließlich ist es mitten in der Woche. Und ja ich habe dann etwas getan wofür ich gleich einen Shitstorm ernten werde aber ich habe durch das Schlüsselloch reingeguckt ins Badezimmer und siehe da: Er holt sich einen runter während er sich dabei ein P. reinzieht. Jaja, Privatsphäre nicht respektiert ich finds auch sch. dass ich so neugierig war und mich selbst dadurch verletzt habe. Habe mich nämlich unzureichend gefühlt und es ging mir einfach schlecht. Das hat er auch nach der Entbindung gemacht. Während ich ihm im Wochenbett sogar mündlich befriedigt habe, während andere Frauen sich auf sich selbst und um ihren Nachwuchs kümmern musste ich mir Gedanken drum machen dass mein Mann unbefriedigt rumläuft, ich ihm nicht Genug bin und in so einer emotionalen Phase ich mich noch schlechter fühlte.
Wie seht ihr das, abgesehen von meinem Verhalten dass ihr vermutlich sch. findet. Warum hatte er das Bedürfnis nach P.. Ich habe ihn übrigens zur Rede gestellt und gesagt wenn du bock hast können wir uns zusammen P. angucken, er leugnete alles natürlich- er würde nie Sb und P. dabei gucken. naja ich frag mich manchmal dennoch ob er es regelmäßig macht und was ihn dazu bringt. Interpretiere ich als Frau wieder zu viel hinein und habe umsonst Komplexe. ?
Shitstorm in 3,2,1. bitte seid nicht zu hart zu mir x)