58

Geschlechtsverkehr oder Sb?

butterfly2019
Hi zusammen,
also zunächst einmal möchte ich sagen dass ich SB als etwas ganz Normal betrachte. Kommen wir also direkt zum Thema.
Letztes Jahr war ich im Dezember Hochschwanger. Ich hatte schon lange keine Lust mehr auf S., habe das aber nie meinen Mann spüren lassen, ganz im Gegenteil, hab mir Mühe gegeben mit Spabesuchen Private Zimmer und Dess. die den Bauch etwas kaschieren. Nundenn, nachts als mein Mann immer noch nicht ins Bett gekommen war dacht ich mir nur Hä holt der sich einen runter oder was warum ist er noch nicht hier, schließlich ist es mitten in der Woche. Und ja ich habe dann etwas getan wofür ich gleich einen Shitstorm ernten werde aber ich habe durch das Schlüsselloch reingeguckt ins Badezimmer und siehe da: Er holt sich einen runter während er sich dabei ein P. reinzieht. Jaja, Privatsphäre nicht respektiert ich finds auch sch. dass ich so neugierig war und mich selbst dadurch verletzt habe. Habe mich nämlich unzureichend gefühlt und es ging mir einfach schlecht. Das hat er auch nach der Entbindung gemacht. Während ich ihm im Wochenbett sogar mündlich befriedigt habe, während andere Frauen sich auf sich selbst und um ihren Nachwuchs kümmern musste ich mir Gedanken drum machen dass mein Mann unbefriedigt rumläuft, ich ihm nicht Genug bin und in so einer emotionalen Phase ich mich noch schlechter fühlte.
Wie seht ihr das, abgesehen von meinem Verhalten dass ihr vermutlich sch. findet. Warum hatte er das Bedürfnis nach P.. Ich habe ihn übrigens zur Rede gestellt und gesagt wenn du bock hast können wir uns zusammen P. angucken, er leugnete alles natürlich- er würde nie Sb und P. dabei gucken. naja ich frag mich manchmal dennoch ob er es regelmäßig macht und was ihn dazu bringt. Interpretiere ich als Frau wieder zu viel hinein und habe umsonst Komplexe. ?

Shitstorm in 3,2,1. bitte seid nicht zu hart zu mir x)

09.08.2019 15:58 • x 1 #1


6rama9
Zitat von butterfly2019:
Interpretiere ich als Frau wieder zu viel hinein und habe umsonst Komplexe. ?

Ja.

Zitat von butterfly2019:
also zunächst einmal möchte ich sagen dass ich SB als etwas ganz Normal betrachte.

Offensichtlich nur wenn es nicht dein Partner macht.

09.08.2019 16:21 • x 3 #2


A


Geschlechtsverkehr oder Sb?

x 3


S
Bedeutet eine Beziehung, dass man kein SB mehr machen darf?

Das würde ich komisch finden und auch nicht dulden.
Wenn ich mich sb will, mache ich das.
Ob mit oder ohne Bez.

Das hat nichts damit zu tun, dass mir meine Partnerin nicht reicht.

09.08.2019 16:26 • x 4 #3


butterfly2019
Zitat von 6rama9:
Ja.


Offensichtlich nur wenn es nicht dein Partner macht.


XD
Ganz ehrlich er kommt jedes Mal auf seine Kosten. Ich bin doch diejenige, die nachhelfen muss am Ende
Also warum macht gerade er sowas kann ich echt nicht nachvollziehen.

09.08.2019 16:27 • #4


6rama9
Kommst du denn zu kurz und hättest gerne häufiger 6?

09.08.2019 16:32 • #5


Roman83
Also als Mann denkt man darüber überhaupt nicht so nach wie als Frau. Man macht es weil einem S. vielleicht gerade zu anstrengend ist, weil man gelangweilt ist und vielleicht paar Minuten rum bekommen möchte. Weil man Entspannung möchte, einfach ein gutes Gefühl. Auch zum Stressabbau. S. mit einer Frau ist auch immer ein bisschen was anderes, weil da ja etwas von einem verlangt wird, Mann kann sich nicht komplett auf sich und Entspannung konzentrieren und darum geht es hauptsächlich.

09.08.2019 16:32 • x 5 #6


butterfly2019
Zitat von 6rama9:
Kommst du denn zu kurz und hättest gerne häufiger 6?


Ja. Ich komme definitiv zu kurz.

09.08.2019 16:36 • #7


butterfly2019
Zitat von Roman83:
Also als Mann denkt man darüber überhaupt nicht so nach wie als Frau. Man macht es weil einem S. vielleicht gerade zu anstrengend ist, weil man gelangweilt ist und vielleicht paar Minuten rum bekommen möchte. Weil man Entspannung möchte, einfach ein gutes Gefühl. Auch zum Stressabbau. S. mit einer Frau ist auch immer ein bisschen was anderes, weil da ja etwas von einem verlangt wird, Mann kann sich nicht komplett auf sich und Entspannung konzentrieren und darum geht es hauptsächlich.


Danke, aus der Sichtweise habe ich das noch nicht betrachtet.
Aber warum sein leugnen.. naja

09.08.2019 16:37 • #8


6rama9
Zitat von butterfly2019:

Ja. Ich komme definitiv zu kurz.

Dann ist das doch das eigentliche Problem, das du thematisieren solltest! Dein Eingangs-Thread liest sich allerdings diametral anders. Wie oft habt ihr denn 6?

09.08.2019 16:38 • x 2 #9


E
Zitat von butterfly2019:
Während ich ihm im Wochenbett sogar mündlich befriedigt habe, während andere Frauen sich auf sich selbst und um ihren Nachwuchs kümmern musste ich mir Gedanken drum machen dass mein Mann unbefriedigt rumläuft,


Musstest Du? Oder wolltest Du? Oder hast Du einfach?

Zitat:
Ja. Ich komme definitiv zu kurz.


Hast Du ihm das gesagt? Was sagt er dazu?

Zitat:
Aber warum sein leugnen.. naja


Weil er vermutlich weiß, dass Du ein Drama daraus machst, was Du ja gerade eindrucksvoll unter Beweis stellst.....

09.08.2019 16:38 • x 4 #10


Roman83
Warum sein leugnen? Weil er sich schämt ertappt worden zu sein und weiß das Frau das nicht so gut nachvollziehen kann.
Er möchte kein großes Fass aufmachen und dir das erklären, weil das in der Männerwelt total natürlich ist.

09.08.2019 16:42 • x 6 #11


M
Ich Frage mich eher was selbst verletzt heisst und zwar in hoch schwangerem Zustand

09.08.2019 16:42 • #12


Nephilim
Hi butter,

mir erging es auch mal wie deinem EM, sprich ich wurde erwischt.... auch meine Frau versteht es nicht... war keine schöne Diskussion...aber es gibt manche Phantasien die macht oder erzählt man seiner Frau nicht....oder Mann will Abwechslung.... aber lieber so als wenn er zu einer anderen Frau geht... Phantasie ist eines, Betrug ist schlimmer...

09.08.2019 16:43 • #13


A
Du schreibst, Du hast/hattest schon lange keine Lust mehr und aber Du schreibst auch, dass Du definitiv zu kurz 'kommst'.

Wie darf Man(n) sich das vorstellen?

Vielleicht einfach mal darüber sprechen, was wem fehlt, wer worauf steht, möglicherweise mehr Abwechslung... .

Häufig wird ja erwartet man muss wissen, was er/sie mag und wie es zu laufen hat, was vollkommener *beep* ist, weil jeder individuell ist und hellsehen kann auch niemand.

Was gibt es schöneres, bedingungslos in einer Partnerschaft über alles reden zu können, auch über 6uelle Themen, Wünsche, Bedürfnisse und Phantasien.

Auch hier gilt meiner Meinung nach, nur redenden Menschen kann geholfen werden.

6 und SB sind die normalsten Dinge der Welt, ganz egal, ob Mann oder Frau.

Reden!

09.08.2019 16:51 • x 2 #14


M
Weißt du denn was er sich da anschaut?Vielleicht hat er ja einen Fee Tisch?

Geht mir auch so.kann fast alles haben nur eben das was in meinem Kopf abgeht nicht. Das mache ich dann mit mir selber aus indem ich mich selber schön finde.

Hat aber nichts mit der 6ualität in meiner partnerschaft zu tun, die ist davon völlig unberührt.

Lass ihn.sb und nen pörnö dabei sind keine Bedrohung.

Good look

09.08.2019 17:03 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag