58

Geschlechtsverkehr oder Sb?

Plentysweet
Das ist ja n netter Thread !

TE, ich finde auch daß Du der Sache mit der SB Deines Mannes zuviel Bedeutung beimisst. Er machts halt. Gründe dafür haben die Vorredner schon genannt.
Und er leugnets weils keine grosse Sache ist. Ich denke eher Du fühlst Deinen Einsatz für ihn (Stichwort Wochenbett) nicht ausreichend honoriert. Du investierst soviel und er, was macht er ? Da entsteht eine Schieflage aus Geben und Nehmen in Deinen Augen.
Zitat:
. mit einer Frau ist auch immer ein bisschen was anderes, weil da ja etwas von einem verlangt wird, Mann kann sich nicht komplett auf sich und Entspannung konzentrieren und darum geht es hauptsächlich.

Hihi, das geht uns Frauen bisweilen auch so .

09.08.2019 17:05 • x 2 #16


Y
Vom Grundgedanken halte ich Reden auch für elementar in einer Beziehung. In diesem speziellen Fall sollte dann aber auch der TE klar sein, dass sie die Wahrheiten händeln kann, die ihr Mann ihr dann vielleicht offenbart.
Wer weiß, vielleicht s. Phantasien, in denen sie nicht vorkommt ?
Vielleicht will ihr Mann auch einfach SB ohne Rechtfertigung....könnte ich total verstehen. Eine Beziehung schliesst Privatsphäre nicht aus.
Niemand weiß Genaues

09.08.2019 17:19 • x 1 #17


A


Geschlechtsverkehr oder Sb?

x 3


Y
@butterfly2019

Zitat:
Ganz ehrlich er kommt jedes Mal auf seine Kosten. Ich bin doch diejenige, die nachhelfen muss am Ende
Also warum macht gerade er sowas kann ich echt nicht nachvollziehen.


auch wenn man in einer Beziehung ist und der S gut läuft, hat man doch noch eine In timsphäre.
Ich finde eher die Idee seltsam, dass ich alles rund um S, sogar SB und Fantasien unbedingt mit meinem Partner teilen soll. Hallo?!
Ich finde, dass das eine falsche Vorstellung ist: ich befriedige ihn ja, also soll er auch keine SB mehr machen oder nie anderweitig erregt werden.
Manchmal möchte man seine Lust nur für sich ausleben und die Fanatsie nicht teilen. Ganz gesund und normal.
Es ist super wenn man säggsuell viel teilen kann. Fantasien, Po rnos. . ., aber daneben möchte doch jeder Mensch nicht jde seiner Regungen mit dem Partner teilen! Ich finde die Vorstellung sogar gruselig!
Wenn das s Leben zwischen meinem Partner und mir gut liefe und ich dann mal einen Po rno schaue oder irgendwas tue, das ihn nicht einbezieht und er dann erwarten würde, dass ich das mit ihm teile, empfände ich das als zudringliche Vereinnahmung.

Aber ich verstehe auch Deine Lage. Du bist schwanger und verletzbar weil Dein Körper sich gerade verändert. Das ist oft eine Herausforderung für beide. Manche Männer haben auch zu große Fürsorgegefühle und einen Schutzimpuls und haben in dieser Zeit Hemmungen, frei zu pobbm. Das hat doch auch eine schöne Seite
Und verändert sich nach der Schwangerschaft wieder
Und Du bemühst Dich zwar mit den Dess. und Co, aber hast selbst keine Lust. Das wird er vermutlich auch genau spüren und das ist eben nunmal nicht so schön, nur befriedigt zu werden.
Ich würde da beidseitig keinen Druck mehr machen. Jetzt steht eben das Baby und anderes im Zentrum und man sollte nichts erzwingen.

p.s. Oh entschuldige, Du bist ja gar nicht mehr schwanger, hast über die Vergangenheit gesprochen

09.08.2019 17:31 • x 1 #18


S
Geschlechtsverkehr oder Sb? - warum nicht beides?

09.08.2019 17:40 • x 3 #19


6rama9
Der Thread ist schon seltsam. Einerseits wirkt es so, als würde sie 6 des lieben Friedens wegen machen, andererseits sagt sie, sie käme zu kurz. Ich weiß nicht, was ich mir daraus zusammenreimen soll. Vielleicht, dass er beim 6 nur sein Ding macht und ihre Vorlieben nicht bedient werden?

Liebe TE, Aufklärung tut Not, wo denn jetzt dein Schuh drückt.

09.08.2019 17:44 • #20


E
Es stellt sich hier die Frage, was das Problem der TE ist....
dass sie ihm einen bl....oder das hier

zum-ersten-mal-geschlagen-t54916.html

Irgendwie sind beide Threads sehr merkwürdig.....

09.08.2019 18:08 • x 1 #21


butterfly2019
Zitat von AlexH:

Ich vermute mal, dass das wieder einer dieser Threads ist, wo irgendwer ein Thema eröffnet, etwas Aufmerksamkeit bekommt und sich dann nicht mhr äussert. Ist ja mittlerweile Usus hier


Hi zusammen, abends habe ich wieder genug Zeit um auf alle Antworten einzugehen, bitte nicht direkt böse sein wenn ich nicht antworte.
Aber schön, dass so zahlreiche Antworten kamen 3

09.08.2019 18:15 • #22


M
Alex man, danke.
Wäre mir jetzt mal gar nicht aufgefallen, dass die dame auch initiatorin des prügelthreads ist.
Meinste ist son streuthema um leute anzulocken und die googlesuche zu pushen?

Dann müssen die user hier mal nen fakecheck aushecken.
Alles im spekulativen bereich.

Butter, was haste noch so aufm herzen?

09.08.2019 18:19 • #23


6rama9
Zitat von AlexH:
Es stellt sich hier die Frage, was das Problem der TE ist....
dass sie ihm einen bl....oder das hier

zum-ersten-mal-geschlagen-t54916.html

Irgendwie sind beide Threads sehr merkwürdig.....

Ach du Sch... ihr Typ das ist der Schläger! Da würde ich mir jetzt mal um die SB weniger Gedanken machen.

09.08.2019 18:20 • x 1 #24


La-Fleur
Zitat von butterfly2019:
naja ich frag mich manchmal dennoch ob er es regelmäßig macht und was ihn dazu bringt. Interpretiere ich als Frau wieder zu viel hinein und habe umsonst Komplexe. ?



Macht er bestimmt regelmäßig, welcher Mann eigentlich nicht In der Norm hat das auch nix mit dem Partner zu tun und man muss das somit auch gar nicht auf sich beziehen.

09.08.2019 18:27 • x 2 #25


butterfly2019
Zitat von AlexH:

Auch nicht so richtig offenbar...weil...



Im andern Thread habe ich bereits die fehlende Verwundung aus Mali angesprochen....

ich würde mal sagen, beide Threads sind viel Sch...um nichts anderes als Aufmerksamkeit


Ganz ehrlich was meinst du mit der Verwundung aus Mali? Ich verstehe es nicht.

Bin neu in diesem Forum, merke gerade dass man hier nicht zwei Dinge ansprechen kann auch wenn sie so gar nicht zusammen passen.
Ja mein Mann hat mich vor einigen Tagen geschlagen, zwar nicht grünblau aber dennoch hat er es zum ersten Mal getan. Ich wollte Meinungen dazu hören da ich mit niemanden darüber reden kann den ich kenne. Nachdem ich soviele gute Antworten bekam und ich nun entschlossen heute abend mit ihm reden werde fiel mir einfach dieses Thema noch ein was mich auch mal beschäftigt hat und ich auch mit keinem darüber reden konnte. Ich bin weder ein Google Fake noch irgendwie gestört. Es sind einfach zwei Themen, so what?
Ich werde ihm noch eine 2. und letzte Chance geben das ist meine Entscheidung und deshalb auch nochmal diese Frage/dieses Thema.

Kommt mal alle wieder runter

09.08.2019 18:39 • #26


A
Zitat:
Wie seht ihr das, abgesehen von meinem Verhalten dass ihr vermutlich sch. findet. Warum hatte er das Bedürfnis nach P.


Weil er ein Mann ist. Und 6 mit sich selber ist eben was anderes. Ich würds eher bedenklich finden, wenn er nicht mehr an sich rumspielen würde

09.08.2019 18:42 • x 1 #27


Y
Ein Leben in Extremen, Gewalt und Überforderung , das arme Kind irgendwie dazwischen, ...
Du wolltest Versöhnungssächs und er seine Ruhe auf der Toilette ? War das vielleicht so ?
...was soll's, sowas kommt von sowas....durchs Schlüsselloch gucken auf dem stillen Örtchen halte ich für übergriffig und grenzt an Stalking ^^

09.08.2019 18:42 • #28


E
Zitat von butterfly2019:
merke gerade dass man hier nicht zwei Dinge ansprechen kann


Natürlich kannst Du das. Aber Du musst schon auch mir die Freiheit lassen, darauf hinzuweisen, wenn mir etwas merkwürdig vorkommt. Ob Dir das nun gefällt oder nicht

09.08.2019 18:43 • x 2 #29


butterfly2019
Zitat von Selbstliebe:
Ein Leben in Extremen, Gewalt und Überforderung , das arme Kind irgendwie dazwischen, ...
Du wolltest Versöhnungssächs und er seine Ruhe auf der Toilette ? War das vielleicht so ?
...was soll's, sowas kommt von sowas....durchs Schlüsselloch gucken auf dem stillen Örtchen halte ich für übergriffig und grenzt an Stalking ^^


Nochmal für alle, es geht nicht um Versöhnungs6. Dazu bin ich nicht bereit, wir haben das andere noch nicht geklärt. Das S.Thema liegt Monate hinten. Das Andere ist aktuell.
Danke Alex für die Verwirrung. Man kann doch Differenzieren.

09.08.2019 18:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag