@butterfly2019
Zitat:Ganz ehrlich er kommt jedes Mal auf seine Kosten. Ich bin doch diejenige, die nachhelfen muss am Ende
Also warum macht gerade er sowas kann ich echt nicht nachvollziehen.
auch wenn man in einer Beziehung ist und der S gut läuft, hat man doch noch eine In timsphäre.
Ich finde eher die Idee seltsam, dass ich alles rund um S, sogar SB und Fantasien unbedingt mit meinem Partner teilen soll. Hallo?!
Ich finde, dass das eine falsche Vorstellung ist: ich befriedige ihn ja, also soll er auch keine SB mehr machen oder nie anderweitig erregt werden.
Manchmal möchte man seine Lust nur für sich ausleben und die Fanatsie nicht teilen. Ganz gesund und normal.
Es ist super wenn man säggsuell viel teilen kann. Fantasien, Po rnos. . ., aber daneben möchte doch jeder Mensch nicht jde seiner Regungen mit dem Partner teilen! Ich finde die Vorstellung sogar gruselig!
Wenn das s Leben zwischen meinem Partner und mir gut liefe und ich dann mal einen Po rno schaue oder irgendwas tue, das ihn nicht einbezieht und er dann erwarten würde, dass ich das mit ihm teile, empfände ich das als zudringliche Vereinnahmung.
Aber ich verstehe auch Deine Lage. Du bist schwanger und verletzbar weil Dein Körper sich gerade verändert. Das ist oft eine Herausforderung für beide. Manche Männer haben auch zu große Fürsorgegefühle und einen Schutzimpuls und haben in dieser Zeit Hemmungen, frei zu pobbm. Das hat doch auch eine schöne Seite
Und verändert sich nach der Schwangerschaft wieder
Und Du bemühst Dich zwar mit den Dess. und Co, aber hast selbst keine Lust. Das wird er vermutlich auch genau spüren und das ist eben nunmal nicht so schön, "nur" befriedigt zu werden.
Ich würde da beidseitig keinen Druck mehr machen. Jetzt steht eben das Baby und anderes im Zentrum und man sollte nichts erzwingen.
p.s. Oh entschuldige, Du bist ja gar nicht mehr schwanger, hast über die Vergangenheit gesprochen