Butterfly2019
Gast
mein Mann und ich sind seit 2010 zusammen, seit 2013 verheiratet und seit Januar/19 Eltern unserer Tochter. Mein Mann hatte schon immer Männer verurteilt die ihre Frauen schlagen, noch viel schlimmer fand er Vergewaltigungen, diese kann er sich nichtmal im Film ansehen.
Wie dem auch sei. Neulich habe ich gemeckert, ich habe zZ einen gebrochenen Zeh und mache trotzdem das meiste alleine obwohl er in Elternzeit ist. Die kleine wollte ihr Fläschchen, ich stand also nörgelnd auf und ging humpelnd in die Küche. Inzwischen kam er wohl auch mal auf die Idee unsere Tochter auf den Arm zu nehmen um sie zu beruhigen und folgte mir danach in die Küche. Dann ging es auch schon los.
Während er die kleine im Arm hielt schubste er mich und schrie mich an was ich für ein Problem hätte. Ich, wütend und frustriert wie ich war, schubste ihn an seinem freien Arm zurück. Dabei schreien wir und ich erwähne ständig dass unsere Tochter da ist und dass er sich beruhigen soll. Was genau wir noch gesagt haben weiß ich nicht mehr. Er hielt meinen Hals fest, tritt mich trotz gebrochenen Zehs und einen blauen Fleck am Unterarm habe ich auch entdeckt. Das alles sieht mein kleiner Engel. Sie sah wie ihre Mutter geschlagen wird. Ich hoffe nur, dass sie zu klein ist um das zu verstehen.
Nachdem ich sie von seinen Armen befreien konnte um sie dann zu füttern ist er mir gefolgt und wich mir nicht mehr von der Seite. Später meint er noch, dass ich voller Hass bin aber eher immer die Mutter seines Kindes lieben würde. Zuvor hatte ich ihm gesagt, dass er das Haus verlassen soll. Nachdem er kurz weg war und ich alles gepackt hatte um mit der kleinen wegzufahren um einen klaren Kopf zu bekommen kam er auch schon. Ich war bereits im Auto und er ist mir dann einfach gefolgt und hat so getan als wäre nichts- das geht schon so seit 3 Tagen.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Er ist kein Schläger aber sind nun alle Hemmschwellen weg, kein Respekt mehr, hat er keine Beherrschung, würde er auch in Extremsituationen seine Tochter schlagen? Ich weiß nicht mehr weiter. Sorry wegen des langen Textes.