43

Zum ersten Mal geschlagen

M
Aber du hast doch angefangen. Er hat sich nur gewehrt als du auf ihn los bist oder. Ausserdem war er doch bei dem Kind schneller als du wieso war das dann falsch.
Gehst du arbeiten oder bist du krank geschrieben. Wie ist das mit dem Zeh passiert

09.08.2019 18:00 • #46


K
gelöscht, weil TE Doppelthreads erstellt und mir das hier zu schräg wird. Danke AlexH

09.08.2019 18:09 • x 1 #47


A


Zum ersten Mal geschlagen

x 3


E
Mal ganz ehrlich...wenn er Dich schlägt, warum bl...ihm dann einen und beschwerst Dich, dass DuS.zu kurz kommst?

geschlechtsverkehr-oder-sb-t54922.html

09.08.2019 18:10 • #48


butterfly2019
Zitat von AlexH:
Mal ganz ehrlich...wenn er Dich schlägt, warum bl...ihm dann einen und beschwerst Dich, dass DuS.zu kurz kommst?

geschlechtsverkehr-oder-sb-t54922.html


Das war in der Vergangenheit, was mich aber noch beschäftigt hat. ZZ läuft bei uns nichts falls du es so genau wissen möchtest.

09.08.2019 18:17 • #49


E
Aha...fehlt ja nur noch die Verwundung in Mali....

09.08.2019 18:19 • #50


butterfly2019
Der Streit war vor einigen Tagen.
Das mit der SB vor Monaten, was mich aber immernoch ein wenig beschäftigt hat.
Klar hoffe ich noch auf eine Zukunft mit diesem Mann, deshalb habe ich unser S.leben auch noch nicht aufgegeben. Ich habe lange nach einem Forum gesucht in dem ich mich anonym austauschen kann. Habe nicht damit gerechnet, dass man direkt verteufelt wird weil man zwei verschiedene Fragen stellt oder weil man nicht direkt antwortet.
Etwas Geduld, wir können doch nicht ständig online sein. Dass ich mich so rechtfertigen muss.. heftig.

09.08.2019 18:27 • #51


butterfly2019
Zitat von AlexH:
Aha...fehlt ja nur noch die Verwundung in Mali....

oh hast jemand Neues zum mobben gefunden du Internetrambo? Gehts noch?

09.08.2019 18:29 • #52


E
Wenn deutliche Diskrepanzen in den Aussagen deiner beiden Threads zu bemerken sind, ist man also ein Rambo? Oder ist man ein Rambo, wenn man Bemerkungen macht, die nicht nach Deinem Gusto sind? Hast Du deshalb in dem anderen Thread gleich geschrieben, man möge nicht zu hart zu Dir sein? Und Mobbing lasse ich mir von Dir nicht unterstellen...davon sind wir noch meilenweit entfernt.....

09.08.2019 18:32 • #53


La-Fleur
Zitat von butterfly2019:
Der Streit war vor einigen Tagen.
Das mit der SB vor Monaten, was mich aber immernoch ein wenig beschäftigt hat.
Klar hoffe ich noch auf eine Zukunft mit diesem Mann, deshalb habe ich unser S.leben auch noch nicht aufgegeben. Ich habe lange nach einem Forum gesucht in dem ich mich anonym austauschen kann. Habe nicht damit gerechnet, dass man direkt verteufelt wird weil man zwei verschiedene Fragen stellt oder weil man nicht direkt antwortet.
Etwas Geduld, wir können doch nicht ständig online sein. Dass ich mich so rechtfertigen muss.. heftig.



Jetzt war ich kurz verwirrt.

Wahrscheinlich wäre es gut in deinem anderen Thread darauf hinzuweisen und ansonsten für den Fall hier, wäre es gut wenn ihr euch beide reflektiert und einmal in Ruhe zusammen setzt und euch hinterfragt wieso ihr euch quasi die Köpfe einschlägt.

09.08.2019 18:39 • x 1 #54


butterfly2019
Zitat von Karenberg:
gelöscht, weil TE Doppelthreads erstellt und mir das hier zu schräg wird. Danke AlexH


Schade, du bist auf soviele Zitate eingegangen ich wollte mir was du geschrieben hattest noch mehrmals durchlesen, weil es sehr gut war. Schade um deine Mühen aber danke trotzdem.

09.08.2019 18:43 • #55


S
Zitat von fe16:

Es ist mir neu das Prügel nur in der unteren Schicht passieren . Blöder Satz .

Ist es nicht, auch ich habe einen Hochschulabschluss.

10.08.2019 21:21 • x 1 #56


butterfly2019
Zitat von fe16:

Es ist mir neu das Prügel nur in der unteren Schicht passieren . Blöder Satz .

Wenn ich aber ein Kind auf dem Arm habe, bzw der Partner , und es kommt zu solchen Handgreiflichkeiten ,
Dann habe ich kein verständniss mehr , und irgendwo lass ich mal je höher der IQ oder die Schicht also auch Akademiker , es wird beim schlagen Frust abgelassen .
Doch zurück
Die Prägung der Kinder findet in den ersten 2 Jahren statt .

Ich würde mir an deiner Stelle echt mal überlegen ob ein Gespräch sinnvoll ist .
Vor allem worüber ?
Du hast mich geschlagen .
Ja , sorry kommt nie wieder vor , ich schwöre

Na ja die Erfahrung zeigt was anderes .


Ja du hast recht, der Bildungsstand tut nichts zur Sache.
Ich werde ihm eine 2. Chance geben einfach auch aus dem Grund, dass mir später nicht selbst vorzuwerfen. Falls es beim ersten Mal zu heftigen Prügeleien gekommen wäre, hätte ich gar nicht hier geschrieben und bereits meine Sachen gepackt. Ich kann nur hoffen und möchte unsere lange Beziehung nicht so einfach aufgeben. Ich liebe ihn immer noch sehr und dieser Ausraster von beiden Seiten muss dringend thematisiert und ich finde auch therapiert werden... nur weiß ich dass er einer Therapie nie zustimmen wird..

10.08.2019 21:50 • #57


butterfly2019
Zitat von Merilin:
Aber du hast doch angefangen. Er hat sich nur gewehrt als du auf ihn los bist oder. Ausserdem war er doch bei dem Kind schneller als du wieso war das dann falsch.
Gehst du arbeiten oder bist du krank geschrieben. Wie ist das mit dem Zeh passiert


Warum kommentiert man wenn man den Text nur überfliegt. Bitte nochmal lesen falls dich das Thema interessiert.

10.08.2019 21:51 • #58


S
Zitat von butterfly2019:
Falls es beim ersten Mal zu heftigen Prügeleien gekommen wäre, hätte ich gar nicht hier geschrieben und bereits meine Sachen gepackt


Ehmm du verstehst nicht. Der Kerl hat dich am Hals gepackt und dir noch erzählt, wenn er nicht das Kind auf dem Arm hätte..
Mädel, wie heftig brauchst du es so eigentlich?

10.08.2019 21:55 • x 1 #59


fe16
Zitat von butterfly2019:

Ja du hast recht, der Bildungsstand tut nichts zur Sache.
Ich werde ihm eine 2. Chance geben einfach auch aus dem Grund, dass mir später nicht selbst vorzuwerfen. Falls es beim ersten Mal zu heftigen Prügeleien gekommen wäre, hätte ich gar nicht hier geschrieben und bereits meine Sachen gepackt. Ich kann nur hoffen und möchte unsere lange Beziehung nicht so einfach aufgeben. Ich liebe ihn immer noch sehr und dieser Ausraster von beiden Seiten muss dringend thematisiert und ich finde auch therapiert werden... nur weiß ich dass er einer Therapie nie zustimmen wird..



Weisst du kann gut gehen was ich dir und deiner Familie wünsche
Kann aber auch nicht gut gehen

10.08.2019 21:56 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag