23

Geschwätzigkeit, Lästern , Grenzen der Privatsphäre

SlevinS

SlevinS


3328
2
6636
Zitat von Matroschka:
Männer prahlen halt gerne und später bin ich dann nicht nur einmal , sondern bei mehreren - auf Kumpels oder Bekannte getroffen oder die, die das halt mitbekommen in Kneipen, Discos - wo auch immer , die standen dann halt in der Gruppe vor mir : Wir wollen das Du mit uns genau das gleiche machst war jetzt schon extrem , oder die fassen in die Hose , drücken blöde Sprüche und wenn dann der jeweilige Ex - Partner dann grillen wollte zB ging dann auch noch eifersüchtelein los - wo ich dann auch gesagt habe - brauchst Dich nicht wundern , wenn Du alles weiter erzählst, dass die keinen Respekt und keine Hemmungen mehr von mir haben und genau das selbe wollen.


Nicht alle Männer. Gibt auch noch solche, welche auf dieses Niveau-Limbo-Tanzen verzichten können.

Aus Respekt und Wertschätzung bleibt Intimes intim, fertig.

17.12.2021 13:41 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag