SickOfItAll76
Gast
Ist das jetzt wirklich so, dass man eine derart Privatsphäre als ganz wichtig ansieht? Also mich hat das bei meiner Exfrau nie so interessiert, glaub' es gab' auch keine Gründe. Bis auf die letzten 2 Jahre unserer Ehe. Ich hab' da nie rein geguckt, aber es wurde immer mehr und mehr und mehr, mit dem Geschreibe. Und auf einmal hatte sie einen Code im Handy und hat drauf geachtet es bloss immer weg zu tun oder auf's Display zu legen am Wohnzimmertisch. Schön doof im Nachhinein, dass es da wohl auch schon ordentlich mit "Warmwechsel-Partner" hin und her ging. Bisschen misstrauisch wurde ich, wollte mich aber auch in nichts rein steigern...
Das hinterlässt mir einen üblen Nachgeschmack. Und die "Smombies" werden ja immer mehr. Ich kann mir das kaum vorstellen Heute. Sitzt man da echt die ganze Zeit beieinander und darf bloss nicht gucken oder fragen was passiert wenn's hin und her geht am Handy?
Haben Andere da so viele Geheimnisse trotz Beziehung drin? Ich in meinem Handy nicht...
Also ich war da bisher so eher der Typ, der seine Frau auf's Handy hat schauen lassen wenn sie halt grad mal näher dran war oder so und es mal gebimmelt hat. Und neugierig Partnerhandys durchstöbert oder so habe ich auch noch nie, aber bei mir könnte man da auch jederzeit rein gucken ohne dass ich Probleme damit hätte(o.k., ein bisschen Vergangenheit müsste ich wohl raus löschen
Für mich fühlt sich der Gedanke auf jeden Fall komisch an, dass das normal ist zukünftigen Partner am Tag wer weiss wie oft am Handy zu zu sehen und dass mich das gar nix angehen soll? So diese digitale nebeneinander her leben?
Wie sieht das der Rest der "Älteren", legt ihr da auch so wert auf eure absolute Privatsphäre oder würd's euch auch Null stören wenn der Partner für seinen Seelenfrieden mal ins Handy guckt? Ich werd's wohl akzeptieren aber wohl zukünftig auch klar kommunizieren, dass mein Handy für Partner offen steht