19

Frau will Abstand und Privatsphäre, hat sie was Neues?

S
Hallo zusammen,
Ich fasse kurz zusammen: Wir sind seid 7 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder. Vor 3 Wochen fand ich Liebesbrief an eine Frau. Frau sagte das waren nur Gedanken, schreibt seitdem aber mit einer Frau mit demselben Namen. Seit 1 Woche darf ich sie nicht mehr Berühren oder über unsere Gefühle reden.Wir hatten uns ein bisschen auseinander gelebt und sie meinte sie brauche Zeit um ihre Gefühle zu ergründen. Jetzt ist bei uns emotionale Eiszeit und sie schreibt ständig Nachrichten an diese Person, welche aber scheinbar harmlos sind. Was ist da los?

30.11.2017 12:12 • x 1 #1


W
hört sich nicht gut an! Jeder hat ein Recht auf Privatsphäre, aber das hier scheint ziemlich extrem zu sein. Wer ist diese andere Frau? Kennst Du sie?

30.11.2017 12:18 • #2


A


Frau will Abstand und Privatsphäre, hat sie was Neues?

x 3


S
Leider ja, ist die Erzieherin von unserem Sohn

30.11.2017 12:19 • #3


W
War der Liebesbrief auch an sie gerichtet?
Sorry, ja. Das hattest Du ja geschrieben.
Wer lesen kann.

30.11.2017 12:19 • #4


S
Sie sagt Nein, aber das wäre schon ein Zufall. Die Erzieherin steht scheinbar auch auf Frauen.

30.11.2017 12:21 • #5


W
Ich kann nur sagen, was ich gemacht habe, als mir klar war, dass was nicht stimmt. Ich habe nichts gefunden, aber ich hatte einfach ein schlechtes Gefühl. Unruhe, Unwohlsein...
Ich habe meinen Mann ganz klar und konkret auf die andere Frau angesprochen.

30.11.2017 12:24 • x 1 #6


S
Habe ich schon gemacht und es eskalierte weil sie ja ihre Ruhe und Privatsphäre will und die Gefühle erkaltet sind. Nur wie soll das weitergehen? Da hängt ne ganze Familie dran.

30.11.2017 12:30 • #7


L
Hallo Sonnenstern01,
oh das ist bestimmt erst einmal ziemlich verwirrend für dich. Aber ich denke, für deine Frau genauso. Sie entdeckt gerade eine Seite an sich, die sie wahrscheinlich vorher noch nicht kannte. Damit erkläre ich mir auch ihren Rückzug. Sie weiß gerade nicht, was mit ihr passiert und möchte auch nichts falsches in eure Richtung sagen oder tun, um eure Beziehung nicht zu zerstören.
Ich kenne Pärchen, da ist es gut gegangen, dass sich der andere s.uell in die andere Richtung ausprobiert. Aber leider klingt es so, als wenn sie auch ein wenig verliebt in die Frau ist.

30.11.2017 12:32 • #8


S
Das glaube ich jetzt noch nicht, hoffe es ist wirklich harmlos und beruhigt sich nach einer Zeit. Planen ja noch die Zukunft wie Weihnachten und Urlaub

30.11.2017 12:38 • #9


W
Zitat von Sonnenstern01:
Habe ich schon gemacht und es eskalierte weil sie ja ihre Ruhe und Privatsphäre will und die Gefühle erkaltet sind. Nur wie soll das weitergehen? Da hängt ne ganze Familie dran.


So einfach kann sie sich nicht aus der Verantwortung nehmen! Gefühle erkaltet. Und sie will nichts degegen tun und verlangt von Dir, Du musst das alles so hinnehmen?
Was meinst Du damit, Ihr hattet Euch auseinandergelebt? Hat jeder nur noch sein Ding gemacht, gab es keine Gemeinsamkeiten mehr?

30.11.2017 12:45 • #10


S
Ich habe oft unbewusst auf der Couch geschlafen und sie damit Verletzt, dann hat sie einen Frauenroman gelesen und sich dafür entschieden das zu probieren, aber nur in Gedanken. Ich bin echt verzweifelt.

30.11.2017 12:50 • #11


unbel-Leberwurst
Zitat von Sonnenstern01:
Ich habe oft unbewusst auf der Couch geschlafen


Sorry, dass ich schmunzele angesichts der unschönen Situation, aber wie schläft man bitte unbewusst auf der Couch?

30.11.2017 12:59 • x 1 #12


S
Ich wollte ein bisschen Zeit für mich und bin dann eingeschlafen. Und damit auch die Ehe.

30.11.2017 13:02 • #13


unbel-Leberwurst
Hast Du die Möglichkeit, auszuziehen?

30.11.2017 13:09 • x 1 #14


W
Zitat von Sonnenstern01:
Ich wollte ein bisschen Zeit für mich und bin dann eingeschlafen. Und damit auch die Ehe.


Ist das wirklich Deine Meinung? Wenn Du ab und zu auf dem Sofa einschläfst, dann schläft auch die Ehe ein? Ich glaube, dass es dann sehr viele Ehen gibt, die schon längst eingeschlafen sind...
Sorry, das ist kein Grund!

30.11.2017 13:10 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag