19

Frau will Abstand und Privatsphäre, hat sie was Neues?

S
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast Du die Möglichkeit, auszuziehen?

Schon, aber sie warf mir immer vor davonzulaufen und bei 2 Kindern macht man das auch nicht einfach so

30.11.2017 13:13 • #16


S
Zitat von Woodfairy:

Ist das wirklich Deine Meinung? Wenn Du ab und zu auf dem Sofa einschläfst, dann schläft auch die Ehe ein? Ich glaube, dass es dann sehr viele Ehen gibt, die schon längst eingeschlafen sind...
Sorry, das ist kein Grund!

Das war fast ein halbes Jahr und sogar im gemeinsamen Urlaub

30.11.2017 13:14 • #17


A


Frau will Abstand und Privatsphäre, hat sie was Neues?

x 3


W
Zitat von Sonnenstern01:
Schon, aber sie warf mir immer vor davonzulaufen und bei 2 Kindern macht man das auch nicht einfach so


Den Konflikt kannst Du aber auch nicht lösen, weil sie ja ihre Privatsphäre und ihre Ruhe braucht...
Tolle Wurst!

30.11.2017 13:14 • #18


L
Zitat von Sonnenstern01:
Ich habe oft unbewusst auf der Couch geschlafen und sie damit Verletzt, dann hat sie einen Frauenroman gelesen und sich dafür entschieden das zu probieren, aber nur in Gedanken. Ich bin echt verzweifelt.


Ich glaube, ihr beide habt ein gehöriges Kommunikationsproblem. Vielleicht wäre Eheberatung, bevor es zu spät ist, eine Option.

30.11.2017 13:15 • #19


unbel-Leberwurst
Zitat von Sonnenstern01:
Schon, aber sie warf mir immer vor davonzulaufen und bei 2 Kindern macht man das auch nicht einfach so


Aber sie macht doch selbst nichts anderes im Moment...

Arbeitest Du schwer, dass Du so müde bist?

30.11.2017 13:16 • #20


W
Zitat von Lalla:
Vielleicht wäre Eheberatung, bevor es zu spät ist, eine Option.


Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Aber was tun, wenn der Partner nicht reden will. In einer Paartherapie sollten beide offen und ehrlich reden...

30.11.2017 13:17 • #21


S
Zitat von Woodfairy:

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Aber was tun, wenn der Partner nicht reden will. In einer Paartherapie sollten beide offen und ehrlich reden...

Sie geht ja mit hin sagt sie, nur meint sie das er ihr keine Gefühle einreden kann. Der Termin ist am 21.12

30.11.2017 13:21 • x 1 #22


L
Zitat von Woodfairy:

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Aber was tun, wenn der Partner nicht reden will. In einer Paartherapie sollten beide offen und ehrlich reden.


Naja so wie ich es verstanden habe, ist ja erst eine Woche richtige Eiszeit. Eine Frau und Mutter von 2 Kindern sollte demnächst ja dann mal wieder zur Besinnung kommen. Außerdem will sie eventuell ja nur mit IHM nicht mehr reden, mit einem Fachmann eventuell schon.

30.11.2017 13:23 • #23


S
Zitat von Lalla:

Naja so wie ich es verstanden habe, ist ja erst eine Woche richtige Eiszeit. Eine Frau und Mutter von 2 Kindern sollte demnächst ja dann mal wieder zur Besinnung kommen. Außerdem will sie eventuell ja nur mit IHM nicht mehr reden, mit einem Fachmann eventuell schon.

Ich hätte keine Probleme mit dem Liebesentzug wenn da nicht die ganze andere Geschichte und der andauernde Kontakt zu der Frau wäre. Sie schaut dauernd auf ihr Handy

30.11.2017 13:25 • #24


L
Zitat von Sonnenstern01:
Ich hätte keine Probleme mit dem Liebesentzug wenn da nicht die ganze andere Geschichte und der andauernde Kontakt zu der Frau wäre. Sie schaut dauernd auf ihr Handy


Wie gesagt, ich meine, dass sie sich verliebt hat.

30.11.2017 13:27 • #25


unbel-Leberwurst
Zitat von Sonnenstern01:
Sie geht ja mit hin sagt sie, nur meint sie das er ihr keine Gefühle einreden kann. Der Termin ist am 21.12


Gefühle verschwinden aber auch nicht über Nacht.
Sie muss sich schon den Vorwurf gefallen lassen, dass sie den Mund nicht eher aufbekommen hat, sondern erst jetzt wo es vielleicht zu spät ist.

30.11.2017 13:28 • #26


S
Hat sie ja auch, sie meinte wenn es so weitergeht ist es ihr egal.

30.11.2017 13:34 • #27


E
Deine Frau hat resigniert. Du hast deinen Teil dazu beigetragen. Kann es sein,dass Du dich selbst schon viel eher von ihr verabschiedet hast und jetzt, wo sie das gleiche macht, plötzlich Angst bekommst?

Hat deine Frau dir öfters gesagt, dass sie das Gefühl hat, nicht ernstgenommen zu werden oder sich nicht geliebt fühlt? Hab ihr beide eure Ehe vielleicht jeder für sich geführt?

30.11.2017 13:48 • #28


unbel-Leberwurst
Zitat von Sonnenstern01:
Hat sie ja auch, sie meinte wenn es so weitergeht ist es ihr egal.


Wann meinte sie das?

30.11.2017 13:49 • #29


S
Während ich ne Couchkartoffel war und es ist schon eine Weile her. Wollte es aber nicht wahrhaben weil alles normal lief.

30.11.2017 13:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag