19

Frau will Abstand und Privatsphäre, hat sie was Neues?

unbel-Leberwurst
Zitat von Sonnenstern01:
Sind jetzt an Weihnachten noch keinen Schritt weitergekommen. Es gibt zwar ab und zu eine Umarmung, oder ein Küsschen. Planen auch weiterhin die Zukunft zusammen. Aber es fühlt sich komisch an weil sie imnernoch sehr viel Kontakt zu ihr hat und sie viel schreiben was mir sehr weh tut.


Mein Eindruck ist der, dass sie mit dem Status wie im Moment ganz zufrieden ist.

Wenn Du sie jetzt vor die Entscheidung stellst, sie oder ich, dann hättest Du wahrscheinlich keine guten Karten.
Gleichzeitig hat sie ja auch offenbar überhaupt keine Angst, Dich zu verlieren und schreibt vor Deinen Augen mit der anderen, was ich ziemlich respektos finde.

Ich sehe den einzigen Ansatz für Dich darin, eine räumliche Trennung herbeizuführen. Dann sieht sie, dass sie so nicht weitermachen kann.
Allein aus Eigenschutz wäre dies schon eine sinnvolle Massnahme.

26.12.2017 12:59 • x 1 #61


S
Hatten am 25. Und 26. Einen Trip ins Elsass mit Übernachtung geplant, welchen ich nicht mitmachte weil sie nicht bereit war ihren Handykonsum einzuschränken in dieser Zeit. Jetzt werde ich erstmal zu meinen Eltern ziehen und schauen ob es dadurch wieder besser wird wenn wir uns nicht mehr jeden Tag streiten.

27.12.2017 00:53 • x 1 #62


A


Frau will Abstand und Privatsphäre, hat sie was Neues?

x 3


I
Das war ein sehr guter Zug von dir, mach weiter so, lass dir nicht deine Eier klauen.

27.12.2017 01:58 • #63


Kontra
Ihr hattet doch am 21. den Termin bei der Paarberatung - wie lief es da? Worüber wurde gesprochen, was sagt der Therapeut, was sagt deine Frau?

27.12.2017 02:25 • #64


Lebensfreude
Ja, das möchte ich auch gerne wissen.

Ich habe auch lange auf dem Sofa geschlafen....konnte es neben ihm nicht mehr aushalten.
Ende vom Lied:Trennung.

27.12.2017 02:31 • #65


S
Zitat von Kontra:
Ihr hattet doch am 21. den Termin bei der Paarberatung - wie lief es da? Worüber wurde gesprochen, was sagt der Therapeut, was sagt deine Frau?

War unnötig, da sie drauf bestand nix über die Lesbentheorie zu sagen, wobei ich echt meine Zweifel bekomme ob da überhaupt noch was dran ist. Seit dem Auszug küssen, umarmen und berühren wir uns regelmäßig. Den Kindern wollte sie auch nichts wegen den 2 Wochen sagen.

30.12.2017 17:23 • #66


A
Warum gleichgeschlechtliche Frau, vielleicht hat sie ne Bi -Ader entdeckt.
Gibt doch mehr Frauen als man denkt, welche gerneS.mit Frau und Mann hätten.
Vielleicht mal ansprechen wo deine Rolle da wäre.

30.12.2017 18:11 • #67


unbel-Leberwurst
Zitat von Sonnenstern01:
War unnötig, da sie drauf bestand nix über die Lesbentheorie zu sagen, wobei ich echt meine Zweifel bekomme ob da überhaupt noch was dran ist.


Sollte es nicht vorragig um euch beide gehen?

31.12.2017 10:25 • #68


I
in irgendeinem Tread hier im Forum habe ich (stiller Mittleser) gelesen, dass eine Frau einer Frau schreibt. War jedoch ein
Mann /Affäre wie sich dann herausstellte.
Gruß

31.12.2017 10:48 • #69


S
Zitat von ich60:
in irgendeinem Tread hier im Forum habe ich (stiller Mittleser) gelesen, dass eine Frau einer Frau schreibt. War jedoch ein
Mann /Affäre wie sich dann herausstellte.
Gruß

Nein, ist definitiv eine gleichgeschlechtlich Frau.

31.12.2017 14:23 • #70


S
Zitat von unbel Leberwurst:

Sollte es nicht vorragig um euch beide gehen?

Das Problem von mir ist die Ungewissheit weil sie ständig mit ihr schreibt. Ein Beispiel: Gestern Mittag schrieben sie das sie Abends Sekt trinken wollen. Als ich weg war wollte sie panisch wissen wo der Sekt hin ist. Dann war sie 3 Stunden bei Whattsapp online und hat 1 Flasche Sekt getrunken. Normal trinkt sie wenig Alk.. Und sie war alleine mit ihrem Handy.

31.12.2017 14:27 • #71


unbel-Leberwurst
Zitat von Sonnenstern01:
Das Problem von mir ist die Ungewissheit weil sie ständig mit ihr schreibt. Ein Beispiel: Gestern Mittag schrieben sie das sie Abends Sekt trinken wollen. Als ich weg war wollte sie panisch wissen wo der Sekt hin ist. Dann war sie 3 Stunden bei Whattsapp online und hat 1 Flasche Sekt getrunken. Normal trinkt sie wenig Alk.. Und sie war alleine mit ihrem Handy.


Und wo besteht bei Dir da noch Ungewissheit?

Kennst Du Graf Bobby?

Graf Bobby heuert einen Detektiv an, um seine Frau zu beschatten. Der Detektiv findet heraus, dass die Frau sich immer Dienstags in einem Hotel mit einem Mann trifft, er mietet sich also im Haus gegenueber ein. Am naechsten Tag berichtet er, dass er sehen konnte, wie die beiden ins Zimmer traten, und sich sich umarmten. Graf Bobby: Und dann? Dann zogen sie sich aus. Graf Bobby: Und dann? Der Detektiv: Dann konnte ich nichts mehr sehen, weil sie das Licht ausmachten. Graf Bobby: Immer diese Ungewissheit.

31.12.2017 15:28 • #72


S
So, jetzt sind wir am Nullpunkt angekommen, gab an Silvester heftigen Streit und das Thema Trennung würde ausgesprochen, haben uns gestern ausgesprochen, sie war sehr wütend. Ich sagte ihr das ich um die Ehe kämpfen will. Sie fragte mich ob ich mit ihr zusammenleben will auch wenn sie mich momentan nicht liebt. Jetzt trägt sie den Ehering und nen Abschiedskuss gab's auch heute Morgen. Haben wir noch eine Chance wenn ein bisschen Ruhe einkehrt? Haben uns dauernd gestritten, ich versuche das jetzt zu vermeiden.

02.01.2018 14:49 • #73


G
Zitat:
Zitat Sonnenstern01:
So, jetzt sind wir am Nullpunkt angekommen, gab an Silvester heftigen Streit und das Thema Trennung würde ausgesprochen, haben uns gestern ausgesprochen, sie war sehr wütend. Ich sagte ihr das ich um die Ehe kämpfen will. Sie fragte mich ob ich mit ihr zusammenleben will auch wenn sie mich momentan nicht liebt.


Du versuchst ein totes Pferd zu reiten. Deine Frau liebt Dich nicht mehr und ist mit ihrem Herzen bei
ihrer Affäre. Ob das nun ein er oder eine sie ist, spielt keine wesentliche Rolle.

Du hast in der ganzen, viel zu langen Zeit versäumt, Deine Grenzen und Werte zu vermitteln, dazu
zu stehen, die Konsequenzen bei Übertretung von roten Linien zu benennen und auch ohne zu zögern
durchzusetzen.

Die Entwicklung schon länger absehbar. Ohne es so zu wollen, hast Du Deiner Frau die
Sicherheit gegeben es mit ihrer Affäre auszuprobieren. Du befandest und befindest Dich
auf der Warmhalteplatte. Vermutlich ist das bei ihr noch nicht ganz in trockenen Tüchern,
oder sie ist sich noch unsicher und bietet Dir ein (platonisches) zusammen leben an. Wenn
Du das kannst, ok. Gehe jedoch davon aus, dass sobald sie sich sicher ist, Du Geschichte
bist.

Wer will schon einen Mann an seiner Seite der sich alles gefallen lässt, keine Grenzen setzt
und nicht zu seinen Werten steht.

Je eher Du einsiehst, dass Deine Ehe vorbei ist, Dich trennst und sie bittest schnellstmöglich
auszuziehen - alles Konsequenzen aus ihrem Verhalten - , je kürzer ist Deine Leidenszeit. Du
verlierst nicht mehr wirklich wertvolles und hast die Chance eine Frau zu finden die besser zu
Dir passt.

03.01.2018 15:18 • #74


I
Zitat von Gast2000:

Du hast in der ganzen, viel zu langen Zeit versäumt, Deine Grenzen und Werte zu vermitteln, dazu
zu stehen, die Konsequenzen bei Übertretung von roten Linien zu benennen und auch ohne zu zögern
durchzusetzen.

Die Entwicklung schon länger absehbar. Ohne es so zu wollen, hast Du Deiner Frau die
Sicherheit gegeben es mit ihrer Affäre auszuprobieren. Du befandest und befindest Dich
auf der Warmhalteplatte. Vermutlich ist das bei ihr noch nicht ganz in trockenen Tüchern,
oder sie ist sich noch unsicher und bietet Dir ein (platonisches) zusammen leben an. Wenn
Du das kannst, ok. Gehe jedoch davon aus, dass sobald sie sich sicher ist, Du Geschichte
bist.

Wer will schon einen Mann an seiner Seite der sich alles gefallen lässt, keine Grenzen setzt
und nicht zu seinen Werten steht.



Ist aber nicht da ein Widerspruch in sich zu sehen?

Heutzutage ist es doch schon sehr verbreitet das Frauen/Männer am Anfang einer Beziehung immer die Männer/Frauen testen und das bis aufs Äußerste?

Ich sehe das ja auch ein das man am Anfang einfach schauen muss wo man steht, und man dadurch alleine schon einen Spagat veranstalten muss.

Wenn ich also meinen Ex oder meine Ex wieder zurück nehme, ist es dann nicht auch ein Eingeständnis, dass ich zu meiner ersten Entscheidung nicht stehe, also dass ich schwach bin?

Ist es nicht so dass wenn man den Partner zu viel Liebe zeigt, dass der Partner dann einfach zu sicher ist oder zu sicher wird, er denkt sich, ich werde so sehr geliebt da kann ich machen was ich will, oder?

Ist es nicht so das Frauen/Männer die ihren Wert auf dem freien Markt ganz genau wissen das sehr oft auch total ausnutzen?

03.01.2018 16:05 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag