19

Frau will Abstand und Privatsphäre, hat sie was Neues?

S
Vielleicht ist es so das sie nur noch wartet bis sie sicher ist ob das mit der anderen was wird, aber ich kenne die andere auch ein bisschen und weiß das sie keine Beziehungen will. Ich habe bei zahlreichen Schnüffeleien nie etwas gefunden das auf eine Affäre hindeutet. Meine Frau sucht den Kontakt zu ihr weil sie die einzige Person ist die ihr nicht irgendwelche Ratschläge wegen der Ehe erteilt. Sie schreiben über Gott und die Welt und meine Frau flüchtet sich so vor den täglichen Streitereien in eine heile Welt in der sie Abstand von den Eheproblemen findet. Ich hoffe wenn wir die heftigen Streitereien beilegen können das sie die verschütteten Gefühle wieder findet und wir uns langsam annähren können.

04.01.2018 00:08 • #76


S
Ganz ohne Vorwurf.
Sie liebt dich nicht mehr.
Dir gehts nicht gut dabei und du hast wie jeder Mensch das Recht das zu ändern.

So, dass es dir möglichst bald wieder gut geht.

Eine Frau die nicht mehr liebt rutscht in der Rangliste weit ab.
Sie kann gut selbst auf sich achten.
Deine Aufgabe ist das nicht mehr.

Die Streitereien sind wohl nur dein Versuch, sie noch mal zurück zu holen. Zu erreichen.
Vergiss es! So nicht.
Lass lieber los.

04.01.2018 00:31 • #77


A


Frau will Abstand und Privatsphäre, hat sie was Neues?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Sonnenstern01:
So, jetzt sind wir am Nullpunkt angekommen, gab an Silvester heftigen Streit und das Thema Trennung würde ausgesprochen,


Du wolltest doch schon zu Weihnachten auf Abstand gehen, eben weil ihr oft streitet.
Wohnst Du denn jetzt bei Deinen Eltern?

Kommt doch erst einmal zur Ruhe...

04.01.2018 12:38 • #78


S
Leben jetzt seit 2 Wochen streitfrei, aber auch ohne Gefühle. Der Alltag funktioniert, aber Liebe fehlt. Bei dem Besuch meiner Eltern trug sie den Ehering und wir kamen uns nah. Danach wieder Distanz und Dauer Handybetrieb. Ich liebe sie immernoch und es tut weh. Planen gemeinsam Urlaub zu haben und auch sonst Sachen in ferner Zukunft, aber Nähe ist nicht. Was soll ich tun? Könnte Mitte Februar ausziehen ohne finanziell baden zu gehen. Soll ich ihr noch Streitfreie Zeit geben oder Druck machen?

20.01.2018 00:07 • #79


unbel-Leberwurst
Auch wenn Du sie noch liebst scheint es wohl umgekehrt nicht so zu sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das ändert, wenn Du Dir das weiter mit ansiehst.
Es macht Dich ja auch kaputt.
Kündige Deinen Auszug an und sieh, was passiert.

21.01.2018 12:48 • #80


S
Zitat von unbel Leberwurst:
Auch wenn Du sie noch liebst scheint es wohl umgekehrt nicht so zu sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das ändert, wenn Du Dir das weiter mit ansiehst.
Es macht Dich ja auch kaputt.
Kündige Deinen Auszug an und sieh, was passiert.

Das werde ich auch tun wenn sich bis Ende des Monats nichts tut, sie kommt am Montag für 3 Tage ins Krankenhaus und danach sehe ich was los ist, dann braucht sie mich nicht mehr dringend und ich kann sie vor die Wahl stellen.

21.01.2018 17:24 • #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag