19

Gesellschaft -> wahre Liebe?!? Fehlanzeige?

chris75
Hallo Hinrich

Ja definitiv gehört Humor, Zärtlichkeit, Verlässlichkeit, Treue, Ehrlichkeit und Kompromissbereit zu den Hauptkriterien die man erwarten darf. Sehe ich auch so.

Eine gewisse ero., Intellekt und Eigenständigkeit kann man auch erwarten.
Gerade beim Thema S. ist Kommunikation wichtig, dass man auf die Wünsche des Partners eingehen kann. Jeder hat eine andere Vorstellung.
Kommunikation ist das A und O

12.10.2014 15:38 • #46


btlwe.
Hallöschen.

Ich habe schon viele interessante menschen in diskos kennengelernt, aber berufsbedingt, würde ich niemals mit einem gast auf meiner arbeit anfangen! jetzt mal ernsthaft, ich arbeite seit etwa 10 jahren als vt, bevorzugt als freiberufler in klubs, da verdient man zwar weniger aber der input, den man über die kunst auf der bühne erfaehrt ist einfach materiell nicht aufwiegbar! wenn ich irgendetwas gelernt habeist es: ein klub ist der komplett verkehrte ort um jemand kennenzulernen...soziologische beobachtung, ich arbeite bei einer veranstaltung, jeder schaut sich um ich kann dir aus ein häufschen von 300 menschen erklären, wer mit wem in ein gespröch kommen wird oder welche person wo stolpert dessen zunge in dem mund eines/r anderen landet! ein klub ist ein wunderbares spiegelbild bzw. microkosmus unserer gesellschaft, sehen gesehen werden, deshalb gehe ich zb privat wenn dann nur auf konzerte, da es mir bei klubbesuchen um das aufsaugen der musik geht! ich sehe berufsbedingt inetwa 200 konzerte in jahr ich liebe diesen job, aber eins ist mir bei konzerten noch nie passiert, dass ich da beginne rumzuflirten oder so... das ist der unterschied zwischen konzertbesuch und party-bzw. klubbesuch! auf klubveranstaltungen, versuchen mir auch irgendwelche frauen nummern anzudrehen oder mit mir ins gespräch zu kommen, aber dies ist wiederrum eine illusion die sie sich selbst erschaffen, sie sehen jemand, definieren den stil als passend beginnen genau in dem moment der