b0rdi
Gast
ich muss doch grad mal hier eine Diskussionsrunde eröffnen, habe nun schon öfter diese Situation erleben müssen, mir persönlich und in meinem bekannten Kreis.
Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass Frauen wie auch immer Männer heutzutage vor "Problemen" davon laufen, alle wollen Hollywood. Doch das Leben ist nunmal Berg & Tal-fahrt, da muss man eben auch mal zusammenhalten und nicht weil es kompliziert wird, alles gleich hinwerfen und flüchten...
Wo sind die Zeiten hin, in denen man noch um das was man liebt gekämpft hat? In denen man Dinge nicht viel zu schnell aufgibt? Liegt es an unserer Gesellschaft? ppfffttt... ich persönlich bin noch NIE vor irgendwelchen Problemen weggerannt, habe meine Partnerinnen immer unterstützt, Liebe kennt finde ich keine Probleme!
Woran könnte das liegen? Liegt es an unserer Gesellschaft oder sind in etwa die Reize heutzutage so extrem, das man einfach sich denkt "next, gibt ja eh genug Frauen und Männer"? Wo ist der Sinn der Individualität hin?
Nicht das ich der festen Überzeugung bin, dass nur eine Art von Frau/Mann zu einem passt, sondern einfach die Tatsache, dass es jeden von uns nur einmal gibt...
Freue mich über hoffentlich verschiedene Ansichten und Meinungen