2

Gesprächspartner gegen Einsamkeit

Synth
Gibts hier Leute, die per Skype oder so einfach nur reden wollen, weil sie sich einsam fühlen?
Wäre heute einer davon und bevor ich zu der Nummer meiner Ex greife, wäre mir jemand lieber, der komplett fremd ist.
gerade heute fällt mir die Decke auf den Kopf. Ihr kennt das sicher. man fühlt sich komplett alleingelassen und weiß nicht wohin.
Gerade heute fehlt meine Ex mir besonders und wir hatten erst am 19.01.21 kurz Kontakt miteinander.

22.01.2021 23:20 • x 1 #1


Zweizelgänger
Hallo,
ich habe dir bereits in deinem anderen Thema geantwortet.
Ich schreibe dir hier jetzt mal, damit dieses Thema wieder etwas nach oben rutscht.

Alles Liebe

23.01.2021 08:13 • #2


A


Gesprächspartner gegen Einsamkeit

x 3


Heike1307
Hier, ich. Ich fühle mich auch sehr sehr einsam.

08.02.2021 11:11 • x 1 #3


H
Ich bin gemeinsam einsam

Also einsam in einer Beziehung

14.02.2021 13:10 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag