Marika69
Mitglied
- 4
ich bin ja bereits seit letzten Spätsommer / Herbst getrennt und zeitweise habe ich- trotz neuem Freund und einigen netten Bekannten- starke Einsamkeitsgefühle. Ich hab die Woche über mit Arbeit ( noch halbtags ), Kind, Haushalt und Terminen genug zu tun- trotzdem überkommt mich manchmal abends der " Jammer ", wenn ich nun mal zuhause sitze, meine Tochter schläft und ich................mache Sport, gucke TV., lese oder sitze vorm PC....ist irgendwie alles nicht so prickelnd.
Ganz besonders schlimm finde ich die Wochenenden, gerade den Sonntag- klar kann man immer rausgehen oder bei schönem Wetter etwas unternehmen, aber ich habe keine Lust, mich ständig verabreden " zu müssen ", um der Einsamkeit zu entgehen.
Meistens habe ich schon sonntags nach dem Aufstehen schlechte Laune, der ganze Tag liegt noch vor mir und ich weiss nicht, was ich damit anfangen soll. Kinderfrei hab ich meistens einen Abend in der Woche und von Freitagabend bis Samstagnachmittag.
Ich weiss nicht, ob das so alles normal ist, ich habe eigentlich immer genug zu tun und ich weiss auch, dass man sich nicht jeden Tag 24h verabreden kann - und trotzdem hab ich diese schlechte Laune ,keine Lust alleine am Sonntag wegzugehen etc. Das klingt jetzt vielleicht paradox, aber ich kann mir das auch manchmal nicht erklären....
Geht es sonst auch noch jemand ähnlich ?
LG Marika

Zum Glück habe ich wenigstens meine Hündin und unsere beiden Katzen, die sich riesig freuen , wenn ich nach Hause komme.
- obwohl ich ihm wünsche, dass er noch sehr lange mit seiner Affäre glücklich zusammenlebt, damit ich niemals in die Versuchung gerate ihn wieder zurück zu nehmen.