samsung
Mitglied
- 2
wir 37 und 46 seit 4,5 Jahren zusammen, seit 4 Wochen getrennt nach on off....
Er ist ausgezogen. Unsere Beziehung war schwer beide Fehler gemacht durch Stress auf beiden
Seiten beruflich ist er Wochen weg dann wieder mal ne Woche daheim aber kaputt...
Es war die Liebe. Weil ständig zum Schluß böser Streit war schlief er auch nicht mehr mit mir. Wir haben uns nicht mehr respektiert nur Kampf, er wurde nach meinem schlechten Verhalten oft agressiv und frech. Er ist ein Kopftyp Krebs halt. Ging keinen Abend mit mir ins Bett und morgens schlief er länger. Ich fühlte mich ungeliebt. Bohrte immer weiter an ihm anstatt ihm seine Ruhe zu gönnen.
Dann haben wir uns getroffen und teilte mir mit das er jetzt erst zur Ruhe kommt. Wie es weiter geht wisse er nicht. Ich schlug getrennte Wohnungen vor und führen so unsere Beziehung weiter, er meint da komme ich nicht mit klar weil ich eh Probleme mit den vielen alleine sein habe. OK. Ich setze ihn nicht unter Druck. Dann habe ich ihm meine Fehler gesagt, ich vermisse ihn. Er hat mir seine Fehler nicht gesagt, die wüsste ich ja. Küsschen und tschüs. Dann wollte ich micht nicht mehr melden weil ich nicht damit klar komme gibt es was mit uns oder nicht. Leide wie verrückt. Er hat auch schon mal geschrieben ich fehle ihm und er geht kaputt dann ist er wieder super drauf und sagt mir wie schön es in seiner Wohnung ist,dann wieder Mist. Dann schrieb er wie gut ich ausgesehen hätte. Er hat noch jede Menge Zeug in meiner Wohnung holt es aber nicht ab auch den Schlüssel hat er noch von mir. Gestern stand er beim Nachbarn ein Freund von uns kommt aber nicht rein und holt Post oder Kisten ab. Dann schrieb er wie waren die Zeugnisse meiner Kids. Ich nicht geantwortet. Ich habe gestern seine schweren Sachen weggeräumt und mir einen neuen Fernseh gekauft. Das macht mich wütend er hat Zeit und macht nichts hier. Was soll ich tun? Weiter mich nicht melden?Er meinte zu uns:
Et kütt wie et kütt....super ich leide und nach 1 monat sagt er dann nöh und dann leide ich wieder... Muß dazu sagen das unsere Streits so eskaliert sind das ich ihn aus Wut rausgeschmissen habe und das schon 2 mal. War Mist macht man nicht. Er wollte immer ein eigenes Haus ich nicht.