Getrennt vom Narzisten

M
Hallo an alle,

ich stelle mich kurz vor.
Ich bin alleinerziehend und habe nun das zweite Mal eine Narzisteische Bez.geführt , obwohl ich zwischendruch eher Männer kennenlerne, die sich an mich kletten , total leib sind u mich so einengen, das ich Schluss mache und auch konsequent und ehrlich bin.

Jetzt bin ich allerdings einmal vor 11j 3 J mit einem narzisten zusammen gewesen und habe trotz Kind von ihm irgendwann den Schlussstrich gezogen. danach kam von ihm das meine neuen Bekannten , Partner ihn umbringen wollen, oder ihn überfallen hätten, bla bla , also das nicht zog hat er erzählt das m.Bester Freund , der war da schon 77J unser Kind s. missbrauchen würde und als das nciht zog hat er überall erzählt ich sei psychisch krank u hat mir versucht das Kind weg nehmen zu lassen, ich hatte immer Angst, aber irgendwie uahc jetzt nach 8 ist mein Kind immer noch bei mir und es wurde immer bewiesen das es nicht stimmt.Traurig.

So vor 2,5 J lerne ich einen Mann kennen , der wie m.Ex jeden Tag , 2 J nur von seiner ex redet wie schlecht u hässlich die ist, trifft sich aber jeden Tag mit der, verleugnet mich usw, ich habe schon mehrfach den Kontakt abgebrochen weil er mcih sehr traurig macht, er macht nur das was er will, erzählt mir aber jeden Tag das er mcih liebt u nciht ohen mich sein kann, am nä.Tag ist er wie umgedreht, er beschimpft mich, trinkt 1-2 Flaschen wein tägl. wird agressiv wenn ich ihn ognoreire usw.

Fakt ist, ich habe mcih wieder mal getrennt, nachdem er mcih so verletzt hat u so belogen und nciht nur einmal udn immer so das er nutzen davon hatte!
jetzt merkt er ich hab echt keinen bock mehr auf ihn, und da steht er x mal vor der türe, ic bek.jeden tag 12 sms, von beschimpf.entschuld.liebesbet.er kann nciht ohen mich sein, alles.
da es ncit das erste mal ist und auch nciht seine zweite chance, gehe ich daurauf ncit mehr ein.immer musste ich mir anhören wie es ihm geht u ich soll mcih in seine schuhe stellen, u ihm geht es so schlecht usw.
jetzt nach 2, 5 J muss ich an mich u m.Kind denken!
ich will einfach nicht mehr.
so ich lösche seit einer wo seine smse ungelesen, ausser es ist nur eine.
und da kam die Tage er will mit mir zusammen ziehen , mich heiraten usw.

will ich gar nicht, darum geht es nicht, cih will das er zu uns steht, mir halt gibt u fürsorgl.ist und auf augenhöhe mit mir umgeht u aufhört mit spielchen, weh tun, provok.und klein, nieder machen, ich bin keine akademikerin u er sei nur mit solchen zusammen gewesen, dabei ist er nciht mal einer,..
ok ich habe nicht reagiert ihn auch nciht reingelassen, ihn auch körperl.auf Absatnd gehalten.

da schrieb er dann mittags , ich wäre brutal, u ihc hätte ihn enntäuscht u ich hab ihn verletzt u ich sei die hölle auf erden, und ich bin ne doofe kuh, u ihm ging es so schlecht.

ich wieder nciht regaiert, da kam nachts , er müsste jetzt ins krankenhaus , wegen verdacht auf herzinfarkt aber sei ja nciht mehr mein ding, so ich wurde wach u las das ca 25 min später .. klar konnte ich net schlafen wegen x lügen aber auch nciht galueben, da aber gerade m.bester Freund verstorben ist , liess es mri keine ruhe also schellte ihc, rief an u schrieb, er soll sihc innerhalb der nä3min melden , damit macht man keien spässe,... kam nichts,
also rief ich alle kh in der umgebung an, ich habe iene vorsorge vollmacht, keien r hat ihn aufgenommen, dann kam der tipp ich sollte notruf direkt anrufen also nicht den notruf sonder n extra anschluss, ok, auch die nee, nichts,.. ich immer wieder angerufen u geschellt, nichts,
also rief ich die polizei an und die meinten der verarscht mcih wahrscheinl.weil ich ihn nicht mehr will u der das nciht akzeptiert, schicken aber n wagen vorbei, die geschellt, angerufen, taschenlampen signale, alles nichts, ok überlegt, er 50, trinkt vlt liegt er auf m boden, die die tür unten aufgemacht oben gepoltert u siehe da er schlief, hätte nihcts gesehen u gehört, aber sei b.arzt gewesen alles ok u er sei dann direkt eingeschlafen. ne ist klar innerhlb von 25 zum kh hin aufgenommen untersucht u zurück?

ich war die ganze nacht wach, ko um 5Uhr, da kamen dann Nachrichten, alles ok, er wäre b.Arzt gewesen u nä.mal sagt er mir dann nciht bescheid würde er ncit mehr machen, keine beschimpfungen
ich war so sauer, ich habe weiter nicht reagiert, am selbsen Tag überlege ich zu nem kollegen von mir zu gehen um ihn zu fragen wo könnte ich hin für n paar wo, war aber zu k.o , fertig.
am Abend kommt ne sms er kann nciht mehr ohn emich sein, er will am di sihc ne wohnung für uns ansehen, ob ich cniht mit will
Wohnung? hallo wir sind getrennt denke ich.
ich reagiere nicht, später ne sms, er ist zu meinem Kollegen gegangen u hat um meine hand an gehalten, er willl es jetzt tun, mit miir zusammen ziehen u mich heiraten.
der nru hallo du kannst den dritten schritt nihct vor dem ersten machen.

ich war nru sauer, bin einen Tag später zu m.Kollegen u habe den erstmal aufgeklärt, ich getrennt immer noch, ich sage doch nciht ja zu seinem verhalten, gebe m.Wohung auf u men kind bek.das ganez dann hautnah mit u ich bin ihm ausgeliefert?

ne , nein nein nein.

ich rege mcih schon genug auf wie doof ich war, was hab ich nciht erlebt was ich keinem wünsche u ansatt für immer wet weit weg zu rennen, lass ich mich 1-2 mon wieder einlullen u denk an das gute, schöne.
mir reichts an demütigungen, verletzzungen, verbal in die fresse zu bek.u nicht zu uns stehen u von der ex oder exen den alltag bestimmen zu lassen!

es kam noch eine sms, weil angebl.hatte er rechn.für usn bez.vor nem mo schon, ich habe jetzt die mahnung hier liegen u ist natrül.n fehler ,..
ja ja, der braucht nichts bez. tun, asagen, geben usw, das einzige was ich noch will ist das e rmich in ruhe lässt.

ich habe sorge das er jetzt wie der frühere ex, meine ganzen schwächen durchgeht, um mich kaput zu machen, nur weil ich krümel udn doofe Kuh , Nein Sage.

also damit ich den horror nciht noch einmla mitmache, wie kann ich dem entfliehen?
nichts lesen.klar
hab auch schon ne Überweisung für n verhaltstherapeuten für mich.
Konsequent sein, auch klar.
aber ich habe sorge vor seiner rache, und die kennen keine schmerzengrenze, ich kenen das schon selbst, obwohl sie j aso lieben, wie gemein u eiskalt sie sein können.

danke

01.02.2013 13:56 • #1


M
sorry wegen den x Fehlern, bin etwas aufgeregt

01.02.2013 14:01 • #2


A


Getrennt vom Narzisten

x 3


H
Hallo

Kümmere dich nur noch um dein Kind, und um dein Leben.

So chaotisch wie sich das liest, hoffe ich nur, das dein Kind überhaupt noch klar kommt.

Was willste mit so einem Typen?

Kümmere dich um euer Leben, deinem Kind zuliebe!

Alles Gute

01.02.2013 19:35 • #3


S
Liebe Mel!

Ich habe Dir in deinem vorherigen Beitrag schon geantwortet!

Ich war auch nicht viel besser und gescheiter als Du, aber ich sage Dir -Finger weg von dem Typen. Mein Ex fing auch an, von wegen noch ein gemeinsames Kind und Hochzeit. Der soll sich erst einmal scheiden lassen!

Mein Ex hat Mittwoch so den Bock abgeschossen, dass das Maß jetzt voll ist! Auch ich habe lange -viel zu lange auf mir herum tramepln lassen und habe letztendlich die Fassung und meine gute Erziehung vergessen! Irgendwann ist der Punkt erreicht, da muss man sich einfach eingestehen, dass das Maß mehr als voll ist!

Ihr müsst ja nicht im Krieg auseinander gehen. Lass erst einmal etwas Zeit verstreichen und kommt beide zur Ruhe. Dann werdet ihr beide sicherlich erkennen, dass es die beste Lösung war!

Liebe Grüße, Sara

02.02.2013 09:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag