nogo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Habt ihr Erfahrung mit einem Narzisten? Ich lebe nun schon seit 40 Jahren mit einem zusammen. Davon bin ich nun 35 Jahre mit ihm verheiratet. Wir haben 2 Kinder, beide nun erwachsen und eigenständig. Mein Mann ist seit 2 Jahren in Pension und ich befinde mich nun in der Altersteilzeit. Hat jemand von dich Erfahrung mit einem Narzisten?
Ich ertrage das ewige Auf und Ab der Gefühle nicht mehr. Wenn ich daran denke, dass ich in der Rente nur noch seinen Launen und Stimmungen ausgesetzt bin, wird es mir schlechthin übel. Für alles was in seinem Leben oder in dem unseren schief läuft bin ich verantwortlich. Egal, ob es in der Familie oder seine Affären sind. Ich bin schuld. Dann, aber nur wenn es ihm passt, bin ich wieder die tollste Frau, die es auf Erden gibt. Also immer wieder rein in die Kartoffeln und raus aus den Kartoffeln. Aber nun kann ich nicht mehr.
Ich bin nun, seit unserer letzten Trennung (wir leben wieder zusammen) stark depressiv und nehme nun schon seit 4 Jahren Antidepressiva. Ich kann nicht mehr und möchte nicht total vor die Hunde gehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Von einem Menschen nicht loszukommen obwohl er einem schadet?