Getrennt - wohnen aber noch 5 Wochen zusammen :-(

Piro7
Hallo Leute - ich machs kurz: wir sind seit 3 Wochen getrennt, die Trennung kam von meiner Partnerin aus. Zwischendurch fühle ich Wut, Trauer, aber auch die Gewissheit, dass es besser ist so.
Nun mein Thema: Ich bleibe in unserer/meiner Wohnung, sie hat eine neue Wohnung, aber erst in 5 Wochen!
Das heisst, so lange wohnen wir noch zusammen. Wir können reden, aber wenig und wenn, dann sachlich. die Beziehungsgeschichte ist hinter uns.
Trotzdem die Frage, wann ist sie endlich weg.... Sie nervt mich, und ich sie wohl auch....
Gibt es Erfahrungen diesbezüglich, wie schafft man das, diese Zeit vorbei gehen zu lassen? Worauf achten, was tun, nicht tun?
Danke für Antworten!

23.03.2015 23:06 • #1


Kekselfe
Hallo Piro!

Ich hatte das Vergnügen auch ganz herrliche
vier Wochen, war zu dem Zeitpunkt allerdings überhaupt nicht durch mit der Beziehungsgeschichte.

Falls noch nicht geschehen, sofort einen anderen Schlaf Platz suchen, nur für Dich einkaufen und kochen. Geh zum Sport, spazieren, ins Kino!

Versuche einen eigenen Raum ( kenne ja Eure Wohnung nicht) nur für Dich zu schaffen, lies viel!

Und dann gilt Ruhe bewahren! Wenn die Beziehung für Dich vom Kopf her durch ist, lass keine Nähe oder Vertraulichkeit aufkeimen!

Drück dir die Daumen! Es geht vorbei !

23.03.2015 23:32 • #2


F
Hallo...

ich kann dir so viel dazu sagen....vor ein paar Jahren habe ich mich von meinen jetzt EXMann getrennt. Habe ihm alles überlassen das Haus, Auto usw... Tja und dann ging es los mit Wohnungsuche.. Es war die wahre Hölle auf Erden die letzten 5-6 Wochen bis ich endlich auszuehen konnte. Egal wie sehr ich ihm aus dem Weg ging es gab immer ein Grund für Diskusson und Streit. Die Krönung war als er das Wochendene vor meinem Auszug eine Abschiedsparty gemacht hat zu der er alle unsere Freunde eingeladen hat. Ich muss dir nicht sagen wie toll es für mich war Ich kann dir nur so viele sagen.. bewahre Ruhe, versuche Ihr aus dem Weg zu gehen so weit es geht und vor allem denke immer daran..ihr wart ein Paar du hast sie geliebt oder liebst sie vielleicht immer noch - egal was passiert ist verdient ihr beide Respekt.

LG
Falling Angel

23.03.2015 23:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag