91

Gewalt in der Beziehung - mein Freund schlägt mich

P
Was deine Freundin betrifft. Sie war keine Freundin. Denn wärst du meine Freundin, hätte ich dich an die Hand genommen und dich sofort zu mir geholt. Ich hätte dafür gesorgt das du Schutz bekommst und er dich nie wieder in seine widerwärtigen Finger bekommt.

Ich könnte rotz und Wasser heulen grad.

02.02.2018 12:31 • x 3 #16


J
Danke Ihr lieben für eure ganzen Antworten. Wenigstens erkenne ich jetzt, dass ich noch nicht verrückt geworden bin, denn ich weiß genau, dass das alles nicht meine Schuld ist... Er ist ein kranker Mensch, der Probleme ohne Gewalt nicht lösen kann.. Ich habe Angst, dass meine Kinder später genauso so etwas durchmachen müssen.. Der Schritt ist so schwer... Ich würde gerne eine Beratung aufsuchen, aber er weiss immer wo ich bin, er würde sofort misstrauisch werden..

02.02.2018 12:32 • #17


A


Gewalt in der Beziehung - mein Freund schlägt mich

x 3


aquarius2
Sprich mit allen die dir nahestehen darüber, sowas befreit, außerdem kann dich Offenheit schützen. Jeder muss wissen wie er sein kann, damit sie ihm nicht sagen, wie deine neue Adresse oder Telefonnummer ist. Tauche ab, so dass er dich nicht finden kann. Ich fürchte, er wird versuchen dich umzustimmen.
Warst du beim Arzt und hast die Verletzungen dokumentiert? Man kann bei der Polizei beantragen, dass er sich vor dir fernhalten muss, die machen auch eine Ansprache, da kann es sein, dass er dann schnell begreift was Sache ist.

02.02.2018 12:32 • x 2 #18


J
So etwas liebevolles von Fremden zu hören, tut mir sogar gut. Weil ich alles Liebevolle aus seinem Mund nicht mehr ernst nehmen kann... Kann man so etwas einem Menschen antun den man liebt? Gibt es eine Antwort darauf? Ich stelle mir diese Frage jeden Tag...

02.02.2018 12:34 • #19


aquarius2
Zitat von janmaxpabli:
Weil ich alles Liebevolle aus seinem Mund nicht mehr ernst nehmen kann... Kann man so etwas einem Menschen antun den man liebt?


Wenn es dem anderen weh tut ist es keine Liebe!

02.02.2018 12:35 • x 2 #20


Kathii91
Er liebt dich nicht, nein...
Nicht grübeln, ob er dich liebt oder nicht.. er tut es nicht, sonst würde er dir niemals so weh tun!

Bitte pack einfach deine Sachen und geh

02.02.2018 12:36 • x 5 #21


S
Zitat von janmaxpabli:
Danke Ihr lieben für eure ganzen Antworten. Wenigstens erkenne ich jetzt, dass ich noch nicht verrückt geworden bin, denn ich weiß genau, dass das alles nicht meine Schuld ist... Er ist ein kranker Mensch, der Probleme ohne Gewalt nicht lösen kann.. Ich habe Angst, dass meine Kinder später genauso so etwas durchmachen müssen.. Der Schritt ist so schwer... Ich würde gerne eine Beratung aufsuchen, aber er weiss immer wo ich bin, er würde sofort misstrauisch werden..


Ruf dort an oder schreib eine Mail, auch damit haben sie Erfahrung.Dein Freund ist ja nicht der einzige Schläger,der misstrauisch und kontrollierend ist.Hast du Freunde,die er nicht so wirklich kennt, wo du Schutz suchen kannst?

02.02.2018 12:40 • #22


P
Wenn du sofort zur Polizei gehst oder/und ins Frauenhaus kann er dich nicht finden. Sie sorgen dafür das du nicht auffindbar bist.
Geh und verschwende keinen Gedanken an ihn.
Du bist es wert!

02.02.2018 12:41 • x 5 #23


J
Ich hätte sie gebraucht, denn sie war die einzige, der ich mich anvertraut habe.. weil ich ihn nicht verlassen habe, kündigte sie mir die freundschaft..

02.02.2018 12:42 • #24


Sternenfischerin
Zitat von janmaxpabli:
Ich würde gerne eine Beratung aufsuchen, aber er weiss immer wo ich bin, er würde sofort misstrauisch werden..


Bitte pack ein paar Sachen zusammen und gehe zu deinen Eltern.
Kind, du bist 20! Ich bin sicher, deine Eltern werden dir zur Seite stehen! (Oder wie denkst du darüber?)
Wenn du das Gefühl hast, er kontrolliert dich, wenn du zur Beratungsstelle gehst, wird er zuschlagen, sobald du zuhause bist. Also darfst du nicht mehr zurück!

Du hast nur eine einzige Möglichkeit, dein Leben zu ändern!
GEH bitte weg von ihm.
Du wirst wieder zurück ins Leben finden. Ganz sicher.
Lass dich in Arm nehmen
oder komm zu mir...ich päppel dich wieder auf

02.02.2018 12:44 • x 4 #25


M
Zitat von janmaxpabli:
ich hab immer die Bilder vor Augen wie er mir ins Gesicht haut. einmal sogar mit dem Gürtel

Boah, was für Abgründe, was für ein Mann ..

meine Vorschreiber haben dir bereits Tipps gegeben
ich würde, wenn er wieder abzwitschert, meine Habseligkeiten zusammen packen und verschwinden, würde zuerst nicht zu den Eltern gehen, weil da sucht er zuerst, er will sein Opfer schließlich wieder haben.

Vertraue Dich dem Frauenhaus an, die haben auch Psychologen. Mit 20 muss sich niemand in so ein Schiksal fügen, fürt keinen Kerl der Welt
das hat auch nichts mit Liebe zu tun, weder du noch er, er noch am wenigsten. Er ist ja nicht Erdowahn.

Teile dies, was du uns schriebst, deinen Eltern mit, auch das du weg willst von diesem Würstchen, aber sie in einer Akut Phase nicht mit hinein ziehen willst, du kennst deine Eltern besser, als wir.

Die nächsten Schritte, Anwalt und mit ihm ein Annäherungsverbot erwirken.
Lass dich drücken und hab keine Scheu davor dein Umfeld zu informieren

Zitat:
Ich hätte sie gebraucht, denn sie war die einzige, der ich mich anvertraut habe.. weil ich ihn nicht verlassen habe, kündigte sie mir die freundschaft..
dann war sie keine oder schlichtweg auch überfordert

02.02.2018 12:44 • x 5 #26


J
Ich weiss dass meine Eltern mich unterstüzten würden, aber ich habe angst dass sie darunter leiden mich so zu sehen.. ich wünschte ich könnte einfach mal zuerst an mich denken aber ich schaff es einfach nicht...

02.02.2018 12:46 • #27


M
Zitat von janmaxpabli:
Ich weiss dass meine Eltern mich unterstüzten würden, aber ich habe angst dass sie darunter leiden mich so zu sehen.. ich wünschte ich könnte einfach mal zuerst an mich denken aber ich schaff es einfach nicht...

Doch du schafft es
so musst du denken
ist er gerade bei euch in der Wohnung? Nein?

pack dein Zeug + Ausweis und lauf

02.02.2018 12:48 • x 2 #28


J
Viele dank ihr lieben, ich werde versuchen mir einen ruck zu geben, und meine angst beiseite legen, schlimmer kann es sowieso nicht werden...

02.02.2018 12:48 • x 1 #29


P
Klar leiden sie wenn du leidest. Weißt du warum? Der Grund nennt sich liebe.
Sie lieben dich. Du bist ihr Kind, egal wie alt du bist.
Wecke die Amazone in dir. Die steckt in jeder Frau.

02.02.2018 12:49 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag