Hallo Allylorane,
ich lehne Gewalt, erst recht in einer Beziehung, total ab und rate jedem, dem Gewalt in einer Partnerschaft angetan wird, dazu, diese zu beenden. Hier bin ich jedoch zwiespältig.
Du schreibst, er war noch nie so, sondern immer lieb und toll zu Dir.
Wie lange ward Ihr zusammen? Was war der Anlass für den Streit, worum ging es? Warum hat er Dich am Handgelenk gepackt: Wollte er Dich festhalten oder Dich von etwas abhalten? Wollte er Dir demonstrieren, dass er stärker ist und Dich festhalten kann, wann immer er will?
Kann es sein, dass er seine Kräfte vielleicht unterschätzt hat und gar nicht gemerkt hat, dass er Dich zu grob festhält? Wo ist er jetzt?
Hab noch mehr Fragen... Warum hast Du keine Freundin, was ist mit Deiner Familie - gibt es niemanden, zu dem Du gehen kannst, um Dich auszuheulen und zu quatschen?
Es tut mir leid, dass Du psychisch nicht stabil bist. Aber dafür trägt Dein Freund keine Verantwortung, er kann Dir da nicht helfen oder Dich heilen - da musst Du für Dich selber aktiv werden. Eine Beziehung mit einem psychisch instabilen Menschen kann für den Partner auch eine sehr große Belastung sein, wenn immer wieder erwartet wird, dass man denjenigen dann auffangen und tragen soll.
Ich kann Dir zur aktuellen Situation nicht wirklich etwas raten. Wenn Du körperlich verletzt bist, dann kannst Du zur Notaufnahme des nächsten Krankenhaus fahren, Dir das attestieren lassen und anschließend bei der Polizei Anzeige erstatten. Da Du Dich nicht trennen willst, ist das vermutlich keine Option für Dich.
Im Moment solltet Ihr Euch einfach aus dem Weg gehen und später (nicht heute später, später später

), wenn die Emotionen runtergekocht sind, in Ruhe noch einmal über diesen Vorfall sprechen.