Gewaltschutzgesetzt - Gewalt in der Beziehung

Ambrosa
Heute hat eine Familieministerin eine Erhebung zur Partnerschaftsgewalt in der Beziehung oder auch Ehe zum Thema. Gerade passend zu meiner Exbeziehung, da ich diese auch Erfahren habe, eben auch noch der Versuch einer heimtückischen Art, eingenommen durch Ihn psychisch\seelisch und durch unberechtigte Äußerungen seinerseits anderen im direkten Umfeld gegenüber! Die vermutlich es dann auch zum Anlass nahmen. Unter anderem Mobben ect.
Das übrige sieht nach Verflossenen aus..nach so vielen Jahren kennt man die Interessen und auch Informationsquellen vom Partner und in welcher Art diese nützen koennten.

140 Tausend sind im vergangenen Jahr einer solchen Gewalt ausgesetzt gewesen offiziell ohne Du kelziffer. 2017 sind im Schnitt als 2 - 3 Tage von Ihrem aktuellen oder auch früheren Lebensgefährten misshandelt oder getötet worden.

Dieses Problem soll durch alle Schichten und ethnischen Hintergründe.

Dies sagte eine Politikerin einer bekannten Partei, gerade und auch aktuell passend im Teletext auf Sat1 gelesen unter Nachrichten.

20.11.2018 15:04 • #16


Ambrosa
Komisch ist nur, das diese Nachricht dort gerade verändert erscheint! Ist es das in DE so das Tatsachen nicht mehr geäußert werden dürfen? Dann hab ich das andere noch zum rechten Zeitpunkt lesen können! Danke für diesen wohl vermerkten Moment.

20.11.2018 15:43 • #17


Ambrosa
Um 16.30 - 17.00 Uhr kommt in n-tv eine Spezial News dazu.

Für alle die es Interessieren sollte.

20.11.2018 15:56 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag