106

Gewaltschutzverfügung

Kopflos
Nun, du hast dich doch bereits entschieden.
Oder würdest du ihn nicht kontaktieren, falls jemand dir gesagt hätte dass du nun die gerichtskosten übernehmen müsstest?
Du wirst diese einstweilige Verfügung damals nicht grundlos erwirkt haben.
Wenn dir diese Gründe retrospektiv nichtig vorkommen - dann alles Gute für dich/dich und Steffen.
Und für dein kind.
Für dass dieses hin und her sicher auch schwer auszuhalten ist. Ich wünsche dir, dass du die richtige entscheidung getroffen hast.

27.08.2019 00:07 • x 1 #91


Kummerkasten007
Bin ich die Einzige, der es seltsam vorkommt, dass sich in letzter Zeit die Threads mit Themen, Reaktionen, Schreibstil und Wortfindungen so extrem ähneln?

27.08.2019 01:17 • x 9 #92


A


Gewaltschutzverfügung

x 3


P
Zitat von Julika0612:
Ich werde ihm vorschlagen eine Therapie zu machen.

Zitat von Julika0612:
Er weiß ja um seine Fehler.


Wat denn nu?

Und du? Weißt du um deine Fehler und hast du schon eine Therapie gemacht?

Wer ist hier Mutter? Wer Kind? Wer kommt ohne wen klar? Und wer nicht?
(ich rede nicht vom einzigen Erwachsenem, also deinem Kind)

Zitat von Kummerkasten007:
Bin ich die Einzige, der es seltsam vorkommt, dass sich in letzter Zeit die Threads mit Themen, Reaktionen, Schreibstil und Wortfindungen so extrem ähneln?


Das würde zumindest einiges hier erklären.

27.08.2019 01:27 • #93


_Tara_
Zitat von Kummerkasten007:
Bin ich die Einzige, der es seltsam vorkommt, dass sich in letzter Zeit die Threads mit Themen, Reaktionen, Schreibstil und Wortfindungen so extrem ähneln?

Julika, die Zarentochter? Klingt zumindest passend.

Zitat von Bones:
Was meinst du denn, wer den ganzen Aufwand ,den du Stück verursachst mit deiner Show,bezahlt?

Spenden! Für wankelmütige Charaktere!

27.08.2019 05:42 • x 1 #94


La-Fleur
Zitat von Julika0612:
Ich habe weder gelogen noch übertrieben. Es heißt zwar Gewaltschutzverfügung, aber er hat diese wegen Stalking und Nachstellen bekommen. Er hat mich rund um die Uhr auf allen Kanälen kontaktiert, nach Blockierung meinerseits auch mit neuen Nummern und Fakeprofilen. Zudem hat er meiner Tochter und mir immer und überall aufgelauert usw. Es war nicht zu ertragen. Auch ich brauchte nach der Trennung Abstand.



Wenn alles am Ende nicht mehr so schlimm ist, dann lass dich von deiner Anwältin beraten bezüglich der Rücknahme anstatt hier die Leute von der Seite anzurotzen.

Ich denke nicht das dein Leiden und das deines Kindes so groß war, das du am Ende deine Bedürfnisse über die Sicherheit deines Kindes stellst, anderweitig müsste man sich sonst Gedanken über deine kognitiven Fähigkeiten machen.

27.08.2019 06:26 • x 2 #95


K
Hach ja und all die Tage sitzen Betufs- und Laienrichter im Ehrenamt da (letztere schieben dann am anderen Tagen Überstunden, weil ihre Arbeit ja keiner macht) und beschäftigen sich mit Menschen, die sich vor Gericht bekriegen, um sich danach in die Arme zu fallen, weil sie sich doch so lieben. Manche verloben sich noch schnell vor der Verhandlung und machen von ihrem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch.

Polizei, Richter Staatsanwaltschaft, Anwälte, Justizangestellte, Zeugen, Beistände und Gerichtssvhreiber wurden umsonst bemüht.

Wenn der Weg dorthin keine Verschwendung von Steuergeldern ist, weil man lieber einen Fall mehr behandelt als einen zu wenig, weiß ich auch nicht

Welches Jugendamt war noch gleich bei Dir zuständig?

27.08.2019 06:34 • x 1 #96


B
Zitat von _Tara_:
Spenden! Für wankelmütige Charaktere!


Stimmt,Ivan und Peter sind ja erst kürzlich mit der Spendendose durch die Fußgängerzone gelaufen. Mein Fehler

27.08.2019 06:45 • x 2 #97


S
Es wird wohl auch kein Mensch interessieren, wenn Steffen wegen all der liebe halt wieder ins Haus darf.

Allerdings kann sie ihn dann jederzeit von den Bullen wieder abführen lassen.

Wenn der Junge nicht ganz Plemplem ist, kann sie künftig zu ihm kommen.
Und man sieht auch, eine Bindung zu einem Kind aufbauen, dass nicht sein eigenes ist, ist grundsätzlich heikel.

27.08.2019 06:51 • #98


A
Zitat von Kummerkasten007:
Bin ich die Einzige, der es seltsam vorkommt, dass sich in letzter Zeit die Threads mit Themen, Reaktionen, Schreibstil und Wortfindungen so extrem ähneln?


Nein. Beim Lesen bekam ich auch immer mehr das Gefühl, dass das ein Fakebeitrag ist. Wem's Spaß macht die Leute mit ausgedachten Geschichten an der Nase herumzuführen muss in Wahrheit ein ziemlich langweiliges Leben haben.

27.08.2019 06:54 • #99


S
Der Fall ist aber ziemlich realistisch.
Und auch häufig.

Wenn nur ein Mann dabei ist, der daraufhin ins überlegen kommt, hat es sich schon gelohnt.

27.08.2019 06:57 • x 1 #100


La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Es wird wohl auch kein Mensch interessieren, wenn Steffen wegen all der liebe halt wieder ins Haus darf.

Allerdings kann sie ihn dann jederzeit von den Bullen wieder abführen lassen.


Es gab doch schon Fälle wo der Partner als Kindeswohlgefährdung betrachtet wurde und somit mit der Rückkehr ins Haus, das Kind rausgenommen wurde.

27.08.2019 07:02 • x 3 #101


A


x 4