Fitnesstyp
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 174
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fitnesstyp
Mitglied
mcteapot
Gast
aquarius2
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Fitnesstyp:Ich meine ja nur, ich bräuchte nur die Story ezählen von vor 1 Monat circa, als sie mich auf einer Dorfparty regelrecht verprügelt hat. Sie gab mir so circa 15 Ohrfeigen mit Rückhand, ich hatte ein blaues Auge und 3 Security Typen mussten sie raustragen weil sie nicht bändigen war, die 3 haben auch was abbekommen durch ihr wildes rumgeschlage und getrete.
Fitnesstyp
Mitglied
Fitnesstyp
Mitglied
TinTin1980
Gast
Fitnesstyp
Mitglied
TinTin1980
Gast
Zitat von Fitnesstyp:Ja irgendwie hattest du sehr wohl recht! Konnte mir auch nicht vorstellen, dass sie alles richtig gemacht hat @TinTin1980
mcteapot
Gast
Zitat von TinTin1980:Man, wie gut, dass mir hier juristischer Dünnschiss unterstellt wurde!
TinTin1980
Gast
mcteapot
Gast
TinTin1980
Gast
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von TinTin1980:Man, wie gut, dass mir hier juristischer Dünnschiss unterstellt wurde!
TinTin1980
Gast