Fitnesstyp
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 174
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fitnesstyp
Mitglied
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von DontStopMeNow:Dachte ich mir auch![]()
TinTin1980
Gast
Zitat von DontStopMeNow:@TinTin1980
Ne 23 jährige wäre mir schon zu jung, was willst denn dann du mit ihr (außer Bett und Jugendlichkeit).
14 Jahre. Naja wenn es dein Bedürfnis ist.
Meine Partyzeit habe ich schon hinter mir. Auch wenn sie reif wirken mag, wäre nix für mich! (jaaa schon wegen Alter)
Fitnesstyp
Mitglied
DontStopMeNow
Gast
Zitat von Arnika:Wie du siehst, leg ich die Messlatte ohnehin schon sehr weit unten an
dreamfrau
Mitglied
Zitat von Fitnesstyp:Sie hat mich weiter angeschrien und beleidigt und mir nur Vorwürfe gemacht und dann mit mir Schluss gemacht.
Zitat von Fitnesstyp:Sie will natürlich nichts mehr mit mir zu tun haben was ich vollkommen verstehen kann.
Fitnesstyp
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Nö, dass es an einem Sonntag bei Traumwetter voll wird im Biergarten, dass konnte keiner ahnen. 
Fitnesstyp
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Fitnesstyp
Mitglied
Fitnesstyp
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von Fitnesstyp:Das warten ob eine Anzeige erfasst wurde oder nicht bringt mich noch echt um. Bin gestern Nacht schweißgebadet deswegen aufgewacht. Diese Ungewissheit und wie es weitergeht macht mich irgendwie fertig. Klar höchstwahrscheinlich werde ich nicht ins Gefängnis müssen, aber irgendwie macht mir das alles doch ein mulmiges unschönes Gefühl.