Zitat von Fitnesstyp:Aber dass sie ihrem Vater und ihrer Freundin erzählt hat, dass ich sie regelrecht verprügelt habe (mag irgendwo stimmen), aber selbst keine Schuld eingestanden hat, finde ich schon mal relativ unschön.
Sie erlebt es einfach anders, außerdem war sie betrunken (wie du). Ich würde es dabei belassen, ihr wart einfach beide betrunken u. habt die Kontrolle verloren. Ich sehe einen Weg, sich gütlich zu verständigen u. sich verlustfrei zu einigen, bevor es zu einer weiteren Eskalation kommt. Außer natürlich, sie plant
wirklich einen Angriff.
Zitat von Fitnesstyp:Dramaquenn und Narzisst
Achtung, es folgt: ein pauschales Urteil. Dann ist sie Dramaqueen. Narzissten gefallen sich selbst am besten in jeder Rolle, vor allem wenn keiner zuschaut. Sie reagieren aggressiv, wenn jemand merkt daß sie Narzissten sind u. eigentlich keine Rolle spielen. Dramaqueens sind anders gestrickt, sie brauchen den Müll den sie liefern, bringen ihre Aggression aktiv ein. Die muß man nicht fragen, das kommt von selbst. Weniger gute Dramaqueens benötigen Hilfe, z.B. Alk. o. verläßliche Partner, um zum Ergebnis zu kommen. Die wirklich guten Dramaqueens benötigen nicht einmal das - die muß man nicht fragen, sie liefern sofort.
Zitat von Fitnesstyp:Sie gesteht sich selbst selten Fehler ein, man darf ihr gegenüber zunächst keine Kritik äußern, sie wird schnell sturr und sauer und reagiert mit Arroganz und Ignorranz. Wenn ihr etwas nicht passt veranstaltet sie ein Drama.
Klasse, in so einen Panzer möchte ich mich auch einmal setzen. Da prallt doch alles ab, selbst das was gut gemeint ist. Nachdem sich nicht jeder ohne Widerspruch von so einem Panzer überrollen lassen möchte, ist eigentlich klar. So kommt man nicht weit im Leben. Laß die mal besser in Ruhe, die hat mit ihren eigenen Problemen genug zu tun.