Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von WhosThatGirl:Ich finde Euren Umgang miteinander einfach unter aller Kanone und der steht und fällt nicht erst mit der Anzeige.
Habe ich etwas im Kontext zum "Umgang" überlesen?
Der TE Schreibt:
Zitat:Ich schäme mich so sehr für mich und mein Verhalten. Es tut mir auch so leid, wir waren eigentlich so glücklich in letzter Zeit hatten längere Zeit überhaupt keinen Streit und auf einmal so eine krasse Sache mit solchen folgen. ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich fühle mich so eklig.
Darüber hinaus hat er versucht mit der Dame Kontakt aufzubauen und auch Blumen gesendet.
Die Dame hat bereits zum zweiten mal Gewalt gegenüber dem TE verwendet, hat jeglichen Umgang/Dialog soweit geblockt, dass es nun zur Anzeige gekommen ist.
Soweit ich den Thread gelesen habe gibt es da bislang nur einen echten Bock im Kontext zu "Umgang", den der TE geschossen hat und der war, die Dame nach ihrem Angriff auf die Bretter zu schicken. Was ein Fehler war, aber es hat sicherlich keinen unschuldigen getroffen. Und für ihre jeweiligen Anteile werden beide möglichst gerecht ihre Verantwortung übernehmen. Aber in Sachen Umgang hat die Dame den Vogel abgeschossen - mit Vorsprung.