Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen

1006
T
Zitat von ominöser-gast:
Auch darüber können wir uns nicht streiten, weil einig.


Hab gar nicht vor zu stressen...
02.04.2018 20:06 •
x 1

U
Zitat von Fitnesstyp:Was ich weiß ist dass sie sich mit ihrem vorherigen ex auch mehrmals geprügelt hat und da auch schonmal im Krankenhaus war, umso schlimmer ist es vermutlich wenn sie durch diesen Vorfall mit mir jetzt vermutlich wieder ein Flashback hat...


Da fällt mir nichts mehr ein. Sie hat also ganz klar ein Gewaltproblem. Was willst Du mit der Frau? Sieht sie so brilliant aus, das Du Dir ggf. wieder eine schmieren lässt, wenn sie dicht ist?

Weißt Du was passieren würde, wenn Du sie ernsthaft verletzt hättest? Welche strafrechtlichen Konsequenzen das für Dich und damit Deine eigene Zukunft hätte?
02.04.2018 20:07 •
x 2
A
Gewalttätiger Streit mit schweren Folgen
x 3

Fitnesstyp
@aquarius2 Ja ich war Schöntal gewalttätig, aber nie gegenüber Frauen und auch nur reagierend weil jemand nach mir schlug. Ich bin wirklich körperlich überlegen, was ich auch eigentlich weiß, weshalb ich eigentlich nie auf jemanden losgehen würde. Aber ja gewehrt habe ich mich schon ein paar mal, was auch heftiger endete. Aber in einer Beziehung oder allgemein ist das Thema bei mir nie vorgekommen. Meine letzte schlägerei ist jetzt auch über 2 Jahre her. Also denke ich schon dass ich den ganzen eigentlich sehr wohl aus dem Weg gehen kann.

Und nein, bisher hat mich noch nie eine Frau so provoziereb können oder so an meine Grenzen bringen können und bisher hat mich eine Frau auch nie so sehr verletzen können (verbal und passiv-aggressiv, aber das ist ja mehr oder weniger ein anderes Thema)
02.04.2018 20:11 •

Wandler
Zitat von Fitnesstyp:Hat jemand noch Gedanken oder Denkanstöße. Sollte ich Sie einfach komplett in Ruhe lassen und wir uns für immer aus dem Weg gehen, da es für uns beide vermutlich das beste wäre?

Ich will sie natürlich nicht verlieren, was ich ja jetzt durch meine Tat habe, aber ich denke mir gerade wirklich dass hier Grenzen überschritten wurden und wir wirklich getrennte Wege gehen sollten. Was meint ihr?


Ich habe nicht den ganzen Strang gelesen (und werde das auch nicht tun).
Das Einzige, was ich Dir empfehle, ist, an Dir zu arbeiten. Und zwar mithilfe eines Therapeuten, Spezialisten, whatever. Damit so etwas nie wieder passieren kann.
Ob unter Alkeinfluss, ob provoziert, ob was auch immer: man geht einen anderen Menschen (außer in Lebensgefahr oder zur Selbstverteidigung) nicht körperlich an, schon gar nicht tritt oder schlägt man einen am Boden liegenden.
Und es gibt keine Rechtfertigung dafür, kein Mir sind die Sicherungen durchgebrannt, weil sie.... oder dergleichen.

Es ist Dir dieses Mal passiert, wenn DU nichts unternimmst, wird es wieder passieren.
02.04.2018 20:13 •
x 1

aquarius2
Zitat von unregistriert:Weißt Du was passieren würde, wenn Du sie ernsthaft verletzt hättest? Welche strafrechtlichen Konsequenzen das für Dich und damit Deine eigene Zukunft hätte?


Da hilft in diesem Fall nur die totale Abstinenz...
Finger weg vom Alk., das gilt für euch beide und du hälst dich von dieser Frau fern, immer mindestens 100 m. Wenn sie in Alk. Zustand ist vielleicht sogar mehr und merke dir für die Zukunft, egal wie hart du dich mit jemandem streitest, wenn es zu Gewalt kommt dann lauf weg, so schnell du kannst.
02.04.2018 20:15 •
x 2

Fitnesstyp
@Kontra Nein habe leider niemanden wirklich zum reden über diese Sache. Ich muss sagen ich schäme mich auch sehr. Deswegen will ich hier mit euch etwas anonym schreiben...
02.04.2018 20:15 •

M
Zitat von Fitnesstyp:Was ich weiß ist dass sie sich mit ihrem vorherigen ex auch mehrmals geprügelt hat und da auch schonmal im Krankenhaus war, umso schlimmer ist es vermutlich wenn sie durch diesen Vorfall mit mir jetzt vermutlich wieder ein Flashback hat...

Sie scheint dich auch etwas zu manipulieren kann das sein?
War der Krankenwagen wirklich notwendig? Nutzt sie jetzt den Fehler den du gemacht hast aus, um dir ein schlechtes Gewissen zu machen? Ihr ist absolut bewusst, dass du ein schlechtes Gewissen hast, sie weiß dass sie dich jetzt damit quälen kann. Denn Du hättest dich als Mann ( In dieser Situation) zurückhalten müssen.
Sie war im übrigen im KH was bedeutet, dass Ärzte und Pfleger ihr zu einer Anzeige geraten haben.

( bevor wieder alle schreien, dass ich den kleinen in Schutz nehme: das tue ich nicht.)
02.04.2018 20:16 •
x 1

Fitnesstyp
@unregistriert Ja sie sieht gut aus. Und naja sie hat irgendetwas. Ich würde sie als Himmel und Hölle beschreiben und vermutlich sehne ich mich nach den himmlischen Momenten mit ihr...
02.04.2018 20:17 •

T
Zitat von Mira_:Sie scheint dich auch etwas zu manipulieren kann das sein?
War der Krankenwagen wirklich notwendig?

Gebrochener Arm, Rippenprellung...das an Ostern... Doch, ich denke da war einer nötig. Rippenprellung ist echt fies...
02.04.2018 20:18 •

Hat sich das noch nicht herumgesprochen in eurem Freundes- und Bekanntenkreis? Da kannst du davon ausgehen, es wird passieren.

Viele von uns kennen das, man will aus Scham lieber nicht mit Freunden oder der Familie reden. Aber bei mir war es so nach meiner Trennung, dass es auch unglaublich erleichternd war, endlich offen reden zu können. Vielleicht ist da doch jemand in deinem Umfeld, der dir beistehen kann?

Es ist auf alle Fälle gut, dass du hierher ins Forum gefunden hast.
02.04.2018 20:19 •
x 1

M
Zitat von TinTin1980:Gebrochener Arm, Rippenprellung

edit. Jep habs nochmal gelesen.
02.04.2018 20:20 •

T
Zitat von Mira_:gebrochener Arm? hab ich das überlesen?


Offensichtlich... Wie auch einige andere Aussagen meinerseits
Ich habe ihr Verhalten auch verurteilt.
02.04.2018 20:21 •

Fitnesstyp
@Mira_ Ja kann schon sein dass sie mich manchmal manipuliert hat und ja sie nutzt mein schlechtes Gewissen aus. Das hat sie immer gemacht wenn ich einen Fehler gemacht habe hat sie ein richtiges Drama veranstaltet. Wenn Sie Mist gebaut hat, war alles ja nur halb so wild...

Naja wegen einer Anzeige mache ich mir nicht so recht sorgen, sie ist dafür nicht unbedingt der Typ, eher würde ich glauben dass mir jetzt demnächst andere unschöne Dinge (fiese Sachen) wiederfahren könnten. Klar Anzeige wäre nicht schon aber ich stehe zu dem was ich getan habe.
02.04.2018 20:22 •

aquarius2
Ist sie vielleicht eine Borderlinerin? Dann schnell weg, solche Frauen können ganz andere Männer an ihre Grenzen bringen...
02.04.2018 20:22 •
x 1

M
Zitat von TinTin1980:

Offensichtlich. Wie auch einige andere Aussagen meinerseits


Garnich.
02.04.2018 20:23 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top