B
Butterfly123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin noch ganz neu hier und würde mich gerne austauschen.
Hat jemand Erfahrung mit Ghosting nach langer Beziehung gemacht ?
Mein Ex hat sich nach 3 Jahre Beziehung quasi durch ignorieren Schluss gemacht.
Ich habe ihn auch geschrieben,dass es mir nicht gut geht und ich reden möchte um mit der Sache abzuschließen doch er antwortet mir nicht.
Wir hatten eine sehr tiefe Verbindung und hatten echt eine sehr schöne Zeit zusammen.
Wie in jeder Beziehung hatten wir auch unsere Probleme und er hatte in letzter Zeit sehr viel Stress.
Er wurde immer kälter und abweisender zu mir bis er sich garnicht mehr gemeldet hat.
Das ist jetzt 3 Monate her und ich kann es immernoch nicht fassen.
Ich fühle mich unfair behandelt ,gedemütigt und hilflos.
Ganz frech finde ich auch,dass er vor einem Monat neue Bilder auf Instagram reinstellt und neue Storys postet wo er unterwegs ist und Spaß hat.
Ich finde es sehr gefühllos,feige und respektlos,dass man mir dann nicht mal eine Antwort gibt.
Ich freue mich über jede Antwort von euch
Ich bin noch ganz neu hier und würde mich gerne austauschen.
Hat jemand Erfahrung mit Ghosting nach langer Beziehung gemacht ?
Mein Ex hat sich nach 3 Jahre Beziehung quasi durch ignorieren Schluss gemacht.
Ich habe ihn auch geschrieben,dass es mir nicht gut geht und ich reden möchte um mit der Sache abzuschließen doch er antwortet mir nicht.
Wir hatten eine sehr tiefe Verbindung und hatten echt eine sehr schöne Zeit zusammen.
Wie in jeder Beziehung hatten wir auch unsere Probleme und er hatte in letzter Zeit sehr viel Stress.
Er wurde immer kälter und abweisender zu mir bis er sich garnicht mehr gemeldet hat.
Das ist jetzt 3 Monate her und ich kann es immernoch nicht fassen.
Ich fühle mich unfair behandelt ,gedemütigt und hilflos.
Ganz frech finde ich auch,dass er vor einem Monat neue Bilder auf Instagram reinstellt und neue Storys postet wo er unterwegs ist und Spaß hat.
Ich finde es sehr gefühllos,feige und respektlos,dass man mir dann nicht mal eine Antwort gibt.
Ich freue mich über jede Antwort von euch