Zitat von skyend86: dass wenn er will Freitags eher nach Hause kann...
Ich verstehe, dass du dir mehr Zeit zusammen erhofft hast. Aber ich verstehe ihn auch,dass er in dieser Situation-Hochzeit vom Freund, auch mal früher von der Arbeit geht. Eine Hochzeit ist nicht alltäglich.
Das ärgert dich, er dafür früher gehen kann,aber für dich nicht.
Dafür aber Vorwürfe machst-wegen dem früher Feierabend machen, an einem besonderen Tag,das verstehe ich nicht.
Wenn dir die gemeinsame Zeit zu wenig ist, wäre es an der Zeit zusammen eine Lösung zu finden, an den freien Tagen,Wochenenden oder Urlaub.
Gestaltete er seine andere Freie Zeit mit dir und den Kindern oder auch ständig im Alleingang?
Bilder von eurem Kind brauchst du ihm nicht zu schicken, er sollte von selbst auf die Idee kommen, dass er nicht nur von dir weg gegangen ist sondern auch von seinem Kind. Umso weniger du ihm sendest ,umso mehr muss ihm selbst ein Licht aufgehen. Auf die mehrfachen Fragen von ihm,wie es euch geht, brauchst du auch nicht eingehen. Wie soll es euch gehen, wenn er ohne mit dir zu reden abhaut und du in der Luft hängst und vertröstet wirst.
" ich melde mich später und komme die Tage vorbei "
Nach Sehnsucht, Liebe oder vermissen klingt das nicht. Es ist unverbindlich und klingt distanziert.